Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - gymshoelover - 08.04.2013

Vor allem, wenn's eine warmer, spanischer Abend ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 10.04.2013

Hansi schrieb:Stimmt, sie bemalt ihre Füsse Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie praktisch, denn dann braucht man auch keine Schuhe mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bedenkt aber die Konsequenzen- wenn alle Leute die Füsse nur noch anmalen, so würden ja viele Themen hier verweisen. Würde man weiter auch die Kleider nur noch aufmalen, so waren die Konsequenzen noch umfassender.
Aber als Idee - an den Füssen - hatte ich das bisher hier noch nirgends gefunden! Ergänzend gab es noch weitere Bilder:

[Bild: tEhfvZnu.jpeg]

[Bild: LHdBGZrk.jpeg]

[Bild: PkomSM8I.jpeg]

Und fertig ist das Werk:
[Bild: BcO7mTko.png]

Jetzt steht sie nun da, hält ihre Chucks in der Hand und darf sie nicht mehr anziehen, sonst würde man ja das Kunstwerk zudecken, anderseits präsentiert sie die Original-Chucks über den Gemalten an den Füssen, eine interessante Kombination:
[Bild: bF5ud3Rt.png]

R. A. Jetzt stelle aber die Chucks wieder genau vor dich hin, denn - die Dämmerung schreitet voran - jetzt werden wir die versprochenen Profil-Portraits machen. Du sollst es endlich mal erkennen können, wie schön du bist in der Dämmerung!!


Re: Abschied - pauline - 11.04.2013

Hansi schrieb:Das hat sie doch aber sehr gut hinbekommen mit dem Aufmalen.
Wenigstens mal Jemand der sich mit Chucks beschäftigt, ohne sie selbst zu versauen.
Das ist doch mal ein Fortschritt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Und von mir aus könnte man auch fast die kompletten Klamotten aufmalen, auch das wäre mal was Anderes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, so ist es! Die meisten malen an den Chucks herum, statt an sich selbst. Wäre im Kunstunterricht das Abzeichnen von Chucks obligatorisch im Lehrplan oder gar eine Abi - Prüfungsaufgabe, was würde da so alles entstehen?

Der Vorschlag, Klamotten direkt auf die Haut aufzumalen würde sicher viele Echos auslösen. Da darf ich gar nicht alle Konsequenzen bedenken, die mir dazu einfallen.


Re: Abschied - pauline - 12.04.2013

"
Jetzt steht sie nun da, hält ihre Chucks in der Hand und darf sie nicht mehr anziehen, sonst würde man ja das Kunstwerk zudecken, anderseits präsentiert sie die Original-Chucks über den Gemalten an den Füssen, eine interessante Kombination:
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/bF5ud3Rt/ schrieb:
[Bild: bF5ud3Rt.png][/url]

R. A. Jetzt stelle aber die Chucks wieder genau vor dich hin, denn - die Dämmerung schreitet voran - jetzt werden wir die versprochenen Profil-Portraits machen. Du sollst es endlich mal erkennen können, wie schön du bist in der Dämmerung!!

R. A. Steh jetzt unbeweglich, die Kamera kommt nahe, lass dich von nichts aus der Ruhe bringen, schliess am besten die Augen

[Bild: RNfawYRe.png]

Sie steht still wie eine Säule, damit das Bild nicht verwackelt

[Bild: qP3Pvleg.jpeg]

R.A. Lass dich nicht beirren, geschehe was wolle!

[Bild: 1qRlg9Q4.jpeg]


Re: Abschied - pauline - 12.04.2013

pauline schrieb:Sie steht still wie eine Säule, damit das Bild nicht verwackelt
R.A. Lass dich nicht beirren, geschehe was wolle!
[Bild: 1qRlg9Q4.jpeg]

Und plötzlich wird es hell, feuer-rot hell! Sie öffnet iinstiktiv die Augen, - und bleibt abert ganz ruhig, so wie angewiesen:

[Bild: imZjB583.jpeg]

und es wird noch heller:

[Bild: nnip0GKu.jpeg]


Re: Abschied - pauline - 12.04.2013

pauline schrieb:
pauline schrieb:R.A. Lass dich nicht beirren, geschehe was wolle!
Und plötzlich wird es hell, feuer-rot hell! Sie öffnet iinstiktiv die Augen, - und bleibt abert ganz ruhig, so wie angewiesen:

Auch die Füsse sind beleuchtet, damit man auch das Kunstwerk bewundern kann:

[Bild: BactTnLh.jpeg]

Da aber krallt sie die Zehen zusammen, sie, die sonst ja so unbeweglich steht!

[Bild: QoNYYcwO.jpeg]

[Bild: wH9pDFSV.jpeg]

R. A. Jetzt geht die Kamera wieder auf Distanz und zeigt somit die Beleuchtungsinstallation auf

Sie aber steht, unbeweglich - wie zu einer Salzsäule erstarrt - und schaut nur auf ihre Chucks. :


Re: Abschied - pauline - 13.04.2013

Hansi schrieb:Brennen die Chucks jetztthinking: Face-with-tears-of-joy

Hoffentlich nicht, das wäre ja sehr schade.
Vorerst geht es ja um die spezielle Beleuchtung und deren Effekte, wie es die Bilder zeigen.
Die Bilder sind doch gelungen, waren diese das Ziel des Abends?
Wenn die Chucks das nicht überleben, dann wäre das für sie ein sehr grosses Opfer.
Anderseits wäre es auch eine Lehrstunde für uns, wie man Chucks von Mädchen verbrennen kann, auch wenn sie das gar nicht mögen, - einfach genug "Belohnung" spenden!!


Re: Abschied - Marc - 13.04.2013

Belohnung für Mädchen...oooh, das ist mein Thema!!! Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 13.04.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Und plötzlich wird es hell, feuer-rot hell
Deshalb waren das meine Gedanken bezüglich brennender Chucks Winking-face

Genau so erging es mir auch!
Dann kamen in Gedanken auch andere Varianten, so zum Beispiel Bengalisches Feuer, Pyrotechnische "Helfer" oder Ähnliches.
Für das Mädchen waren doch die schönen, einmaligen Fotos ein Traum! Was macht man nicht alles um schön zu sein oder zu scheinen?

Es lief aber doch anders als gewünscht:
Als sie die Augen öffnete erstarrte sie ja vollends vor Schreck.
Wir sehen auf den Bildern nur Licht und Schein. Real spürt man auch Hitze, riecht den Rauch.
Sie sah ihre Chucks voll brennend, ihre geliebten Chucks! - Und das direkt vor ihren Füssen, welche doch noch vor kurzem diese Chucks genossen hatten!

[Bild: SqJQ0E9E.jpeg]

Sie stand unbeweglich wie gewünscht, die einzige Regung war dieses - schon gesehene - Krallen der Zehen:

[Bild: YJZbhkNt.jpeg]


Jetzt konnte sie nur noch zuschauen, wie ihre Chucks langsam hinüber gingen. Vorerst nur quasi als "Docht" für eine Flüssigkeit, das Feuer fast ohne Rauch.

[Bild: FZYne6co.png]
[Bild: IPYqWURz.jpeg]

[Bild: wxUAMcV6.jpeg]


Re: Abschied - Marc - 13.04.2013

Oh mein.....sie bekommt die Chucks auf die Füße gemalt und die echten werden vor ihren Augen verbrannt??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Wie bekomme ich jetzt nur die Platznot in meiner Hose in den Griff? face-flushing face-flushing face-flushing