Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Im Fass tobt jetzt das Feuer, die Kamera geht herum und aus verschiedenen Blickwinkeln gibt sie Einblicke in diese Feuerhölle:

[Bild: PjWE6PNY.jpg]

Ab und zu lässt sich etwas sehen oder nur erahnen, was es gewesen sein könnte:

[Bild: qUlrombs.jpg]

[Bild: fHjNBIjj.jpg]

Fantasie spielt manchmal mit - oder auch nur noch eine Spur von Hoffnung, noch etwas zu erkennen

[Bild: Ep6Os1BY.jpg]

Hier nun stets weniger gegenständlich, fast blumenhaft

[Bild: vnGOb3vp.jpg]

[Bild: 8P0OTIww.jpg]

Hoffnungslos, noch etwas zu erkennen, dabei war das fast alles einmal einfach Chucksmaterial,
[Bild: KXwKzu1g.jpg]

Scheinbar mal Zeit für einen Stanortwechsel.


Re: Abschied - wet_chucks - 06.01.2013

pauline schrieb:als Aschenbecher
Und wenn er voll ist wird er verbrannt?


Re: Abschied - gymshoelover - 06.01.2013

Da scheint jetzt auch der Gummi zu brennen, wild und heiß Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Und die Mädels stehen da, die Kameras kommen zur Ruhe, es gibt kaum noch was Neues zu sehen

[Bild: fnNx4CS5.jpg]

C. spricht (hier) unhörbar, B. wird immer ernsthafter, guckt in das Fass mit der Frage, was hab ich da nur angerichtet?

[Bild: 7POAvByN.jpg]


A. steht abseits und guckt ins Fass. Nun geht B. zun ihr, fasst sich ein Herz, nimmt sie beim Arm mit der Frage, wie es ihr jetzt ergehe. Ja natürlich sehr gut, schwindelte A.
Das hast du super durchgezogen und ich bin dir so dankbar dass du es gepackt hast. Weisst du, noch gestern in der Schule war es einfach beschissen, ihr alle mit den Chucks, nur ich hatte keine mehr. Meine Ma hatte auch gesagt, ich sei da jetzt sehr tapfer gewesen, aber was nützt mir das? Tagelang in so harten Leder-Designs herumlatschen, das bin ich nicht gewohnt, hab schon Blasen.
A. tröstete tapfer: Auch die werden weicher mit der Zeit
B. nahm A. in den Arm, sie drückten sich und kämpften gegen die aufkommenden Emos.
C. trat dazu: Hey, gehts wieder? Jetzt ist fertig getrauert. Nächsten Samstag kann es bei mir zuhause weitergehen.
B.triumpfierte: Es lebe die "Chucks-freie Zone". Ja sagte B. die können wir dann erweitern. Ich habe schon mit meiner Ma gesprochen und sie wusste schon davon!
Oh diese Mütter!
Sicher waren sie gesternabend wieder zusammen im Cafee gesessen und haben über uns getratscht! - Das wirkte wie eine Bombe

Ja, sagte C. sie hatte mir ihre Pläne angedeutet, wie ich zukünftig mich "entwickeln" könnte, Sie ist jetzt voller Hoffnung dass das Zeitalter dieser scheusslichen Chucks bald vorbei sei und ich mich eleganter und anständiger geben könnte, Alles sollte an mir "gediegener" werden, Von Kopf bis Fuss. Ich darf mir auch die Haare schneiden lassen, sie zahlt es mir sogar, muss es nicht vom Sackgeld zahlen, - wenn nur diese langen Haare weg seien, sagte sie, - ich soll doch so einen kurzen Bob tragen - wie sie. Zu den Chucks meinte sie, die seien ja noch neu, aber ich könnte sie wenigsten kurz schneiden, gerade jetzt im Sommer, das sehe auch gepflegter aus, so low-cut Chucks.
Wow - frozzelte A. da kannst du ja gerade Haare und Chucks zusammen abschneiden, das wäre doch mal was Neues für den Frisörladen, davon könnte man auch ein Videro machen.

Meine hatte ja ganz ähnlich gesprochen, meinte B. - das hatte ich euch ja schon erzähltt.
A. fragte, machen denn die ein Komplott gegen uns? Nein, das kann ich nicht glauben!


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Inzwischen geht der Oxidationsprozess furios weiter:
Ist da unten links nicht etwa ein Converse -Logo sichtbar?

