Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.08.2011

Oder "customized" - in USA kann man sich Chucks von Converse nach eigenen Vorstellungen machen lassen, kostet natürlich und geht nur innerhalb der USA Crying Face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.08.2011

Hier haben wir nochmal das gelenkige Mädel von Seite 8 Grinning-face

[Bild: bAmUvXgZ.jpg]

Hat was, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 20.08.2011

gymshoelover schrieb:Oder "customized"
Davon hab ich gehört, S. hat laut Erzählungen solche Chucks - gesehen hab ich sie in Chucks nie, auch wenn sie das fest und steif behauptet hat - aber ich konnte mich ja nicht als Schuhfeti outen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


gymshoelover schrieb:Hat was, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, schmerzende Beine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.08.2011

Dafür guckt sie aber noch ganz fröhlich... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 20.08.2011

Dunkle Sonnenbrille und zusammengekniffene Lippen - wirklich fröhlich sieht das nicht aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 20.08.2011

Na ja, hmmm... Streching eben... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 20.08.2011

Trotzdem süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 21.08.2011

Meinte ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So, wie hier Grinning-face

[Bild: Rm2IisCk.jpg]
Ich habe das Mädel mal dran gelassen, gehört ja auch so Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 21.08.2011

Welche Schuhgröße hat das Mädel eigentlich? Größe 60? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 21.08.2011

Ich schätze mal so um 40 - aber so'n Weitwinkel ist schon nicht schlecht.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy