Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 12.01.2015

Kapiere - der Schock saß tief. Face-With-Open-Mouth.png Jetzt stell Dir mal vor ich würde die Teile verbrennen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 12.01.2015

gymshoelover schrieb:Kapiere - der Schock saß tief. Face-With-Open-Mouth.png Jetzt stell Dir mal vor ich würde die Teile verbrennen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das darf ich mir gar nicht vorstellen, sonst reicht mein Medikamentenvorrat nicht aus... Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 12.01.2015

Meiner auch nicht Winking-face Ich war schon kurz vorm Herzinfarkt als ich die weißen American Eagle verbrannt habe - so gezittert vor Erregung habe ich lange nicht mehr Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Ist eigentlich ein Wunder, dass die Bilder nicht alle verwackelt sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 18.01.2015

Bis zur Erholung all der Medikamenten-Vorräte - hier nun ein etwas weniger strapaziöses Beispiel:

Die vorbildhafte Schlafstätte gestattet einen tiefen, gsunden Schlaf! Ist dochgut, wenn die breite grosse Schnauze den schweren Kopf gut stützt!

[Bild: f55ccd382434170.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 18.01.2015

Auch zum Titel der ausgefallenen Chucks passend : in meiner nächsten Nachbarschaft ist dieses Schlabber Täschchen im Chucks-Stil, hatte ich neuliche meiner Nachbarin erstanden und ziert jetzt ihren Arbeitsplatz.

[Bild: 21978a382434177.jpg]

Da drinnen schlafen jetzt all ihre Blei- und Farbstifte, Füller und so weiter. wenn sie bei mir weilt, dann kommt dieses Täschchen in Betrieb.


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 18.01.2015

pauline schrieb:Bis zur Erholung all der Medikamenten-Vorräte - hier nun ein etwas weniger strapaziöses Beispiel:

Die vorbildhafte Schlafstätte gestattet einen tiefen, gesunden Schlaf! Ist doch gut, wenn die breite grosse Schnauze den schweren Kopf gut stützt!

[Bild: f55ccd382434170.jpg]
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was unsere vierbeinigen Lieblinge alles als "bequem" empfinden - wenn man bedenkt, wie hart die Fersenverstärkungen bei Chucks sind... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 18.01.2015

Tja, aber unsere vierbeinigen Lieblinge werdenhalt Chucks genauso süß finden wie unsereins Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 18.01.2015

Zumindest Einige - offenbar fasziniert sie der "Duft"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 18.01.2015

gymshoelover schrieb:Zumindest Einige - offenbar fasziniert sie der "Duft"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ja, die Hundenase "sieht" halt mit dem Duft viel mehr als ich, wer hatte wohl gleich davor diese Chucks getragen?


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 18.01.2015

Auch Katzennasen (nicht alle, aber einige) lieben Chucks, und legen sich dann drauf, oder, wenn noch klein, rein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face