Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)



Re: Abschied - gymshoelover - 30.09.2011

Yep - in der MVA Crying Crying Crying Crying


Re: Abschied - pauline - 01.10.2011

Hansi schrieb:Diese Schuhe sind aber auch total auf.
Da läuft ja das Wasser vorne rein und hinten wieder raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da kann man verstehen, dass sie weg müssen Winking-face

Aber nein, ich dachte doch es sei so besser für die Lüftung, denn in New York kann es ja auch mal warm bis heiss werden, und schön waren sie doch auch noch.


Re: Abschied - pauline - 02.10.2011

gymshoelover schrieb:Yep - in der MVA Crying Crying Crying Crying

Da bin ich nicht so sicher, denn so zwischen New York und New Jersey gab/ gibt (?) es doch riesengrosse Müllkippen, von denen viele Plastikteile herum flattern usw. Darauf könnte ich mir solche Beauties noch gut vorstellen, auch als Denkaufgebe für spätere Archeologen.


Re: Abschied - pauline - 19.02.2012

Im Web findet man doch stets wieder Beispiele von Verabschiedungen, glücklicherweise im Bild festgehalten, so zum Beispiel

So schöne Chucks , in dieser Farbe, habe ich noch nie gesehen:
[Bild: 1QJ3h9f2.jpg]

aber auch bei den ganz "gewöhnlichen" schnürt es einem das Herz zusammen wenn man diese Bilder sieht:
[Bild: O1nxX5z0.jpg]
[Bild: ytNXQGw7.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 20.02.2012

Die vom ersten Bild sind wirklich recht selten, und machen eigentlich noch einen recht guten Eindruck...thinking thinking thinking

Nun ja, sie werden in der MVA sicher sehr gut gebrannt haben...thinking thinking thinking


Re: Abschied - pauline - 26.02.2012

gymshoelover schrieb:Die vom ersten Bild sind wirklich recht selten, und machen eigentlich noch einen recht guten Eindruck...thinking thinking thinking

Nun ja, sie werden in der MVA sicher sehr gut gebrannt haben...thinking thinking thinking

Zu MVA`s habe ich halt geteilte Gefühle. Die einen sind mit guter Energieausbeute ausgelegt, erzielen optimale KWh und Prozess- oder Heizwärme in der KWK, andere sind stümperhafte ausgelegt als reine Müllvernichtungsanlagen, ohne jede Energie-Rückgewinnung. So hatte ich es in den Anfängen erlebt, wo die Rauchgase ungefiltert (da ungekühlt) in die Umwelt strömtem, mit allen daraus folgenden Konsequenzen. Da wird bei der Planung der "Brennstoff" als gratis betrachtet, man hat bei den Standortsentscheiden kaum auf genügende Kühlmöglichkeit geachtet, muss dann den Dampf-Wasserkreislauf mit einem Luftkondensator ausstatten, usw, hat also einen miserablen thermischen Wirkungsgrad, so dass schlussendlich die schönsten und höchsten Chucks all das nicht ersetzen können! Grinning-face Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - gymshoelover - 26.02.2012

Hast Recht, gegen miserable Planung können auch die besten Chucks nicht anbrennen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 26.02.2012

gymshoelover schrieb:Hast Recht, gegen miserable Planung können auch die besten Chucks nicht anbrennen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Mühen der jungen Frau, ihre edlen Stiefel und 2 Paar Chucks der Energiewende zu opfern wären also kaum nötig, ich hätte dieses Brenngut auch noch anders gebrauchen können! Sie übergab sie persönlich dem Müllmann, wobei der schwarze BH aus einem Stiefel rutschte. Alles wurde taktvoll in dei Müllwanne gelegt und die Frau betrachtete den gesamten Prozess aufmerksam bis zum bittern Abschied.
Jetzt trauert sie sicher noch den schönen Stücken nach - und Gas- und Oelpreise klettern trotzdem auf Rekorde. Grinning-face
(gefunden im WEB, war leider nicht dabei)

[Bild: 4L2eqUkH.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 26.02.2012

Tja, nicht mehr zu ändern... Crying Face Crying Face


Re: Abschied - pauline - 26.02.2012

Chucks gehören doch nicht in den Sperrmüll - was ist denn daran sperrig?

[Bild: XdJUu5aH.jpg]

[Bild: qUGSAWmt.jpg]

Die Schwarzen sind ja noch fast unberührt:
[Bild: Xx5Ffy6S.jpg]

Aber die Pressplatte senkt sich unerbittlich
[Bild: KTJGw2Ny.jpg]