Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Marc's Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Marc's Sammlung (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3


Marc's Sammlung - Marc - 11.10.2007

So, jetzt wird es Zeit, dass der olle Marc auch mal seine Klamottenkiste öffnet...

Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nach diversen Vernichtungsaktionen, die teilweise schon lange zurückliegen, nicht mehr allzu viel übrig ist. Also los:

[Bild: WXVN158s.jpg]Supersüßes rot-weiss gestreiftes Miniröckchen, Marke Teenclub, Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan, Größe 158

[Bild: hV2i6Apw.jpg]Bedrucktes weißes Trägerhemdchen, Marke Sanetta, Material 100% Baumwolle, Größe 152

[Bild: 0oIw4lkW.jpg]
Rot-weiss gestreiftes Girlie-Top, Marke Mary Anne, Material 100% Baumwolle, Größe 152

[Bild: xPok3Qn7.jpg]
Pink-grün-weiss gestreiftes Girlie-Top, Marke STreamline, Material 100% Baumwolle, Größe 164

Mehr gibt's unter Badekleidung...

LG,
Marc


- Xennocy - 12.10.2007

Zitat:nur gut das sie in der Sammelecke stehen.

Ach, und bei meinen Sachen bietest Du mir immer gleich an, dass es Dir eine Freude wäre, sie jederzeit in die Vernichtungsabteilung zu verschieben thinking: rolling-eyes


- Marc - 12.10.2007

Ich weiss auch nicht, nach welchen Kriterien Hansi das entscheidet, Mart... rolling-eyes

aber die Dinger stehen auf jeden Fall in der Sammlungsecke und bleiben auch erstmal da, genau wie die beiden Bikinihöschen.

Was demnächst wegkommt, ist der Badeanzug und eine ganze Ladung Slips, wird Zeit, dass mal was Neues kommt und das alte entsorgt wird. :evil:

LG,
Marc


- Marc - 15.10.2007

Also, nochmal ganz klar:

2 Bikinihöschen, 3 Hemdchen, 1 Röckchen = bleiben in der Sammlung
1 Badeanzug und ein Stapel Slips = sind schon verbrannt worden

Bei Mart kann ich natürlich nicht mitreden.

LG,
Marc


- Marc - 15.10.2007

Ist zwar eine sehr kleine Sammlung, aber im Moment reicht mir das. Es darf ja auch niemand entdecken, und je weniger Sachen es sind, desto besser kann man sie verstecken... nerd


- Marc - 15.10.2007

das ist ne gute Idee, Hansi! Grinning-face


- olivio - 01.12.2007

Hi Marc,
wie wäre es mal mit diesem süssen Minniröckchen und darunter eine möglichst kleine Strumpfhose ?
olivio


- Marc - 01.12.2007

Hi Olivio!

Leider habe ich im Moment keine Strumpfhose da, aber vom Gefühl her wäre das schon der Hammer!

LG,
Marc


- Marc - 21.12.2007

Hallo Hansi,

im Moment ist noch nichts Neues dazugekommen außer dem Pulli und dem Top (siehe Thread "Marc hat wieder zugeschlagen"). Aber in den nächsten Tagen sollte ein Päckchen ankommen...ich lasse mich überraschen! Winking-face

LG,
Marc


- Marc - 21.12.2007

es kann durchaus sein, dass das eine oder andere Teil aus dem Paket in die Sammlung kommt...aber da kann ich erst etwas Genaueres dazu sagen, wenn ich die Sachen in den Händen halte.
Dann fällt die Entscheidung - die guten ins Schränkchen, die schlechten ins Feuerchen...Twisted

LG,
Marc