Hier nun, von dieser Seite, könnte vielleicht noch was zu entdecken sein:

[Bild: LcowSXw4.jpg]

[Bild: u81zomN8.jpg]

[Bild: HLpAsYkC.jpg]

[Bild: pA4RDogY.jpg]

Zum Teil sind die Bilder sehr nahe zusammen, aber doch in Details verschieden.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Hansi schrieb:Sehr schöne Bilder pauline :!:
Aber mit dem Haare abschneiden, das geht nun wirklich nicht Winking-face :!:

Ist das C. betreffend gemeint? Gerade auf dem letzten Bild der Mädels zeigt sie so offen ihre Haare.
Weiss denn die Mutter nicht was der Tochter zur Evolution jetzt anstehen sollte, ein "Make over", professionelles Styling? Bei den pinken Chucks weiss sie doch auch was jetzt zu geschehen hat, sparsam, wenigstens abschneiden und sie so noch für eine Saison retten?
Die Mutter hatte sie doch sogar an den Bildschirm gelockt, hatte mit ihr gegoogelt und gemeinsam Styles kurzer Bobs betrachtet, viele Bild - Beispiele "bevor und nachher" diskutiert und ihr schon ganz mächtig eingeheizt.

Oder hat jemand generell zu konsequenten Haar - Make Overs Vorbehalte, zu modischen, radikalen Stylings - gerade vielleicht so kurz vor der Abi-Feier?

Aber dazu sind ja vermutlich andere Foren zuständig.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Hansi schrieb:So ganz am Rande kann man ruhig mal ein Wort darüber verlieren, das finde ich zumindest.
Denn hier im Forum geht es ja oftmals um den Gesamteindruck.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, wie lange Haare schön zurecht gemacht und dann das entsprechende Outfit dazu Winking-face
Und zu einem exclusiver und schönen Outfit zählen für mich allerdings auch keine Chucks.
Chucks finde ich immer dann schön, wenn sie z.B. zur Freizeit getragen werden Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das hast du sehr fein formuliert! Das ist ja auch so sehr ähnlich meiner Meinung.
Und C. hat doch sehr schöne Haare!!!

Was nun aber die Geschichte hier betrifft, nimmt es mich dann schon wunder, wie sich die Mädels schlussendlich verhalten werden.


Nun aber lodert das Reuer im Fass unentwegt weiter:

[Bild: tu781zea.jpg]

[Bild: Aza9qrmU.jpg]

[Bild: ds9Vq3mq.jpg]

Nur ganz langsam werden die Flammen kürzer aber es tobt noch immer wild.
Wenn so einige Bilder von gleichen Blickpunkt vergleichbar zusammen sind, kann man schon noch materielles Brenngut erkennen.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Hansi schrieb:Wieviel Zeit ist denn eigentlich vergangen ehe die Chucks letztendlich verbrannt warenthinking:

Das ist hier nicht festzustellen, da ja kein Einblick ins Brennen der Chucks gegeben wurde, - unbekannt ist, was denn sonst noch im Fass an Brenngut schon war, was und wieviel vom Video herausgeschnitten worden ist und auch wie lange noch, nach Ende des Films, es noch weiter gebrannt hatte. Der Zeitraum muss im Rahmen der Erfahrungen unserer Brenn-Spezialisten liegen, also etwa 20 bis 30 Minuten, anschliessend noch das Ausglühen des Resthaufens, sowie die Auskühlung der Asche über Nacht.
Auf der grossen Mülltonne, wo Anfangs die Abschiedsbotschaften von A. geschrieben worden sind, steht deutlich in Englisch, dass keine heisse Asche eihgefüllt werden darf. Nun dürfen wir annehmen, dass schlussendlich alle Überreste in dieser Tonne gelandet sind.


Re: Abschied - pauline - 06.01.2013

Hier nun die weiteren Screenshots vom Feuer:

Könnte denn da wo noch etwas wie ein Converse-Logo sein?

[Bild: xRzLWati.jpg]

Die Flammen konzentrieren sich im rechten Teil des Fasses

[Bild: NYXwpn7H.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 06.01.2013

Schwer zu sagen, aber das Weißliche unten etwas rechts der Mitte dürfte ein Stück Converse Innenstoff mit Öse und dem Rest eines Schnürbändels sein. Der Rest vom Chuck scheint heftig zu brennen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy