Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

Marc schrieb:Vielen lieben Dank...den letzten Satz münze ich mal auf mich Grinning-face
Mir waren in dem Video die süßen pinken gleich aufgefallen, für die Standbilder möchte ich Dir sehr herzlich danken!

Da hast Du schon richtig gesehen, aber alle Anderen dürfen es auch anschauen! Mit einer revidierten Software sind die Screenshots besser geworden und das wollte ich gleich nutzen!


Re: Abschied - wet_chucks - 18.02.2013

Ich finde umgearbeitete Chucks an den Füßen von Girls einfach schön. Man sieht mehr vom Fuß und es ist eben kein Standard!


Re: Abschied - pauline - 19.02.2013

Marc schrieb:Vielen lieben Dank...den letzten Satz münze ich mal auf mich Grinning-face
Mir waren in dem Video die süßen pinken gleich aufgefallen, für die Standbilder möchte ich Dir sehr herzlich danken!

Hallo Marc:
Was meinst Du, dürfte man mit diesen Pinken eine "Nagel-Aktion" machen? Oder stehen solche wegen ihres Aussehens unter Natur- und Heimat-Schutz?
So etwas zu planen ist allein schon in Gedanken sehr bewegend.


Re: Abschied - Marc - 19.02.2013

Hmmm...schwierige Frage.
Erregend wäre es auf jeden Fall, aber angesichts ihrer Farbe, Beschaffenheit, des Zustandes und nicht zuletzt der süßen Vorbesitzerin wäre es ein Sakrileg, die Nagelprobe mit ihnen zu veranstalten...es sei denn, die Trägerin möchte es oder macht es gar selber!


Re: Abschied - pauline - 20.02.2013

Marc schrieb:Hmmm...schwierige Frage.
Erregend wäre es auf jeden Fall, aber angesichts ihrer Farbe, Beschaffenheit, des Zustandes und nicht zuletzt der süßen Vorbesitzerin wäre es ein Sakrileg, die Nagelprobe mit ihnen zu veranstalten...es sei denn, die Trägerin möchte es oder macht es gar selber!


Das neueste Bild kann dazu vielleicht etwas helfen, Zustand, Beschaffenheit vorauszuahnen, so wie sie jetzt auf dem Weg zu mir sind. Egal wer da Vorbesitz hatte, sie wurden barfuss getragen und nun aussortiert.

[Bild: s2bJebXM.jpg]

Weiteres müsste dann vermutlich unter einem anderen Thema folgen!


Re: Abschied - pauline - 24.02.2013

pauline schrieb:
pauline schrieb:Und was machst Du denn mit den bisherigen, sind die jetzt überzählig? Ja, eigentlich schon, ich könnte sie mir zum nächsten Feuer behalten.
P. lief es heiss und kalt den Rücken hinunter, er dürfe dabei sein - hatte sie gesagt,- was denn wohl hat sie nur im Sinn?
pauline schrieb:Also vorausgesetzt, dass niemand die noch möchte so wie sie sind, hatte ich gedacht, sie zu anderen Modellen umzubauen. Da gibt es manche Varianten und sie sei dabei, vorerst zu Hause am PC sich Entwürfe auszudenken. "Von den Chucks hatte ich passende Fotos gemacht und diese mit einem Bild-manipulationsprogramm zu Entwürfen verändert. Wenn du morgen vorbeikommst, kann ich dir diese Entwürfe am Bildschirm zeigen.

Nun war es Samstag, und P. kam natürlich (mit Herzklopfen), aber pünktlich zu A.
Schön, dass es gut geklappt hat - was möchtest du vorerst angehen - vielleicht das Video von Ende Juli, wo die alten Schwarzen feierlich verabschiedet worden sind?
Ja gerne, da wollte ich ja schon gerne mal sehen, was ihr denn da daran gefunden hattet.- Ich konnte es ja kaum fassen, dass ....- schon gut , komm und schau.
P. Guckte und guckte, das war ja schon chancenlos für die armen Chucks - und dass sie trotz aller Gegenwehr schlussendlich einfach ins brennende Feuerfass fallen mussten. A. war da so zielbewusst erschienen und hatte sich von nichts abbringen lassen.
Das gab zu schlucken - bitte noch ein mal - das geht alles so schnell, man sieht ja kaum noch wie schön sie waren. P. hatte Wasser in den Augen, wollte sich aber nichts anmerken lassen. Sie sahen es sich vier mal an!
So schön waren die sogar noch jetzt:
[Bild: lRAHa5Gp.png]
[Bild: 9s1yVvsb.png]

Und die Nahaufnahme von A. und den Chucks
[Bild: MaFNyeFu.png]
Das ist doch ein schönes Andenken!

Wie kommt es denn, dass diese noch so sauber scheinen, hatten sie noch neue Schnürsenkel erhalten - und wurden die noch vorher gewaschen?
Ja, noch kaum 2 wochen davor gerieten sie in die Waschmaschine und bekamen dann auch neue Schnüre.


Zur Ablenkung fragte P.: Was ist denn eigentlich mit den rosa/pinken Chucks deiner Freundin, gibt es die noch?
Ach ja, zuerst hätten diese am darauf folgenden Samstag daran kommen sollen, dann änderte sich dann alles Hals über Kopf, -

C. und B. bekamen von unserem Dachbodenfund zusätzliche Chucks und jetzt haben alle so viele, dass ich es gar nicht mehr so genau weiss, vielleicht gerieten diese auch etwas aus dem Blickfeld. Ich glaube gehört zu haben, sie hätte sie inzwischen via einem online - Auktionshaus verkaufen können, nach Germany, aber fast nichts mehr dafür erhalten.
Das waren doch diese hier:

[Bild: urn0C47r.png] [Bild: YhGZFpm4.png]

Ja genau, diese wunderschönen, zart rosa-farbenen Chucks.


Re: Abschied - pauline - 24.02.2013

Hansi schrieb:Also wenn ich kaum etwas für die Chucks bekomme, dann würde ich sie auch lieber verbrennen oder sonst was damit machen.Dann hätte ich wenogstens noch etwas Spaß damit.
Wenn verkaufen, dann muss es auch etwas bringen. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das ist ja ein Jammer!
Da bist Du nicht allein! Das möchten doch alle und nachdem im Verlauf dieses Kapitels auch die Pinken so schöne Aufmerksamkeit erhielten, war der Versuch verständlich.
Doch in unserer Gegend gilt der Grundsatz: "Ersten kommt es anders, und 2. als man denkt". Aber der neue Besitzer kann ja dann die Chucks nageln, oder wenn er ein Dübel hat - sie auch als Wandschmuck verwenden! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy - Sie waren ja so günstig!


Re: Abschied - pauline - 03.03.2013

Hansi schrieb:Also wenn ich kaum etwas für die Chucks bekomme, dann würde ich sie auch lieber verbrennen oder sonst was damit machen.Dann hätte ich wenogstens noch etwas Spaß damit. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das wurde nun genau beim nächst folgenden "Abschied" vollzogen, sehr schnell - aber entsprechend Deiner Äusserung!

Auch hier werden wieder schwarze , hohe Chucks verabschiedet.
Diese Mädels machen es auf ihre Art, lassen der Katze ganz vornehm den Vortritt:

Diese sitzt noch ganz artig in ihrem Korb, aber schon auf die Opfer ausgerichtet:

[Bild: hUBNicbY.png]

Geht aber sogleich zu den Verurteilten und umkreist sie

[Bild: OUR6hKi4.png]

[Bild: jbU5YMNV.png]
"Da kann ich nicht mehr helfen" - denkt sie - und geht wieder in ihren Korb

[Bild: Q4KDKR3Q.png]

Und da stehen nun die Chucks im Flur - alleine!

[Bild: H8dTfI15.png]

Da sieht sie plötzlich zwei bewegte Paare Chucks auf sie zukommen:

[Bild: 7eDzJKD3.png]
[Bild: sygwzPCH.png]


Re: Abschied - gymshoelover - 04.03.2013

Offenbar riechen die Teile nicht richtig, sonst läge Katz drauf... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - Mr. Data - 04.03.2013

Super Fund, kann's auch gar nicht erwarten! Grinning-face