Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - pauline - 22.12.2012

Hansi schrieb:Und jetzt steht der Abschied kurz bevor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Winking-face Winking-face

Der Abschied findet schon statt, dem sagt man "Trauerarbeit".
A. eilt voraus, B. hinterher und C kommt als Dritte.

Und nun geschieht das Einmalige, noch nie erlebte: Die Mädels trällern den Trauermarsch von Chopin!
Hat es das schon mal gegeben, in dieser Konstallation und dazu noch mit Chucks?


Re: Abschied - pauline - 22.12.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Hat es das schon mal gegeben, in dieser Konstallation und dazu noch mit Chucks?

Nicht das ich wüsste Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch im ganzen Forum, wurde da schon mal der Trauermarsch bei einer "Abschieds" Zeremonie, unabhängig welcher Art, - geträllert?
Wer kommt denn auf so einen Gedanken? Ich sicher nicht - bei all den bisherigen Zertsörungs - Aktionen, noch nie - da tut sich eine neues Dimension auf.
Die Mädels pflegen halt Stil und Kultur!

Inzwischen eilt A. weiter zur "Hinrichtungsstätte", Die armen Chucks fest im Griff

[Bild: WP9rvjl6.jpg]

gefolgt von B. dahinter kommt C. Diese beiden mit gezückten Kameras.

[Bild: AkNgr4vH.jpg]

[Bild: SlJsdfOe.jpg]

dieweil A. schon vor den abgestellten Chucks kauert und den letzten Akt vorbereitet.


Re: Abschied - pauline - 23.12.2012

Hansi schrieb:Und die Spannung steigt mit jedem weiteren Bild, absolut Klasse :!: Face-with-tears-of-joy

Ja, so soll es sein!
Schaut euch doch das letzte Bild genau an, wo C. im Vordergrund nach hinten eilt. Hier sind erstmals ihre hohen pinken Chucks zu serhen! Sie hatte diese extra für all unsere Pinkliebhaber hier im Forum getragen und heute noch vor Todesqualen verschont. Sie fallen aber auf dem Bild kaum auf (Gut getarnt), da barfuss getragen, die Farbe sich kaum von der Hautfarbe abhebt.
Eine super durchdachte Inszenierung - zu unserer Schonung!

Hier nochmals wiederholt:
[Bild: SlJsdfOe.jpg]


Re: Abschied - pauline - 23.12.2012

Eigntlich hatte sich A. das alles ganz anders ausgedacht:
Ursprünglich wollte Sie ihre geliebten Chucks bis zuletzt an den Füssen tragen. Sie dachte daran, sie bis zur Richtstätte zu tragen, dann sich auf den Boden zu setzen, und von den Freundinnen sich die Chucks ausziehen zu lassen, jede einen Chuck. Deshalb hatte auch nur 2 Freundinnen geladen. Die hätten dann so ganz feierlich die Schnürsenkel gelöst, ganz behutsam die Schnürung gelockert und dann wiederum sehr sachte die Chucks abgezogen. Dann wären in die Chucks die Zettel mit den Abschiedsworten gesteckt worden, so quasi als Grabbeilage.
A. hätte sich dann ihre Low-Chucks dort bereit gehalten als Ersatz. Dann erst wäre man zum flammenden Ende angetreten.

Wenn sich aber das A. so dachte, spührte sie den Kloss im Hals, NEIN! - Tränen drückten, - das schaffte sie nicht und sie wollte ja keine Heulsuse sein, Tränen waren schon genug geflossen.

Deshalb lief jetzt alles so zügig und fröhlich wie nur möglich, nur hier fürs Forum im Zeitlupentempo, da ich es ja alles auch noch schreiben muss.


Re: Abschied - pauline - 23.12.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline, deine Gedanken kann ich nachvollziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann kann es ja weiter gehen:

Am Feuerfass sammeln sich alle ringsrum, A. verknüpft die Chucks, respektive die Schnürsenkel mit Schnüren

[Bild: w0UklwyJ.jpg]

Dabei werden auch die pinken Chucks von C. gut gezeigt
[Bild: lBMdey4U.jpg]

Jetzt hat A. die Knüpfarbeit beendet, tritt zum Fass und lässt Chucks an den Schnüren in das Fass baumeln.

die Chucks werden eingesprayed, wozu wohl und mit was?
[Bild: TrVhpB33.jpg]

Sicher sind die Beteiligten keine Profis, aber bemühen sich um schnell zum Resultat zu kommen.

[Bild: hry61QQ5.jpg]


Re: Abschied - wet_chucks - 23.12.2012

Ich persönlich bezweifle das in der Dose Haarlack ist, der gut als Brandbeschleuniger geeignet wäre. In der Regel brennt nur das Treibgas in der Dose fabelhaft.


Re: Abschied - wet_chucks - 24.12.2012

Egal ist die Wahl des Brandbeschleunigers nicht! Wenn es nachher nur einen Feuerball gibt und die Chucks gleich zu Asche werden haben weder die Girls, noch wir etwas davon. Es muß langsam gehen, sonst kann man das Feuer nicht genießen!


Re: Abschied - pauline - 24.12.2012

wet_chucks schrieb:Egal ist die Wahl des Brandbeschleunigers nicht! Wenn es nachher nur einen Feuerball gibt und die Chucks gleich zu Asche werden haben weder die Girls, noch wir etwas davon. Es muß langsam gehen, sonst kann man das Feuer nicht genießen!

Genau, das wäre auch mein Wunsch: So langsam wie nur möglich und so viele Bilder wie nur möglich. Das wäre ja das Ziel dieses Kapitels, allen Lesern etwas zu bieten. Nur war dieses Ziel weder den Mädels noch der Kamera-Regie bewusst oder gar bekannt.

Aber noch wird gesprayed,ich frag mich nur, mit was?

[Bild: gjJJn9bG.jpg]


Re: Abschied - pauline - 24.12.2012

Nun aber ist genug gesprayed, jetzt wird gezündelt!

[Bild: rXp0G6Pu.jpg]

[Bild: wrpL6u9Q.jpg]

Doch das scheint noch nichts zu bringen. Weder ein Feuerball noch ein Räuchlein wird sichtbar, nach so viel "Beschleuniger" tut sich nichts. Die Chucks wollen wieder einmal einfach nicht mitmachen, sind sie resistent, oder wurden sie mit H2O gesprayed?

[Bild: Tc3PbVr0.jpg]

Aber sieht man da nicht an der Spitze des Anzünders ein Flämmchen der Hoffnung?


Re: Abschied - wet_chucks - 24.12.2012

Die Hinweise auf den Dosen beziehen sich auf das Treibgas, da ist Propan drin. Deswegen brennt das Spray nicht richtig, Für so ein Projekt müßt Ihr ein dünnflüssiges Öl in Dosen wählen, am besten ein kurzkettigen Kohlenwasserstoff. Man verwendet Spraydosen um eine feinere Verteilung zu bekommen. So etwas wie Wachs kann man auch nehmen, das kann man auch Stunden vorher auftragen. Auch geeignet ist PU-Schaum, wenn er frisch ist brennt er auch gut.