Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 04.03.2015

Leider kenne ich die Tragzeit weiblicher Chucks nicht so genau, dürfte aber auch rund 9 Monaten sein.

Demnach dürften zwischen den beiden Bildern wohl so 2-3 Jahre liegen, schätze ich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 06.04.2015

Der Frühling kommt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: e018b1402117838.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 06.04.2015

gymshoelover schrieb:Der Frühling kommt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: e018b1402117838.jpg]

Der Frühling, - meine bevorzugte Jahreszeit! Wenn er nur jeweils etwas länger dauern würde, ist doch vorbei kaum dass er begonnen hatte. Hier nun zeigt sich ein sehr vorbildlicher Umgang, in allen Belangen! So kann auch Sie die Chucks wirklich geniessen.
Danke für dieses reichhaltige Bild!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 06.04.2015

Im Moment wäre es für die kurze Hose noch etwas zu kalt, aber gegen Ende der Woche soll es, zumindest hier, warm werden... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 22.04.2015

Ich stelle mir gerade vor, wie die Wäschespinne (so ich denn eine hätte Winking-face ) bei mir aussehen würde... Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 7f5c24405217881.jpg]

...wahrscheinlich bräuchte ich eine Spezialanfertigung: HEAVY DUTY!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 22.04.2015

gymshoelover schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die Wäschespinne (so ich denn eine hätte Winking-face ) bei mir aussehen würde... Face-With-Open-Mouth.png
:

Da hätte es ja noch etwas mehr freie Plätze, die Spinne scheint nicht voll belegt zu sein. Aber man muss ja nicht gerade alle Chucks auf einmal waschen, einige sollten ja stets gebrauchsfertig, trocken - abrufbar sein. Wenn die Spinne also einen Teil fassen kann, so ergibt es doch schon ein so farbenfrohes Bild.
Eine herrliche Idee und superschön umgesetzt, vielen Dank!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.04.2015

pauline schrieb:Eine herrliche Idee und superschön umgesetzt, vielen Dank!
Ich habe das Bild nur gefunden - es stammt nicht von mir... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 23.04.2015

Na bei dem Bild werden alle Chucks-Fans nervös...die Farben!!! Suuuper süüüüß!!!!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.04.2015

Leider habe ich keine Wäschespinne, nur ein (kleineres) Trockengestell. Crying Chucks in heißen Farben zum dranhängen hätte ich genug... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 24.04.2015

gymshoelover schrieb:Leider habe ich keine Wäschespinne, nur ein (kleineres) Trockengestell. Crying Chucks in heißen Farben zum dranhängen hätte ich genug... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber das sind ja wirklich super gute Voraussetzungen. Daraus kann man lesen, dass mit einem einzigen Bild niemals alle deine Chucks zum Trocknen gehängt werden können. Ein Trockengestell habe ich auch, das ist also wirklich viel kleiner als eine so grosse Spinne.
Das kann also echt mehrere Bilder geben. Diese könnten ja in Themengruppen geordnet werden! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy