Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - gymshoelover - 01.02.2013

Alle auf einmal soll man ja auch nicht in den Kamin stecken, sonst brennen sie nicht sauber und rußen stark... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 02.02.2013

gymshoelover schrieb:Alle auf einmal soll man ja auch nicht in den Kamin stecken, sonst brennen sie nicht sauber und rußen stark... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also ist die Kamin- und Luft-Reinhaltung wirklich zu beachten. Starker Russ kann sich als Glanzruss an den Ofen-Wänden und im Kamin absetzen und wenn er dann mal zu brennen kommt, spricht man von einem Kaminbrand.


Re: Abschied - pauline - 02.02.2013

pauline schrieb:Nein, nein, zuerst verbrennen wir erst wieder am Samstag , und von mir kommen da nur die alten Low-Chucks an die Reihe.
Ja kommen denn da noch welche von anderen Mädchen? Ja, kann schon sein, aber das weiss ich noch nicht so genau.

2 Tage später sprach er sie nach der Schule erneut an, was denn am Samstag geschehen sei. UInd sie erzählte eben , dass sie wegen dem Regen die Verbrennung im Sitzplatz-Kamin durchführten. Der Sitzplatz war zwar aussen, aber gedeckt, so dass eventuelle Qualmereien keine Innenräume betrafen.
Der Junge (P.) wollte wissen was sie denn verbrannt hätten und wie das denn so gewesen sei.
A. erzählte, dass sie ihre Low-Chucks gebracht hatte, welche sie noch bei der Aktion vor 2 Wochen getragen hatte - also so wie versprochen, ihre Freundin B. - welche noch vor 3 Wochen gemeint hatte, alle Chucks weggeschmissen zu haben, hatte bei der Nachkontrolle auf dem Dachboden neben anderm auch noch 3 Paar Chucks gefunden, alle jetzt zu klein. Auch die andere Freundin C. hatte bei ihr zu Hause gesucht und gefunden. So ist doch einiges zusammen gekommen und es hat gereicht, um für den Rest des Nachmittags Unterhaltung zu bieten.
P. guckte A. mit grossen Augen an, die Worte waren im Hals stecken geblieben. ( Er dachte nur noch: So viele Chucks, so viele .....)
A. aber lachte nur, sagte kurz Tschüss und ging ab.


Re: Abschied - pauline - 02.02.2013

pauline schrieb:
pauline schrieb:P. guckte A. mit grossen Augen an, die Worte waren im Hals stecken geblieben. ( Er dachte nur noch: So viele Chucks, so viele .....)
A. aber lachte nur, sagte kurz Tschüss und ging ab.

Aber am nächsten Tag, guckte P. schon in der Pause ganz gross, denn heute trug A. total neue Chucks, so sauber und neu wie keine sonst auf dem Schulhof. Aber erst nach Schulschluss, als A. allein war, sprach er sie an: Du hast ja schon wieder neue Schwarze, das ist doch kaum zu glauben. A. lachte, ja, mein Dad hat mir von der letzten Geschäftsreise einige Paare mitgebracht und für die Schule liebe ich es schick.
Und was machst Du denn mit den bisherigen, sind die jetzt überzählig? Ja, eigentlich schon, ich könnte sie mir zum nächsten Feuer behalten. Da zuckte P. aber leicht zusammen, A, aber grinste innerlich, ohne es zu zeigen, bemerkte aber genau seine Reaktion: Das wäre aber sehr schade.
Was könnte man denn noch damit machen, fragte A. zurück, - möchtest Du sie vielleicht haben? Was hast du denn für eine Grösse? 8? Das könnte doch vielleicht noch passen?
Nein, nein entgegnete P. danke bestens, aber die Eltern würden ausflippen wenn ich mit solchen herumgehen würde, - wobei er seine Wehmut zwischen den Zähnen verbiss.
A. verspührte den Zwiespalt welche P. plagte und verabschiedete sich mit den Worten: Also die allernächsten Tage werden die noch überleben.
Er rief ihr nach: Aber bitte nicht wieder verbrennen! - Nein, nein - ich denk mir da etwas anderes aus! Du könntest dann ja mal bei mir vorbeikommen und dann dabei sein, jetzt aber tschüss.

P. lief es heiss und kalt den Rücken hinunter, er dürfe dabei sein - hatte sie gesagt,- was denn wohl hat sie nur im Sinn? Ihr Angebot, die Chucks zu erhalten hatte er ja nur abgelehnt, weil er zu Hause damit viel zu viel Aufsehen befürchtet hatte, natürlich hätte er sie liebend gern genommen und damit geschwelgt.


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

pauline schrieb:P. lief es heiss und kalt den Rücken hinunter, er dürfe dabei sein - hatte sie gesagt,- was denn wohl hat sie nur im Sinn? Ihr Angebot, die Chucks zu erhalten hatte er ja nur abgelehnt, weil er zu Hause damit viel zu viel Aufsehen befürchtet hatte, natürlich hätte er sie liebend gern genommen und damit geschwelgt.

Am nächsten Tag hatte er sie verpasst, und so wollte er am drauffolgenden wieder ins Gespräch kommen. Endlich, nach Schulende, konnte er sie ansprechen.
Hallo A., da wollte ich doch noch etwas fragen. Du hattest ja gesagt, dass ihr welche Chucks verbrannt hattet und so kam mir die Frage, wie das wohl ausgesehen hat, was ihr denn da so erlebt hattet, wie das ablief und so fort. Weisst du, einem Feuer sehe ich sehr gerne zu!
Ach, das hängt davon ab wo und wie es geschehen kann.
Zum Beispiel bei C. zu Hause war ein Kamin, wo dann tüchtig eingeheizt wurde und damit auch eine starke Glut verfügbar war. Da legte ich meine Low-Chucks - einer vorerst - an den Rand der Glut. Er fing dann an der Glut Feuer, es war die Fersenpartie, und die Flämmchen wanderten gemächlich nach vorne gegen die Spitze, die Kappe kam zuletzt daran und am hellen Stoff konnte man so schön das vorwärts Drängen des Feuers beobachten. Den zweiten legte ich dann mit der Kappe voran zur Glut. Im Kamin war es sehr gemütlich und geeignet zum Zuschauen.
Zuvor hatte ich ja die die bekannten schwarzen Chucks im Feuerfass verbrannt und davon gibt es ein Video. Komm doch nächsten Samstag zu mir, dann kannst es dir anschauen!
P. sagte zu, das war jetzt fix!


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

Hansi schrieb:Hallo pauline

Zitat:Komm doch nächsten Samstag zu mir, dann kannst es dir anschauen!
P. sagte zu, das war jetzt fix!
Du kannst uns ja auch mal sagen wo das stattfindet, dann kommen wir auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei A. zu Hause. in einer mittelgrossen Stadt in England, etwas nördlich von London!, und im Spätsommer 2010, brauchst also ein kleine Zeitmaschine.
P. hatte damals noch keinen eigenen Netz- Zugang, konnte also noch kein YouTube schauen. Wir aber können das, brauchten also nicht die Reise zu machen. Aber schön wäre es doch allemal!


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

Die Pinken Chucks von C. spielten bei der Geschichte nur eine Nebenrolle und haben deshalb auch überlebt. Trotzdem ernteten sie viel Aufmerksamkeit und weckten manche Gelüste. Da kam nun die Idee auf, die Bildgrundlage nochmals auszuloten und einige, etwas bessere Bilder davon hier einzustellen.
Also sind hier die Pinken im Focus der Betrachtung:

So traten sie in Erscheinung, blitzschnell, bei der Betrachtung des Videos kaum zu sehen:

[Bild: zKXaqNSb.png]


Beim Gang zur "Richtstätte" der Schwarzen, dem Feuerfass. Hier waren auch erstmals die 3 Mädels gemeinsam zu sehen.

[Bild: OujA5bU7.png]
[Bild: F9QJKpV5.png]

und dort angelangt:

[Bild: aHtUOo4O.png]


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

[quote="pauline"]
Und was machst Du denn mit den bisherigen, sind die jetzt überzählig? Ja, eigentlich schon, ich könnte sie mir zum nächsten Feuer behalten. Da zuckte P. aber leicht zusammen, Aber bitte nicht wieder verbrennen! - Nein, nein - ich denk mir da etwas anderes aus! Du könntest dann ja mal bei mir vorbeikommen und dann dabei sein, jetzt aber tschüss.
P. lief es heiss und kalt den Rücken hinunter, er dürfe dabei sein - hatte sie gesagt,- was denn wohl hat sie nur im Sinn? [quote="pauline"]

Jetzt wollte P. doch genauer wissen, wie weit denn die "Überzähligen" gefährdet seien, fasste sich am nächsten Tag ein Herz, passte wiederum nach Schulschluss A. ab, denn er hätte noch eine Frage, die ihm auf der Seele brenne. Er bezog sich auf ihre Aussage, dass sie sich etwas ausdenken würde und er sei auf die Folter gespannt, was sie denn jetzt sich ausgedacht hätte.
Also vorausgesetzt, dass niemand die noch möchte so wie sie sind, hatte ich gedacht, sie zu anderen Modellen umzubauen. Da gibt es manche Varianten und sie sei dabei, vorerst zu Hause am PC sich Entwürfe auszudenken. "Von den Chucks hatte ich passende Fotos gemacht und diese mit einem Bild-manipulationsprogramm zu Entwürfen verändert. Wenn du morgen vorbeikommst, kann ich dir diese Entwürfe am Bildschirm zeigen.


Re: Abschied - pauline - 17.02.2013

Und hier noch einige weitere Rückblicke zum Focus "Pinke Chucks":
Sie dürfen die Leiden der Schwarzen von nahe verfolgen

[Bild: lgGSoq7i.png]

[Bild: tf0U4U8r.png]

[Bild: 7Ubuo0oY.png]

[Bild: BEFSMsig.png]

Dieser Rückblick war vor allem für die Liebhaber dieser exquisiten Farbe gedacht, da die diesbezügliche Bildausbeute noch zu wünschen gelassen hatte.


Re: Abschied - Marc - 17.02.2013

Vielen lieben Dank...den letzten Satz münze ich mal auf mich Grinning-face
Mir waren in dem Video die süßen pinken gleich aufgefallen, für die Standbilder möchte ich Dir sehr herzlich danken!