Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Frauen zeigen auch Mitgefühl - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Frauen zeigen auch Mitgefühl (/showthread.php?tid=589)

Seiten: 1 2


Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 09.05.2011

und zwar mit Hunden.

Ich war letztes Jahr im stockprüden Amerika (USA), einen ehemaligen Studienkommilitonen besuchen.
Vermutlich wäre ich dort für 10 Jahre hinter Gitter gekommen, wenn ich eine Frau auf der Straße nach ihren Nylonstrumpfhosen gefragt hätte.

Nun sind die Amis zwar prüde aber dennoch sehr kommunikativ und man kommt mit ihnen leicht ins Gespräch.
Als ich den Sheltie meines Ex-Kommilitonen einmal alleine Gassi führte, lächelte mich eine hübsche junge Frau an,
welcher "mein" Hund wahrscheinlich gefiel und die beiden freundeten sich spontan miteinander an.
"What a nice dog" sagte sie. Und ich konnte nicht widerstehen und musste einfach etwas ausprobieren, was ich mir ausgedacht habe. Ich sagte zu ihr, natürlich auf Englisch, dass ich aber ein wenig ratlos sei, weil sein Lieblingsspiel, das zerfetzen alter, getragener Nylonstrumpfhosen sei, aber dass es in meinem Singlehaushalt keine Strumpfhosen gäbe.
Das war natürlich komplett gelogen, aber das wusste die freundliche junge Dame natürlich nicht und so erzählte sie mir, dass sie bei Hooters als Hooter-Girl arbeiten würde und dass sie Unmengen an alten Strumpfhosen wegwerfen würde.

Ein Hooters-Girl! Das war schon immer mein absoluter Traum, von einem Hooters-Girl eine Strumpfhose zu haben.

Sie sagte, sie würde nur 50 Meter von hier wohnen und wenn ich wollte, würde sie gerne nachschauen, ob irgendwo noch ein altes Paar für meinen Hund herumliegt. Ich bedankte mich und sagte, ihr, dass ich mich immer sehr gerne mit tierlieben Menschen unterhalten würde und sich mein Hund natürlich total darüber freuen würde, wenn er sein Lieblingsspielzeug bekäme. Also begleitete ich sie bis zur Haustür und nach gut 5 Minuten kam sie mit einer braunen Papiertüte zurück und sagte "for your dog". In dem Moment, in dem ich die Tüte in der Hand hielt, zitterte ich vor Aufregung an ganzen Körper. Meine Vorfreude darauf, das Päckchen auszupacken war grenzenlos. Sie sagte mir noch, eine der Strumpfhosen hätte sie bereits selbst kaputt gemacht und am Fußteil zerschnitten, aber das sei meinem Hund ja wohl egal.

Das musste ich aber nun unbedingt genauer wissen. Wieso um alles in der Welt hat sie die Strumpfhose kaputt gemacht. Ich fragte sie, ob sie ihre alten Strumpfhosen auch als Spielzeug benutzen würde und schaute sie dabei ungläubig an.
Sie lachte ziemlich laut. Sie sagte sinngemäß "nein, aber wenn man jeden Tag bei jedem Wetter diese schrecklichen Strumpfhosen tragen muss und sie einem am Bein kleben und die Füße zum Schwitzen bringen, dann würde man einen echten Hass auf die Strumpfhosen entwickeln. Besonders die Fußteile würde sie besonders hassen und dann könne es halt vorkommen, dass sie die mit einer Schere oder einem scharfen Messer aufschneidet, nachdem sie die Strumpfhose ausgezogen hat."

Diese Schilderung jagte mir einen kalten Schauer den Rücken herunter. Dass eine Frau ihre Strumpfhosen wirklich hassen könnte, war mir bis dahin ein fremder Gedanke. Aber ich hatte zwei Strumpfhosen von einem Hooter-Girl. Ich bedankte mich noch einmal ganz freundlich im Namen des Hundes und trat überglücklich den Heimweg an.

Heute haben die beiden Strumpfhosen natürlich einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Die sind zwar alles andere als transparent, aber sehr glatt und glänzend sind sie trotzdem. Die eine ist wie gesagt einer Hassaktion der Besitzerin zum Opfer gefallen und die andere sah wirklich sehr mitgenommen und an den Fußteilen sehr abgetragen aus.

