Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Feuer am Waldesrand - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Feuer am Waldesrand (/showthread.php?tid=602)

Seiten: 1 2


Feuer am Waldesrand - schuhlover - 22.05.2011

Hallo liebe Freunde thermatischer Schuhvernichtungen!

Nach langer Zeit fand ich endlich mal wieder Zeit mich einem Paar zu widmen, das ich einst im Paket von einem süßen 18jährigen Schnucki erwarb. Die Ballerinas und Peeptone-Sandalen der letzten Aktion gehörten ebenfalls besagtem Mädel.

Wie gewohnt gibt's zuerst Bilder der Stiefeletten:
[Bild: RZN3t567.jpg][Bild: 6PC3Z4nV.jpg][Bild: 5OnG3LUz.jpg][Bild: W7JRi5Yk.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: kv03OJKY.jpg][Bild: y1xT4Gl7.jpg][Bild: GwQhOTbo.jpg][Bild: 01P54dpg.jpg]
[Bild: C12yJo67.jpg][Bild: Xj13Y6e7.jpg][Bild: 7LvdUTt5.jpg][Bild: xMQOEH57.jpg]
[Bild: li13ZI4P.jpg][Bild: 3f5UFbAt.jpg][Bild: pAHLIVTi.jpg][Bild: XC3h856W.jpg]
[Bild: EU6hg137.jpg][Bild: 2vetrzgo.jpg][Bild: N1aCtmys.jpg][Bild: t3S1T2l7.jpg]
[Bild: AcQo4ae7.jpg][Bild: j1b34qEV.jpg][Bild: 7Bh30Vej.jpg][Bild: 6w5f4vLk.jpg]
[Bild: V0UO4tjy.jpg][Bild: zlJV4nXI.jpg][Bild: XJzRy5m7.jpg][Bild: bKn3FmXv.jpg]
[Bild: lSpn4IdB.jpg][Bild: XV2kmOK7.jpg][Bild: 7qF3Wkmx.jpg][Bild: Q7v24dcl.jpg]
[Bild: Eif3Cjw8.jpg][Bild: jYrPG1AF.jpg][Bild: KSBPHZ6Y.jpg][Bild: kIc0P5GX.jpg]
[Bild: e9BOF5CZ.jpg][Bild: c0w53MN2.jpg][Bild: bd23awO7.jpg][Bild: ZXPlt267.jpg]
[Bild: rgMkEsXi.jpg][Bild: y1Z3b56x.jpg][Bild: Fiw54Vn6.jpg]


Re: Feuer am Waldesrand - gymshoelover - 22.05.2011

Deine Feuerchen sind doch immer wieder allererste Sahne! Macht einfach Spaß sich die Bilder anzusehen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Feuer am Waldesrand - pauline - 22.05.2011

Gratuliere zu deser schönen Aktion und Reportage, voll nach meinem Geschmack!!!
Fragen dazu:

Wie war das Innenfutter beschaffen, aus welcher Materialart?
Dauerte wirklich bis etwa zur 6. Aufnahme bis der Stiefel selbst brannte, vorher nur das Papier?
Waren ausser dem Papier noch weitere Helfer am Werk?

LG. Pauline


Re: Feuer am Waldesrand - schuhlover - 22.05.2011

Freut mich wenn die Aktion Gefallen findet!

@Pauline: Ich weiß nicht genau aus welchem Material das Innenfutter war, ich tippe sehr stark zumindest auf ein Nylongemisch. Außer Papier war nichts in den Stiefeln, von außen träufelte ich ein paar Tropfen Grillanzünder drauf. Das Innenfutter fing ziemlich schnell Feuer, die Stiefel selbst brauchten eine Zeit mit ihrem Leben abzuschließen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Feuer am Waldesrand - gymshoelover - 22.05.2011

schuhlover schrieb:Freut mich wenn die Aktion Gefallen findet!
Aber immer doch... :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:die Stiefel selbst brauchten eine Zeit mit ihrem Leben abzuschließen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
was sie dann aber doch gründlich taten. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Feuer am Waldesrand - schuhlover - 22.05.2011

Und wie sie das taten, tat richtig gut dem Niedergang zuzuschauen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Feuer am Waldesrand - gymshoelover - 22.05.2011

Das glaube ich sofort Grinning-face Wenn's hier nicht so staubtrocken wäre... rolling-eyes


Re: Feuer am Waldesrand - schuhlover - 22.05.2011

Das war die Stelle nicht, weil kürzlich mit Traktoren gewütet wurde - und Abends regnet's hier ganz gern mal...


Re: Feuer am Waldesrand - gymshoelover - 22.05.2011

Ist das noch an Deiner alten Feuerstelle? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Feuer am Waldesrand - schuhlover - 22.05.2011

Nein, das war eine neue Stelle, an der ich einmalig was verbrannt hab - und auch nur, weil die Hauptstraße ein paar Meter weiter wegen Bauarbeiten gesperrt ist und deswegen kaum Autos vorbeifahren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy