Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 17.01.2013

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Gut, dass das alles geregelt ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Heute ist schon Dienstag.
Am Dienstag trafen sich die Mädels natürlich wieder auf dem Pausenplatz, jede wie schon gestern, in ihren Chucks.

Auch am Mittwoch das selbe Bild, wieder alle drei zusammen wie gewohnt.
Da tauchte plötzlich das Gerücht auf, eine Geschichte, woher nur auch, rote Schuhe seien besonders gefährdet. "Rote Chucks provozieren" könnte man als Titel schreiben.
Da wurde erzählt von einem Mädchen, welches ganz neue knall-rote Chucks erhalten habe, wo während der Pause eine Jungen- Clique einen Schuh entwendet hat und... ihr könnt es euch ja denken.
Warum nur? Rot wirkt nun mal auf Stiere und scheinbar auch auf Jungs.

Abends zu Hause sagte A. zur Mutter, sie könne es nicht weiter verantworten, die Roten in der Schule zu tragen, sie wolle die Farbe wechseln.
Die Mutter fragte nach, was denn los sei. Dass kannst Du demnächst im Forum lesen unter "Geschichten"! - Entgegnete A. - ging zu den Schachteln mit den noch vorhandenen Chucks und entnahm von den mittleren Grössen ein Paar Schwarze, Grösse 8.
Sie schaute sich das Paar genau an, die kleinen Gebrauchsspuren, der kleine Abrieb an den Gummiteilen. Der Stoff war frisch gewaschen, tief schwarz, wirkte noch wie neu.
Sie zog sie an zum probieren, sie passten famos, etwas reichlich aber das liess sich regeln. Da überkam sie ein Glücksgefühl, die sind ja super!
Aber da kam ihr plötzlich der Junge von vorgestern in den Sinn, was wird der wohl für Augen machen wenn sie damit zur Schule kommt?


Re: Abschied - pauline - 17.01.2013

Hansi schrieb:Auch ich finde die rote Farbe sehr schön, allerdings ohne direkt stierisch zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Mutter hatte das Rot ja auch gefallen, einfach weil es schön ist!
Aber A. nimmt jetzt zur Schule die Schwarzen, die fallen weniger auf, sind vielleicht auch häufiger vertreten.


Re: Abschied - Umweltrettung - 18.01.2013

Ich dachte bisher auch immer, dass zur Schule was auffälliges angezogen wird.


Re: Abschied - pauline - 19.01.2013

Hansi schrieb:Und ich dachte immer, man zieht etwas an was besonders auffällt, denn viele wollen ja auffallen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja sicher gibt es viele welche auffallen möchten, andere haben es vielleicht nicht so nötig. Für A. waren nun aber Aspekte der Sicherheit massgebend, denn rote Chucks seien gefährdet.

Siehe demnächst unter der Rubrik "Geschichten": Sinngemäss etwa - Rot provoziert, rote Chucks leben gefährlich.


Re: Abschied - pauline - 19.01.2013

Hansi schrieb:Dann bin ich aber mal gespannt was du uns unter den Geschichten zu berichten hast Winking-face

Sie hat soeben begonnen!


Re: Abschied - pauline - 19.01.2013

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Auch ich finde die rote Farbe sehr schön, allerdings ohne direkt stierisch zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der Mutter hatte das Rot ja auch gefallen, einfach weil es schön ist!
Aber A. nimmt jetzt zur Schule die Schwarzen, die fallen weniger auf, sind vielleicht auch häufiger vertreten.

Am Donnerstag trug also nun A. wieder wie früher schwarze Chucks, was natürlich in der Pause Gesprächsstoff gab. Ja, die seien jetzt aus der Kiste des Bruders und B. wie auch C. könnten sich noch welche aussuchen, wie ja schon abgesprochen. Sie sprachen ab, dazu vorerst am Samstag sich bei A. zu treffen, bevor dann bei C. der 2. Teil der Kremationen ergfolge, wenigstens für alles was schon versprochen worden war.
Nach Schulschluss bemerkte A. plötzlich wieder den Jungen, welcher ihre Alten so sehr verehrt hatte. Dem standen Mund und Augen offen, als er A. wieder in Schwarzen sah. Sie bemerkte das sofort und ging langsam und lächelnd auf ihn zu. Irgendwie mochte sie ihn, ohne es sich selbst erklären zu können - und sprach ihn an: Hallo, wie geht es dir heute?
Du .. du hast wieder schwarze Chucks, hast du die doch nicht verbrannt? Und wo sind dann jetzt die Roten?
Die Roten? Die waren einfach ausgeliehen - bis ich wieder schwarze hatte und die hier habe ich von meinem Bruder erhalten, bei uns zuhause geht das ganz einfach.
Er fasste sich ein Herz, (noch etwas unbeholfen): Das sieht ja ganz gut aus, steht dir ausgezeichnet! So schöne Chucks - Darf ich dich zu einem Eis einladen?


Re: Abschied - pauline - 19.01.2013

Hansi schrieb:Selbst der Junge bekommt das nicht mehr sortiert mit den Chucks bei den Mädels Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ja verständlich, wenn die Mädels aus der Fülle schöpfen dürfen und er selber die Chucks vielleicht nur vom Anschauen her kennt.
Aber zu einem Eis hat es gereicht, es sollte jetzt ja etwa Anfangs August sein, vom Ablauf der Geschichte her (Das Video wurde doch etwa am 30. Juli gepostet) - und A. hatte sich ein Eis wahrlich verdient.
Da hatte sie auch genug Zeit, das Geschehene zu erzählen und so wurde schon manches erklärt.

Er schaute sich ihre Chucks immer wieder genau an und sie bemerkte, gell die sind doch schön. Ja sicher, aber die wirst du hoffentlich nicht wieder verbrennen?
Nein, nein, zuerst verbrennen wir erst wieder am Samstag , und von mir kommen da nur die alten Low-Chucks an die Reihe.
Er atmete sehr tief und meinte, dass es um Low-Chucks doch nicht so sehr zu schade sei.
Ja kommen denn da noch welche von anderen Mädchen? Ja, kann schon sein, aber das weiss ich noch nicht so genau.


Re: Abschied - pauline - 31.01.2013

Wie ging es nun wohl weiter?
Schon ist wieder eine Woche vergangen.
Am Samstag vergangerner Woche waren dann die vereinbarten Treffen, zuerst bei A. zu Hause - wo die Chucks-Kiste des Bruders ausgeräumt und verteilt wurde.
Nachher gingen alle zu C. wo eigentlich das Feuer angesagt gewesen war. Nun war aber das ganz normale Regenwetter diesmal so stark,
dass man doch lieber im Trockenen blieb und den Kamin des Sitzplatzes anschürte. Und so konnte doch alles wie geplant verfeuert werden.
Die folgenden Schultage trug A. wieder die Schwarzen ihres Bruders. Jeweils nach Schulschluss beobachtete sie, wie der Junge der oberen Klasse stets in die Nähe kam, so wie zur Kontrolle, dass alles OK sei. So schien er am Montag zufrieden zu sein, dass A. mit und die Schwarzen den Samstag heil überdauert hatten.


Re: Abschied - gymshoelover - 01.02.2013

pauline schrieb:Und so konnte doch alles wie geplant verfeuert werden.
Sieht ganz so aus Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 01.02.2013

Hansi schrieb:
Zitat:den Kamin des Sitzplatzes anschürte
das heißt, die Chucks wurden im Kamin verfeuertthinking:

Natürlich, zusammen mit anderen "Brennstoffen", aber noch lange nicht alle, sonst wäre ja die Geschichte schon fertig!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy