Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 17.11.2013

Genaaaauuu :!: Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 18.11.2013

Es herbstelt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 587cff289672205.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 18.11.2013

Bissal spät, aber dennoch hübsch Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 19.11.2013

schuhlover schrieb:Bissal spät, aber dennoch hübsch Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wieso, der Blätterhaufen passt doch rolling-eyes Schnee kommt erst noch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 19.11.2013

gymshoelover schrieb:Wieso, der Blätterhaufen passt doch rolling-eyes Schnee kommt erst noch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Schnee soll morgen kommen und die Tage, in denen die Sonne das Laub so golden anschien sind lange dem trüb-nebligen Wetter gewichenthinkingthinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.11.2013

Naja, Am Montag schien nochmal ganz kurz (10 min ?) die Sonne - ansonsten hast Du Recht: hier schneit's, bleibt aber noch nicht liegen...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.11.2013

Da ist dieser Anblick für uns Chuck-Fetis doch deutlich anregender... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 07af5a290016707.jpg]

Wäre richtig schön, wenn ich daheim auch soviel Platz hätte, meine Sammlung so schön ordentlich zu ordnen... rolling-eyes thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 20.11.2013

Wenn die Chucks jetzt in einem staubigen Keller so lagern würden und ich wär der Fotograf, würden sie ganz rasch weniger Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.11.2013

Mir schon klar... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber nicht mit Meinen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


@ Hansi: Das ist nicht ganz so einfach - die Idee hatte ich nämlich auch schon, kostet aber Geld, und mit einer Garage ist es nicht getan... rolling-eyes thinking thinking


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 03.12.2013

Seht ihr, zu Gulliver's* Zeiten gab's auch schon Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 4fc664292555989.jpg]



*Gulliver's Reisen...