Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - wet_chucks - 06.01.2013

pauline schrieb:Bei den pinken Chucks weiss sie doch auch was jetzt zu geschehen hat, sparsam, wenigstens abschneiden und sie so noch für eine Saison retten?
Mädels dürfen meiner Meinung nach immer an ihren Chucks rumschnippeln, oder besser gesagt sie sollen es ja auch. Ich finde ein Mädel sollte die Tragezeit dadurch verlängern wenn sie die Gummikappe ihrer zu engen Chucks einfach abschneidet.

Hansi schrieb:Und zu einem exclusiver und schönen Outfit zählen für mich allerdings auch keine Chucks. Chucks finde ich immer dann schön, wenn sie z.B. zur Freizeit getragen werden Winking-face Face-with-tears-of-joy
Bei einem exklusivem Outfit können Chucks als Stilbruch sehr wohl eingesetzt werden. Ich persönlich finde ich hohe Absätze schrecklich, nicht nur aus meinem Geschmack heraus, sondern auch aus Erfahrung. Ich hatte schon einige abrupt endende Abende mit einem Mädel, welches keine Lust mehr auf die Party hatte weil sie wegen ihrer High Heels Fußschmerzen hatte.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:als Aschenbecher
Und wenn er voll ist wird er verbrannt?

Das wäre nur nie nötig, wenn das ein "Nichtraucher-Haushalt" ist,- so als dekorative Gag - Alternative. Wer raucht denn heute noch, in meiner näheren Umgebung gibt es das nicht mehr?
Ansonsten kann man Aschenbecher normalerweise leeren, weil sie nicht brennbar sind. Hier nun, mit diesem Vorschlag - erwächst eine neue Dimension.


Re: Abschied - wet_chucks - 06.01.2013

pauline schrieb:Wer raucht denn heute noch, in meiner näheren Umgebung gibt es das nicht mehr?
In meiner Umgebung gibt es zwar noch ein paar, aber niemand der "meinen Chucks-Aschenbecher" benutzen würde/dürfte.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

pauline schrieb:Und die Mädels stehen da, die Kameras kommen zur Ruhe, es gibt kaum noch was Neues zu sehen

[Bild: 7POAvByN.jpg]

C. trat dazu: Hey, gehts wieder? Jetzt ist fertig getrauert. Nächsten Samstag kann es bei mir zuhause weitergehen.
B.triumpfierte: Es lebe die "Chucks-freie Zone". Ja, sagte B. - die können wir dann erweitern. Ich habe schon mit meiner Ma gesprochen und sie wusste schon davon!

Meine hatte ja ganz ähnlich gesprochen, meinte B. - das hatte ich euch ja schon erzähltt.
A. fragte, machen denn die ein Komplott gegen uns? Nein, das kann ich nicht glauben!

A. meinte dann, eigentlich sollten wir nur genau wissen was wir wirklich wollen - und das dann tun.
Alle waren in Gedanken, schauten ins Feuer im Fass, das immer zahmer wurde. Der Kameramann war ins Haus zurückgekehrt, es war ruhiger geworden, der Abend nahte.

A. blickte auf, die Tür vom Haus war geöffnet worden und ihre Ma trat heraus:
Hallo, seid ihr bald fertig? Ich mach euch allen drinnen einen Tee, kommt doch dann herein, ich hab auch Muffins gebacken, Überaschung!

A. war wie erstarrt: Ma, was ist denn mit dir los, was ist da mit dir geschehen?

Ihre Mutter stand jetzt strahlend da, in neuen engen Jeans und knallroten Hi-Chucks.
Das hatte es doch noch nie gegeben, - alle waren sprachlos.

"Ich konnte mir heute nachmittags etwas frei nehmen und einige neue Freizeitkleider kaufen, so als Vorahnung für die Ferien. Ich möchte aber auch dahinterkommen was denn an euren Lieblingen, den Chucks, eigentlich dran ist, wie man sich damit so fühlt - und so."
Sie lachte fröhlich und ging den Tee zu bereiten.

Und B. sinnierte leise: Und wir wolltten doch noch vor kurzem die "Chucks-freie Zone" erweitern"?


Re: Abschied - gymshoelover - 06.01.2013

pauline schrieb:Und wir wollten doch noch vor kurzem die "Chucks-freie Zone" erweitern"?
Tja, so ist das - kaum haben sich die Jungen von Chucks befreit, kommen die "Alten" und entdecken sie für sich neu, und dann fangen die Jungen an ihre Chucks zu vermissen und kaufen sich Neue - Chucksfreie Zonen oder Zeiten wird's wohl nicht mehr geben, dafür sind die Teile heute zu sehr Kult und dazu noch zu bequem... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Wer raucht denn heute noch, in meiner näheren Umgebung gibt es das nicht mehr?
In meiner Umgebung gibt es zwar noch ein paar, aber niemand der "meinen Chucks-Aschenbecher" benutzen würde/dürfte.

Und ich selber habe zu Hause noch gar keinen aufgestellt!


Re: Abschied - wet_chucks - 06.01.2013

pauline schrieb:
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Wer raucht denn heute noch, in meiner näheren Umgebung gibt es das nicht mehr?
In meiner Umgebung gibt es zwar noch ein paar, aber niemand der "meinen Chucks-Aschenbecher" benutzen würde/dürfte.

Und ich selber habe zu Hause noch gar keinen aufgestellt!
Habe auch keinen, bin Nichtraucher.


Re: Abschied - pauline - 07.01.2013

wet_chucks schrieb:Habe auch keinen, bin Nichtraucher.

Ich auch!


Re: Abschied - pauline - 07.01.2013

gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Und wir wollten doch noch vor kurzem die "Chucks-freie Zone" erweitern"?
Tja, so ist das - kaum haben sich die Jungen von Chucks befreit, kommen die "Alten" und entdecken sie für sich neu, und dann fangen die Jungen an ihre Chucks zu vermissen und kaufen sich Neue - Chucksfreie Zonen oder Zeiten wird's wohl nicht mehr geben, dafür sind die Teile heute zu sehr Kult und dazu noch zu bequem... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja wenn das so ist, was ich eigentlich ganz gerne glaube,- muss ja die Geschichte noch weiter gehen. Ich erlebe es ja auch in meinem Umfeld, wie sie mehr und mehr beliebt sind.
Könnte es sein, dass somit der "Opfertod" im Feuerfass sogar noch zu einer Belebung der hier beschriebenen "Chucks - Szene" führen könnte?
Abwarten und gucken, wie denn die Geschichte weiter geht.


Re: Abschied - wet_chucks - 08.01.2013

Wäre für die Mädchen der 31.12. nicht vielleicht auch der perfekte Termin gewesen um einen Vorsatz für ihr neues Outfit zu setzen? z. B. nie wieder Chucks anziehen.