Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Re: Abschied - wet_chucks - 08.05.2012

Aluminium schmilzt bei ca. 750°C, Weißblech bei ca. 1200°C.

Die Weißblechösen werden recht selten lackiert, der Zinnüberzug gibt der Öse sein Aussehen (der schmilzt als Erstes).


Re: Abschied - gymshoelover - 09.05.2012

Danke für die Info, wieder was gelernt aus dem Bereich der Metallverarbeitung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 09.05.2012

gymshoelover schrieb:Danke für die Info, wieder was gelernt aus dem Bereich der Metallverarbeitung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So langsam entwickelt sich hier eine Art TU, nicht nur fürs Anzünden! Das finde ich ganz Klasse und sage jetzt mal ganz gross DANKE für alle die Beiträge!


Re: Abschied - pauline - 18.11.2012

Es ist scheinbar jetzt Zeit zum Abschied nehmen!

Da ist ein Mädel, welches sich entschieden hat, von seinen innig geliebte Chucks sich zu verabschieden. Und das nicht nur auf eine einfache, triviale Weise, sondern mit Stil und Zeremoniell. Sie besass sehr schöne, hohe, schwarze Chucks, von der Grösse der 8-Oesenpaare, - hatte den Anlass bewusst geplant und als Gäste zwei ihrer Freundinnen eingeladen.

Die Chucks waren natürlich sehr gut, aber feminin eingetragen und für manchen Fan gerade wunderbar richtig in Hochform:

[Bild: a6CuZeQ1.jpg]

[Bild: VGTgMk8k.jpg]

und warteten auf ihren letzten Tag:

[Bild: KLqkKwCa.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 18.11.2012

Ich schätze das geht übel für die Chucks aus - bei geballter Frauenpower... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 19.11.2012

Hansi schrieb:Dann bin ich aber auf das Ende gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Du darfst schon auf das gespannt sein , was noch vor dem Ende ist.
Dazu vielleicht eine Frage, auch noch um die Spannung noch etwas zu entwickeln:

Eigentlich ist das Folgende eine Geschichte mit dem Titel "Abschied", was zum Thema hier passt, man könte es aber auch unter "Geschichten" laufen lassen. Zusätzlich haben wir ja auch das Forum-Thema "Strumpfhosen und Chucks", wozu sich das Ganze im Verlauf der Entwicklung auch seehhhr gut passen würde. Nun bin ich in der Klemme: Soll der Abschied wirklich beim Abschied sein???

Der Abschied findet unumkehrbar statt!


Re: Abschied - gymshoelover - 19.11.2012

Wenn der Abschied unumkehrbar ist, denke ich, die Geschichte gehört hier hin. Als "Geschichte" wäre es mehr eine Story, und "Strumpfhose & Chucks" ist eher ein Sammlerthema für nette Bilder mit "Hübschen Mädels" mit diesen Accessoires... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 19.11.2012

gymshoelover schrieb:Wenn der Abschied unumkehrbar ist, denke ich, die Geschichte gehört hier hin. Als "Geschichte" wäre es mehr eine Story, und "Strumpfhose & Chucks" ist eher ein Sammlerthema für nette Bilder mit "Hübschen Mädels" mit diesen Accessoires... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei "Strumpfhose & Chucks" darf dann vielleicht ein oder zwei passendes Bild davon als Gastbeitrag erscheinen! Aber es ist ganz natürlich, dass bei einer Kremation nicht das selbe "Niveau" vorherrscht wie im Sammlungsbereich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - gymshoelover - 19.11.2012

Aber sicher doch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 20.11.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,
Also können wir uns schon innerlich darauf vorbereiten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diese Vorbereitung könnt Ihr noch vertiefen, indem ihr mal das Video betrachtet. Denn davon möchte ich eine kurze Nacherzählung mit Bildern machen. Auch wenn die Screenshots nicht besonders gut sind, können doch die Inhalte des Videos teilweise noch genossen werden, oder was meint Ihr dazu, lohnt es sich`s?

http://www.youtube.com/watch?v=QTSZCCz-5A4

Viel Spass!