Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Stiefel überfahren - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stiefel überfahren (/showthread.php?tid=608)



Stiefel überfahren - schuhlover - 09.06.2011

Es war einmal ein süßes Paar Winterstiefel, daß ich mir gerettet hab. Vielleicht kommen sie ja sogar in die Sammlung, aber vorher bettelten sie mich an sie ein wenig zu quälen Grinning-face

Ein Stiefel wird vom Hinterrad erfasst:
[Bild: yC2FdUl7.jpg][Bild: q12bAGT7.jpg][Bild: xZy3gU6M.jpg]
[Bild: i6pe45Yq.jpg][Bild: IVgDJeQT.jpg]


Der andere Stiefel bekommt das Vorderrad zu spüren:
[Bild: Rez64dwK.jpg][Bild: RBLWANp2.jpg]
[Bild: Nr3De1lL.jpg][Bild: b107Z54K.jpg]


Re: Stiefel überfahren - schuhlover - 09.06.2011

Bei so süßen Stiefeln macht das auch besonders Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiefel überfahren - gymshoelover - 10.06.2011

Wie hast Du das gemacht: ein paar cm gefahren, Handbremse an und Gang raus, ausgestiegen, Foto, wieder rein, wieder ein paar cm zurück, und wieder von vorn - bis die Serie fertig war, oder wart ihr zu zweit? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiefel überfahren - Dime - 10.06.2011

Hallo Schuhlover !

Bilder vom Überfahren finde ich immer prima.
Sehr schöne Bilder, danke dafür.

LG Dime


Re: Stiefel überfahren - schuhlover - 10.06.2011

gymshoelover schrieb:Wie hast Du das gemacht: ein paar cm gefahren, Handbremse an und Gang raus, ausgestiegen, Foto, wieder rein, wieder ein paar cm zurück, und wieder von vorn - bis die Serie fertig war, oder wart ihr zu zweit? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bis auf "wieder ein paar cm zurück, und wieder von vorn" war's genau so: Stiefel vor's Hinterrad, drüberrollen und zwischendurch die Fotos gemacht. Danach das selbe Spielchen mit dem anderen Stiefel Grinning-face


Re: Stiefel überfahren - gymshoelover - 10.06.2011

Jedenfalls haben die Teile die Prozedur erstaunlich gut überstanden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiefel überfahren - schuhlover - 10.06.2011

Weil der Stiefelschaft elastisch ist und nicht starr Grinning-face Grinning-face