Bilder von diesen beiden Schmuckstücken habe ich erst vor wenigen Tagen gemacht und hier sind sie zu sehen:

Ist es nicht zum Heulen?
[Bild: eTaoCH17.jpg]


Wenigstens einer blieb das Schlimmste erspart:
[Bild: D0bE456A.jpg]

Tja Frauen haben also jede Menge Herz für arme Hundchen, die gern spielen wollen. Ob sie mir ebenfalls ihre Strumpfhose angeboten hätte, wenn ich gesagt hätte, dass es mein Lieblingsspielzeug ist? wohl eher kaum.

Genug von den Hooter Girls. Ich darf gar nicht daran denken, wie viele entzückende Strumpfhosen dieser Mädchen im Golf von Mexiko versenkt wurden um das ausgelaufene Öl von BP aufzusaugen.


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 09.05.2011

Hallo Hansi,

Hansi schrieb:Hallo popopopo,

eine schöne Gegebenheit die du uns hier berichtest.
Dieses Glück haben wohl die Wenigsten Winking-face

es gibt nur recht wenige Strumpfhosen, an denen mein Herz ganz besonders hängt, so wie an diesen.
Viele Strumpfhosen die ich unbedingt wollte, habe ich nicht bekommen. Die meisten meiner Lieblingsstücke
habe ich mit der Komplizenschaft einer guten eingeweihten Freundin anderen Frauen abgejagt oder ich
hab manchmal eben meinen Mut zusammengenommen und etwas provoziert, wie in diesem Fall.

Eine der für mich traurigsten Geschichten von Strumpfhosen, die ich nicht bekommen habe, reicht bis in meine
Jugend zurück. Mit 13 war ich in unsere Nachhbarin (Frau B.) verknallt. Ich hab sie vergöttert. Vielleicht lag das daran, dass sie, außer im Winter, immer superknappe Röcke und darunter hauchdünne Nylonstrumpfhosen trug. Dazu trug sie mit Vorliebe Plateausandalen mit Keilabsätzen aus Kork. Gesicht und Körper waren traumhaft. Und sie war mit einem Mann verheiratet, der genauso aussah wie der Vater vom Michel von Lönneberga aus der TV-Kinderserie. Zu dieser Zeit waren die großen Mülltonnen noch nicht üblich, sondern jeder Haushalt hatte eine kleine runde Mülltonne. Mülltrennung gab es auch noch nicht. Am Tag der Abholung stellten die B.s, die auf derselben Etage wie wir wohnten immer bereits lange vor der Abholung ihre Tonne unbeaufsichtigt vor die Wohnungstür.
Damals war ich der Überzeugung, dass Frau B doch irgendwann einmal eine ihrer herrlichen Beinkleider in der Mülltonne entsorgen würde, aber ich habe jede Woche nachgeschaut und niemals auch nur eine einzige dieser zarten Nylonstrumpfhosen gefunden. Das war ein Punkt, der mir nicht aus dem Kopf gehen wollte - die Frage, wohin ihre alten Nylonstrumpfhosen wohl verschwänden.
Dabei bin ich ein ziemlich hohes Risiko eingegangen, denn jedesmal wenn ich die fremde Mülltonne dursuchte, bestand ja die Gefahr, dass Herr oder Frau B. aus der Wohnung kamen und mich fragen würden, was ich in ihrem Müll zu suchen hätte. Aber eine Strumpfhose von Frau B. war einiges an Risiko wert und ich hatte insofern Glück, dass ich nie erwischt wurde.
Und dann kam ein für mich besonderer Tag. Es war Sperrmüll. Vom Sperrmüll, allerdings im Vorjahr, hatte ich meine allererste Strumpfhose heimlich mit nach Hause gebracht und heimlich aus Neugier angezogen. Und die hat sich so sensationell auf der Haut angefühlt, das war für mich eine unbekannte neue Dimension. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich jegliches Verständnis dafür verloren, wie Frauen es fertig brachten, etwas so tolles geringschätzig mit dem anderen Müll zusammen wegzuwerfen. Von da an war auch der Entschluss gefasst worden, die Strumpfhosen zu retten, wann immer es möglich ist.
Wie gesagt, wir hatten wieder Sperrmüll - eben ein Jahr nach diesem Schlüsselerlebnis. Ich stand vor dem Haus und Frau B. kam aus der Haustüre und hatte einen absolut durchsichtigen, aus starkem Plastik bestehenden Sack voller Nylonstrumpfhosen in der Hand und stellte diesen Sack ganz oben, gut sichtbar, auf den Sperrmüllhaufen.
Der war meiner, das war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Müllpresswagen war noch ca. 100 bis 150 Meter entfernt und Frau B. würde längst verschwunden sein, bis der Wagen hier angekommen wäre.
Dummerweise kam aber Frau H. mit dem Kinderwagen aus dem Haus und da öffnete die immer zänkische Frau G. aus dem Erdgeschoss das Fenster und unterhielt sich ewig lang mit Frau H.
Der Müllpresswagen kam Minute um Minute näher und die beiden Damen unterhielten sich immer noch. Ich saß wie auf glühenden Kohlen. Das Gezeter, das insbesondere Frau G. gemacht hätte, wenn sie gesehen hätte, dass sich mich an Frau Bs süßen Strumpfhosen vergriffen hätte und der Tratsch, den sie dann veranstaltet hätte, hatte mich zu sehr davon abgeschreckt, den Beutel einfach an mich zu nehmen.
Es war alles vergebens. Der obenaufliegende Beutel war eines der ersten Teile, welches im Müllpresswagen auf nimmer wiedersehen verschwand.
Kurz nachdem der Beutel und jede Hoffnung verloren war, bereitete die ebenfalls recht resolute Frau H. dem Tratschbedürfnis von Frau G. dann ein jähes Ende und sagte wohl, dass sie weiter müsse.
Da lag der Himmel zum Greifen nah vor meinen Augen und war doch unerreichbar für mich.

