Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Hansi schrieb:Also ich bin kein Profi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Profis beziehen sich meist auf spezifische Sparten wo sie excellente Fähigkeiten entwickeln, wie zum Beispiel "Verbrennen". Da Du dich nicht dazu zählen magst, wirst Du viel mehr unter den "Allround-Genies" eingestuft und die sind doch nolch viel seltener! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber fürs Forum ist Dein Engagement schon eher professionell.


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Hier aber waren noch ganz andere Argumente in erster Priorität!
Wichtig war, das die Girls an unserem Hobby teilgenommen haben. Es ist ein besonderer Moment im Leben eines Mädels wenn sie zum ersten Mal ihre Chucks verbrennt. Ich glaube nur, daß die schwarzen Hi-Chucks doch nicht ihre letzten Chucks waren die sie sich gekauft hat.

Ja sie hat ja noch die Low-Chucks die sie zur Aktion gerade trägt und welche sie zu opfern auf nächsten Samstag der C. zugesagt hatte.
Aber ich fühle mich natürlich frei, die Geschichte auch nach Ende des Videosw weiter zu entwickeln und erzählen, schon eben nur auch um den "Nachschub" zu sichern.


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Nun das Wichtigsre für die Mädels: Die Triumpf-Pose!

So wollten sie sich filmen lassen, als Sieger über die Chucks und Feuermeister, alle wiedrigen Umstände und Gefahren gemeistert!

[Bild: ezzQb132.jpg]

Was sie ohne Worte uns sagen, von rechts:
A. zeigt mit beiden Fingern ins Fass, verbeisst sich aber die Zunge.
C. hält Daumen auf, lächelt, haben wir doch gut gemacht? Darf ich als Nächste?
B. Sie hat es angezettelt, zeigt ins Feuer, triumpfiert und ist glücklich denn jetzt sind auch die Chucks von A. weg.


Re: Abschied - wet_chucks - 05.01.2013

So eine Aktion ist absolut Klasse, aber soll sich ein Mädel wirklich für immer von ihren Chucks trennen?


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

wet_chucks schrieb:So eine Aktion ist absolut Klasse, aber soll sich ein Mädel wirklich für immer von ihren Chucks trennen?

Diese Frage ist sehr berechtigt.
Wie ich von Jugendlichen aus meiner Nachbarschaft schon hörte, gibt es mancherlei Ideen um geliebten, verbrauchten Chucks auch einen Ehrenplatz oder eine Dekorationsaufgabe zu vergeben. Ich weiss ja wirklich nicht, wieviele Chucks beispielsweise A. im Zimmer an der Wand schon hängen hat, hatte sie einfach keinen Platz mehr für weitere Paare?
Als Vasen für Trockenblumen, als Schuhlöffelhalter, als Aschenbecher oder einfach vor einem Möbel als Deko wie in einem Möbelhauskatalog. Ein Paar Chucks im Zimmer stehend zeigen jedem Besucher sogleich eine gewisse Ambiente auf, - eine rein dekorative Funktion mit sehr hohem Wirkungsgrad.


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Hier nochmals dieselbe Pose, weil es so schön ist!

Nun aber lacht A. ehrlich - es ist vorbei, es ist geschafft!
C. zeigt noch mehr ihr Erfolgsgefühl
B. - dies Lächeln ist verhalten, -bedrückt etwa die Zukunft?

[Bild: cVInnBHP.jpg]

[Bild: xa8f6VAz.jpg]

A. zeigt nicht mehr ins Feuer und die Zunge ist wieder versorgt.
C. immer noch in "Thumbs up" - Pose - und lacht noch deutlicher.
B. Was muss denn der Mund verkneifen - welche Gedanken laufen da ab?


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Jetzt wird das Feuer stärker, es brennt mehr und mehr - und es wird geknipst

[Bild: ZtQlvqiv.jpg]

und jetzt stört auch der Rauch, womit die frühere Frage beantwortet ist. Man wedelt den Rauch aus dem Gesicht!

[Bild: vqeg8TJf.jpg]


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

Das letzte Bild vom Fass zeigte uns: Noch hielt A. die Schnur in der Hand, liess sie danach aber schnell ins Fass gleiten.

[Bild: EMFrRa6I.jpg]

Da stand sie nun neben dem Fass und hatte nichts mehr in der Hand, nicht mal mehr ein Schnürsenkel-Schnur-System, man könnte in Anlehnung zum Forum titeln "Strumpfhosen ohne Chucks"

[Bild: mFFYmdUc.jpg]


In der Zwischenzeit nun kam das Fass, besser gesagt sein Inhalt in Fahrt. Die stetig steigende Temperatur führte zum Vollbrand und die Flammen tobten vor Freude. Eine so feine. leckere und excellente Mahlzeit war schon ganz besonders und doch zu selten.

[Bild: uOJGLIYF.jpg]

Was kann man da denn noch erkennen? Ist da im Vordergrund links etwa eine Ristpartie mit Resten der Schnürung, eine Oese, ....
Im Hintergrund rechts davon die Silhuette eines Chuck-Schaftes? Oder täusche ich mich, sind das nur Wunschbilder?


Re: Abschied - gymshoelover - 05.01.2013

Das sind Chucks, und sie brennen lichterloh - zumindest der Stoff Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 05.01.2013

gymshoelover schrieb:Das sind Chucks, und sie brennen lichterloh - zumindest der Stoff Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dann können auch wir endlich aufatmen, die Luft ist draussen, die Spannung gelöst.