Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Fundsache - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fundsache (/showthread.php?tid=624)

Seiten: 1 2


Fundsache - schuhlover - 09.07.2011

Diese Flip Flops hab ich vor ein paar Tagen auf einem Parkplatz gefunden:
[Bild: K12F6ENy.jpg]
Es war weit und breit niemand um die Wege, also hab ich sie mir gerettet um damit mal ein nettes Feuerchen zu entfachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Heute fand ich diese Lederballerinas frauenlos rumstehen:
[Bild: 8qx3I567.jpg][Bild: Wdq3G2o7.jpg]
Auch ihnen wird ein heißes Ende blühen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - boyy - 10.07.2011

wo stehen denn so geile ballerinas einfach rum???


Re: Fundsache - gymshoelover - 10.07.2011

Was Du so alles findest... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - schuhlover - 10.07.2011

Was kann ich denn dafür, daß die Mädels ihre Schuhe einfach so in der Gegend rumliegen lassenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - gymshoelover - 10.07.2011

Gar nichts - aber Du stolperst irgendwie über sowas, ich nie... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - schuhlover - 10.07.2011

Das waren reine Glückstreffer - die Chance für vergessene Schuhe zu stolpern ist in aller Regel sehr gering, aber gerade an (Bade)seen kann man hin und wieder Glück haben, gerade wie mit dem Paar Ballerinas, das an der Strandbar rumstanden, aber weit und breit niemand da und die "Kellnerinnen" würden sich die Schuhe wohl kaum VOR der Bar ausziehen, sondern in der Bar...


Re: Fundsache - gymshoelover - 10.07.2011

schuhlover schrieb:...aber weit und breit niemand da und die "Kellnerinnen" würden sich die Schuhe wohl kaum VOR der Bar ausziehen, sondern in der Bar...
Wer weiß, was in den "Kellnerinnen" so vorgeht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - schuhlover - 10.07.2011

Dann war sie eben selbst schuld Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - gymshoelover - 10.07.2011

... denn ihre Ballerinas hast jetzt Du, und in absehbarer Zeit werden sie Asche sein... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Fundsache - boyy - 10.07.2011

eigentlich schade drum, aber wenn man nicht aufpasst Smiling