Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 30.12.2012

gymshoelover schrieb:Die Chucks scheinen zwar drin zu sein im Fass, aber scheinen sie noch nicht wirklich zu brennen. Zumindest der Gummi brennt noch nicht, denn das gäbe deutlich mehr Ruß im Rauch, auch wären die Flammen dann größer und wilder. Leider wird das in dem Video aber nicht mehr gezeigt Crying Face thinking thinking

Das "volle" Feuer wird dann später im Video gezeigt, bevor das 2. Paar hinein geworfen wird, - dann wird das wilde Feuer auch alles umfassen.
Deine Interpretation deckt sich aber genau genau mit meiner "Analyse".
Dieses Bild nun, mit einer grösseren Kamera genommen, zeigt doch schon mehr Brand. Im Video kommt der Rauch ganz zum Schluss zum tragen,wo die Mädels zusammenstehen und B. beginnt mit der Hand vor der Nase zu wedeln, da ist sie offensichtlich vom Rauch gestört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: TiSe6Z7Z.jpg]

Von Chucks hier drinnen kann ich aber nichts erkennen! Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 30.12.2012

Hansi schrieb:Nicht nur du kannst da nichts erkennen, ich auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das tröstet mich aber ungemein! Dachte ich doch, ich müsse mir eine neue Brille beschaffen.

Vielleicht könnte man hier doch noch etwas herauslesen?

[Bild: SQkzWqYx.jpg]

oder hier:
[Bild: KKgHoCpT.jpg]
[Bild: Wcs4V98z.jpg]

Aber jetzt zählt nur: Es brennt, es brennt endlich - auch wenn man von den Chucks (kaum noch was) nichts mehr sehen kann, Hauptsache, es brennt! Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - gymshoelover - 30.12.2012

Was auch immer, es brennt heftig - könnten die Chucks sein, weil in dem Fass sieht man außer Flammen nichts mehr, wenn die richtig brennen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 30.12.2012

gymshoelover schrieb:Was auch immer, es brennt heftig - könnten die Chucks sein, weil in dem Fass sieht man außer Flammen nichts mehr, wenn die richtig brennen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Konntest Du denn auf den vorangehenden Bildern (vorangehende Seite) noch Chucks oder Teile davon erkennen?

Beim Video war es für mich nicht erkennbar, ob daran geschnitten wurde, oder noch anderes Brenngut zugefüllt wurde oder schon von vorher darin enthalten war.


Re: Abschied - gymshoelover - 30.12.2012

Sie müssen irgendetwas vorher reingetan und angezündet haben (Papier, Holz) und dann die Chucks da drauf gelegt. Bei dem Video sieht man kurz einen schwarzen Chuck ganz deutlich noch nicht angebrannt in den Flammen, es rußt auch noch nicht. Auch wenn Chucks vergleichsweise sauber verbrennen (im Gegensatz zu Sisley oder Romika), bestehen sie doch hauptsächlich (von der Brandlast her) aus Gummi, und Gummi rußt nun mal beim Verbrennen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 31.12.2012

gymshoelover schrieb:Sie müssen irgendetwas vorher reingetan und angezündet haben (Papier, Holz) und dann die Chucks da drauf gelegt. Bei dem Video sieht man kurz einen schwarzen Chuck ganz deutlich noch nicht angebrannt in den Flammen, es rußt auch noch nicht. Auch wenn Chucks vergleichsweise sauber verbrennen (im Gegensatz zu Sisley oder Romika), bestehen sie doch hauptsächlich (von der Brandlast her) aus Gummi, und Gummi rußt nun mal beim Verbrennen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke für die Aufmerksamkeit! Jetzt habe ich mir es nochmals auch angeschaut, die Chucks im Fass sind einfach kaum beleuchtet. Komischerweise, beim Versuch neuie Screenshots zu machen habe ich den Chuck durch den Kamera-Sucher am deutlichsten erkannt.

Für die Geschichte war es mir wichtig abzuklären, ob wirklich 2 Paare verbrannte werden. So sind jetzt im Video deutlich Chucks schon im Feuer, während die 2. erst nachfolgend reingeworfen werden.

Hier die neuesten heutigen Screenshots, sind hier irgendwo darauf Chucks zu erkennen?

[Bild: rxEgbFm9.jpg]

[Bild: qh7TIpRe.jpg]

[Bild: Vex0I37a.jpg]

[Bild: bQEbdL2s.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 31.12.2012

Wenn man gutwillig ist, sind die Ösen von brennenden Chucks erkennbar. Im Video werden die Chucks ja in ein Feuer getan. Es dauert dann ein wenig, bis ganz am Ende nochmal das Feuer gefilmt wird. Da scheinen die Chucks zu brennen, obwohl ich bezweifle, dass da der Gummi schon richtig brennt - rund 30 Sekunden sind etwas knapp... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 31.12.2012

gymshoelover schrieb:Wenn man gutwillig ist, sind die Ösen von brennenden Chucks erkennbar. Im Video werden die Chucks ja in ein Feuer getan. Es dauert dann ein wenig, bis ganz am Ende nochmal das Feuer gefilmt wird. Da scheinen die Chucks zu brennen, obwohl ich bezweifle, dass da der Gummi schon richtig brennt - rund 30 Sekunden sind etwas knapp... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke - das war auch so in etwa meine Erkenntnis. Gerrne hätte ich halt ein Converse Logo leuchten sehen, aber da war nichts. Im Kamera-Sucher waren es nur die Umrisse eines Schaftes - grau in dunkelgrau, nicht präsentabel.
Jetzt bin ich also gutwillig und geniesse die Oesen!


Re: Abschied - gymshoelover - 31.12.2012

Das Problem mit Fässern oder, wie in diesem Falle, eine alte Wäschetrommel, kenne ich. Man hat relativ kurz nach dem Entzünden der Schuhe durch die gewaltige Hitze nur noch ein flammendes Inferno, aus dem eine Zeit lang noch die Kappen rausgucken, bevor auch sie von den Flammen geschluckt werden. Das passiert auch bei Lagerfeuern, aber durch den Wind (so er denn bläst) werden immer wieder Teile der brennenden Schuhe sichtbar, in Fässern geht das halt nicht. Dafür brennen Chucks u.ä. in gut durchlüfteten Fässern, wie in einem gut ziehenden Ofen oder Kamin, wesentlich brutaler als auf einem Lagerfeuerchen. Es hat halt Alles seine zwei Seiten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 31.12.2012

gymshoelover schrieb:Das Problem mit Fässern oder, wie in diesem Falle, eine alte Wäschetrommel, kenne ich. Man hat relativ kurz nach dem Entzünden der Schuhe durch die gewaltige Hitze nur noch ein flammendes Inferno, aus dem eine Zeit lang noch die Kappen rausgucken, bevor auch sie von den Flammen geschluckt werden. Das passiert auch bei Lagerfeuern, aber durch den Wind (so er denn bläst) werden immer wieder Teile der brennenden Schuhe sichtbar, in Fässern geht das halt nicht. Dafür brennen Chucks u.ä. in gut durchlüfteten Fässern, wie in einem gut ziehenden Ofen oder Kamin, wesentlich brutaler als auf einem Lagerfeuerchen. Es hat halt Alles seine zwei Seiten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das heisst immer sich zu entscheiden was man will.
Feuerfässer sind für die reine Entsorgung sicher geeignet, so dass die gebündelte Hitze eine vollständige Verbrennung gewährleistet, das habe ich in der Jugendzeit selber gut erfahren können. Will man aber etwas erleben und eine schöne Ansicht davon erhalten, zum Beispiel ein Video filmen, so müssten Kompromisse gemacht werden. Als sowas hatte ich die Szene verstanden, wo die Chucks an den Schnüren baumelten, zwar so gut sichtbar sind, aber dann feuertechnisch nicht angepasst- , was also dann wieder ungenügend ist.

So hast Du sehr schön wesentliche Lehrinhalte zusammengefasst, so dass alle Leser es jetzt besser wissen und zukünftig auch so machen!