Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? (/showthread.php?tid=597)



Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - wet_chucks - 17.05.2011

Hallo,

ich würde gerne wissen was für Chucks Ihr am liebsten vernichtet seht. Ich bitte um eine Begründung als Beitrag, ebenfalls Eure Meinung zu den beiden anderen Varianten.

Ich bevorzuge die Vernichtung von gebrauchten und tragebaren Chucks, dies setzt Voraus, daß sich die ehemalige Trägerin mehr oder weniger freiwillig diese Chucks aufgibt. Aber auch in der letzten Kategorie stecken viele, meist schöne, Erinnerungen. So habe ich schon Chucks verbrannt, dessen Trägerin in ihnen viel im Urlaub erlebt hat. Es ist ihr nicht leicht gefallen diese mir zu geben um sie dann ins Feuer zu stellen. Sie hat tatsächlich 20 Minuten überlegen müssen ob sie die im Tausch gegen nagelneue hergibt. Die waren ihr inzwischen entwas eng geworden, falls sie abgelehnt hätte, hätte ich dann, wie ihr angekündigt, die Ersatz-Chucks verbrennen müssen.

Neue Chucks vernichte ich relativ selten, nur wenn so ein Tauschangebot mißlingt oder die zu Beschenkende sich als unfreundlich zeigt. Meist werden neue Chucks umgearbeitet um sie weiter zu tragen.


Re: Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - gymshoelover - 17.05.2011

Eigentlich verbrenne ich Chucks in so ziemlich jedem Zustand liebend gerne, aber wenn die Flammen sich durch einen brandneuen Chuck fressen, am liebsten weiß, turnt mich das schon speziell an face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Leider ist dieses Vergnügen ziemlich teuerthinking , deshalb trage ich meine Teile meist erst einmal eine Zeit, bevor ich sie anzünde, manche werden auch nie verbrannt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - Umweltrettung - 17.05.2011

Also ich würde lieber nagelneue Chucks vernichten, da diese noch nicht soviel durch machen mussten, wie alte chucks, die man net mehr trägt. Grinning-face Ebenso sehe ich das bei Chucks, die noch tragbar sind. Diese haben schon was erlebt und sollten auch ganz bleiben. Smiling

Abgetragene Girlychucks würde ich nie im Leben zerstören, weil man da auch nur sehr schwer dran kommt.


Re: Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - wet_chucks - 17.05.2011

Umweltrettung schrieb:Abgetragene Girlychucks würde ich nie im Leben zerstören, weil man da auch nur sehr schwer dran kommt.
Das ist doch das Besondere an Girlychucks, man vernichtet etwas Seltenes! Ich habe in den letzten Jahren über 30 Paar Girlychucks vernichtet. Die meisten sahen fast aus wie neu, die Teenagerinnen sind schneller rausgewachsen als sie sie einlaufen konnten. Bei den 16-jährigen waren die Chucks eher getragen, aber dafür sehr schwer zu bekommen. Da machte das Anzünden viel mehr Spaß. Es blieben nur Ösen zurück, Bilder habe ich keine gemacht, denn solche schönen seltenen nach Girls riechende Chucks kämen auf Bildern nicht gut rüber. Man muß sie nicht nur sehen, sondern auch riechen und spüren können. Aber der Abschied der Girls von ihren Chucks war schwer, als sie in meinem Rucksack verschwanden. Für mich war es ein Wechsel von Freude und Trauer sie in Brand zu stecken.


Re: Welche Chucks seht Ihr am liebsten vernichtet? - gymshoelover - 18.05.2011

Du solltest doch mal Bilder von brennenden Girlie-Chucks machen, vor allem von seltenen - auch wenn der Duft der Chucks dabei nicht rüber kommen kann. Den Duft von brennenden Chucks kennen wir Feuervögel bestens (und lieben ihn Grinning-face ), aber die Bilder, wie die ehemals geliebten Chucks von den Flammen gefressen werden, sind einfach schön und oft auch aufschlussreich - fast jeder Chuck brennt irgendwie anders Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy