Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)



Re: Abschied - buffi4711 - 22.08.2011

Währe schon, wenn die noch da währen, wurde die gerne aufnehmen!


Re: Abschied - pauline - 28.08.2011

buffi4711 schrieb:Währe schon, wenn die noch da währen, wurde die gerne aufnehmen!

Ich werde mal nachschauen, die Bilder sind zwar schon älter, aber da gibt es eventuell noch ein Paar, vielleicht nur ähnliche.


Re: Abschied - pauline - 02.09.2011

buffi4711 schrieb:Währe schon, wenn die noch da währen, wurde die gerne aufnehmen!

Hier habe ich nun ein Foto von heute. Diese fand ich im Kofferraum, wo sie noch als Reserve ausharrten. Ich bin aber nicht sicher ob es dieselben sind, aber sicher ähnliche
Bist du wirklich interessiert daran, so finden wir sicher eine gute Lösung.

[Bild: 0x234Z6X.jpg]

Brauchst du noch mehr Fotos? - Dieses Bild ist etwas fest dunkel, die Schuhe sind aber wirklich dunkelbraun und schon sehr abgenutzt.


Re: Abschied - pauline - 03.09.2011

Vor vielen Jahren entstanden diese Bilder von den Chucks: Wie sieht es sich an, wenn Chucks zum Müll kommen?

Zuerst sammeln sie sich im Eimer
[Bild: 42WBTY38.jpg]

[Bild: ZG23pEWS.jpg]

[Bild: x4baU53R.jpg]

Schlussendlich in der Tonne:
[Bild: iwJqTDe7.jpg]


Re: Abschied - pauline - 04.09.2011

Hansi schrieb:Schöne Bilder :!:
Und weg sind sie Winking-face

Die Bilder sind ja schon alt und ich hatte sie damals bei Flickr eingestellt, wo ich dann dafür auch Schelte erhielt und auf ebay verwiesen wurde.


Re: Abschied - pauline - 04.09.2011

Hansi schrieb:Warum denn Schelte?
Nur weil du sie weggeworfen hast?

Genau so, sowas tut man doch nicht mit so schönen Chucks, und da hatte er ja eigentlich recht.

Nur kannte er den nächsten Teil der Geschichte nicht, die Rettungsaktion, - für welche ja das ganze inszeniert worden war!


Re: Abschied - pauline - 04.09.2011

Hansi schrieb:Wirst du sie uns denn präsentieren?

Gerne, aber ich weiss nicht mehr genau, welche es waren, - vor doch einigen Jahren! - und ich hatte stets mehrere der beiden Farben.
Aber ich werde demnächst im Bereich Sammlungen einige Converse Chucks vorführen, vorerst diejenigen, welche für weitere Heldentaten schon nominiert sind.


Re: Abschied - pauline - 04.09.2011

Hansi schrieb:Okay, dann warte ich mal ab was du in der Sammlung zu bieten hast Winking-face


Soeben habe ich mit dem ersten Beispiel begonnen!


Re: Abschied - pauline - 28.09.2011

Auch andere nehmen Abschied von ihren Chucks, so wie eine Studentin in den USA, welche das dann noch in einem Forum veröffentlicht hatte. Vor einiger Zeit schon hatte ich das gefunden, vielleicht gab das auch einenAnstoss zur Eröffnung dieses Themas.

So liebevoll verzierte schöne Chucks:
[Bild: licfU537.jpg]

Hatte vielleicht der Durchzug gestört?
[Bild: jDPNwfz7.jpg]

Hier nun sehen sie noch wunderbar schön aus, wirklich schade! Aber im Bild festgehalten und dargestellt, deshalb auch ein grosser Dank
[Bild: m67VrQCi.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 30.09.2011

Aber Feuer hätte ihnen deutlich besser gestanden als Müllthinking thinking