Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 26.12.2012

Hansi schrieb:Da war ich wieder zu vorschnell und kann es nicht abwarten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Winking-face Winking-face

Gell, man kann des kaum erwarten!


Re: Abschied - wet_chucks - 26.12.2012

Hier sehen wir es wieder, viele Amateure können so ein Ereignis nicht richtig durchplanen. Das Mädel hat die Trauerfeier zwar an sich geplant, aber die Dokumentation dazu eben nicht.


Re: Abschied - pauline - 26.12.2012

Nun hängt halt nur noch der Linke an der Schnur, aber A. versucht unentwegt weiter diesen jetzt zu zünden. Er drerht sich langsam und so ändert sich das Bild stets ein wenig. Dank den vielen Bildern können wir doch noch etwas länger die Chucks und Strumpfhosen bewundern.

[Bild: t4iBGy2i.jpg]

[Bild: MrpV7wwv.jpg]

und wieder wird gesprayed

[Bild: 0VPsSRjH.jpg]

und hier sind die Beschädigungen der Aussenseite am Linken gut zu sehen

[Bild: U1E6eraZ.jpg]

[Bild: k6HzuAos.jpg]

Bis jetzt kann ich noch keinen Lerneffekt erkennen, so kann es noch lange dauern und viele Bilder geben

[Bild: pkKKEzIm.jpg]


Re: Abschied - pauline - 26.12.2012

Unentwegen gehen die Bemühungen weiter, aber der Chuck will nicht brennen:

[Bild: 5VRpIOhD.jpg]

[Bild: NtbqbHWY.jpg]

[Bild: JO9LA7jQ.jpg]

[Bild: 0pH4l3xh.jpg]

[Bild: nM7bDV6H.jpg]

[Bild: 51sqJAMd.jpg]

So kann das ja nicht weitergehen, das dauert ja bis ins nächste Jahr. Nun tritt C. heran, erhält dann von A. eine andere Spraydose; hilft das weiter?


Re: Abschied - pauline - 27.12.2012

Hansi schrieb:Jetzt bin ich aber sehr gespannt wie sie die Chucks zum Brennen bekommen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wie schon gesagt, die Lehr- und Lern-Inhalte dieser Abschiedsaktion sind umfassend Vielseitig. Einerseits wurden jetzt hier im Forum ganz profunde Lehren, Hilfen und Anweisungenn gegeben aber wer liest es?
Eigentlich hätten die Mädels schon lernen können, dass mit ihrer Methode die Entzündung der Schnürsenkel erfolgreich sein kann, anderseits fummeln sie mit dem Anzünder überall sonst herum, wo diese superstarken Chucks einfach so widerstandsfähig sind.
Oder wurde versehentlich Wasser gesprayed?

Auf alle Fälle macht es mir so noch viel mehr Spass, als bei einem professionellen Soforterfolg.


Re: Abschied - pauline - 27.12.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Einerseits wurden jetzt hier im Forum ganz profunde Lehren, Hilfen und Anweisungenn gegeben aber wer liest es?
Wenn sie im Forum wären, dann könnten sie hier noch sehr viel lernen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das stimmt mal sicher, alleine was ich schon gelernt habe. Aber vielleicht passt es zur Abwechslung auch mal, wenn "Anfänger" ihre ersten Shritte so offenlegen und ihre eigenen Erfahrungen dabei machen.
Immer werden sich aber Unterschiede bei der Zielsetzung zeigen. Der einte möchte vor allem Pyromane sein, ein anderer ein schneller Massenvernichter, der dritte einfach Hobby-Fotograph, und so weiter.

Hier in dieser Geschichte wollte A. alles schnellstmöglich erledigt haben, also alles ganz cool und schnell durchziehen, damit die Emotionen auch ja nicht ausbrechen können.

Das nächste Mal wird es sicher viel besser - oder ganz anders werden!


Re: Abschied - pauline - 27.12.2012

Hansi schrieb:Ja, Jeder oder Jede fängt mal klein an Winking-face
Und das sollten wir respektieren und bewundern Winking-face Face-with-tears-of-joy

Man kann aber auch sich in Gefahren begeben und auch die Aspekte der Sicherheit sollen beleuchtet werden. Wir alle wollen ja sicher nicht, dass den Mädels was passiert. Aber oft ist man halt stürmisch und unbedacht.
Hier in der Abschieds-Geschichte wirkt glücklicherweise ein bedachtsamer Kameramann mit, welcher den Mädchen es dann auch sagt,
wenn sie plötzlich viel mehr Glück als Verstand gehabt haben!!


Re: Abschied - pauline - 28.12.2012

Hansi schrieb:Genau das meinte ich auch, denn du bist ja anwesend und dann wird wohl nichts Schreckliches passieren Winking-face

Daher gilt:

Unbeirrt weitermachen und weiter versuchen, ob sich nicht endlich etwas tut, - so folgt ein weiteres Anzünden:

[Bild: Pzg6W7E7.jpg]

Jetzt tritt C. an das Fass, ganz nahe, will sie uns ihre pinken Chucks zeigen?

[Bild: C76cY7gA.jpg]

Brennt da was am oberen Rand des Schaftes?
[Bild: 8hsSzly8.jpg]

Nein, es war nur vom Zünder vorgeteuscht

[Bild: BlpmVJj3.jpg]

Beachtet bitte, wie nahe die schutzlosen Beine vin C. stehen! - Nicht sichtbar ist, wie A. an C. eine weitere Spraydose reicht.

[Bild: CDgeEY5K.jpg]

Und wieder naht der Anzünder dem standhaften Chuck:

[Bild: oIlmj0xL.jpg]

Und jetzt geschieht es: C. spritzt aus der Spraydose - man sieht sogar den Strahl schwach vor der Strumpfhose - gegen das Flämmchen des Anzünders:

[Bild: H3Nyjsop.jpg]


WUMMMMM


Re: Abschied - schuhlover - 29.12.2012

Huiiii... da brennen ja demnächst wieder hübsche Chucks Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Allerdings hoff ich ja ganz innig, daß sie ihre aktuell an den Füßen tragenden Chucks auch gleich mitverbrennt Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Abschied - pauline - 29.12.2012

Hansi schrieb:Und was jetztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

WUUMMMMM

[Bild: DJloPPhy.jpg]

[Bild: JiawY0gl.jpg]

[Bild: hKK9NjlI.jpg]


O Schreck! Alle zucken zusammen, fliehen zurück

Das war etwas gewagt, die Hand von A. war sehr nahe daran.