Aber gut, ich habe seither ja auch so manche Strumpfhose retten können Face-with-tears-of-joy

LG popopopo


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 10.05.2011

Nylon_66 schrieb:
popopopo schrieb:Aber gut, ich habe seither ja auch so manche Strumpfhose retten können Face-with-tears-of-joy

LG popopopo

Auch von Frau B.thinking:

Nein leider nicht.

Es gibt einige furchtbare Strumpfhosentragödien in meinem Leben und bei einigen von ihnen geht es um riesige Mengen an Strumpfhosen. Dann gibt es auch mindestens genau so viele Lichtblicke. Bei denen geht es aber um kleinere Mengen.

Eine eingeweihte Freundin schenkt mir alle ihre Strumpfhosen - nur leider - sie trägt nur ganz, ganz selten überhaupt Strumpfhosen. Sie hat mir auch angeboten, mir alte Strumpfhosen ihrer Schwester und Mutter zu besorgen und hat dabei offensichtlich völlig unterschätzt, wie wild ihre Schwester entschlossen ist, dass ihre weggeworfenen Strumpfhosen mit dem Müll entsorgt werden und auch von ihrer Schwester nicht wieder herausgefischt werden sollen.

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke stammt aus einer Altpapiersammlung. Die Strumpfhose hat genau dieselbe Machart wie die Hooter-Girls Strumpfhosen, allerdings ist ihre Farbe helltürkis. Selbstredend wurde diese herrliche Strumpfhose von ihrer Besitzerin geringschätzig am Schritt in zwei Teile geschnitten Crying Face damit es nicht allzuschön für mich wird.

Das Leben spielt mal so und mal so.


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - gustavsson - 10.05.2011

Hallo allerseits,


Mitgefühl haben aber sicher auch viele Frauen, die ihre abgetragenen Strumpfhosen bei ebay verkaufen anstatt sie in den Müll zu werfen. Es sind vor allem immer wieder Engländerinnen, die sie für 1 Pound (etwas über 1 €) anbieten und auch kaum mehr dafür erzielen. Diese beiden Strumpfhosen z. B. laufen in etwa 1 Stunde ab, und die Preise sind noch ganz unten:

[Bild: 9qit4KvX.jpg]

[Bild: Jni3Hjpz.jpg]

[Bild: ip7u5Bf3.jpg]

[Bild: TBdCrK53.jpg]

Hat jemand Erfahrung mit bei ebay ersteigerten gebrauchten Nylonstrumpfhosen? Ich denke, für einen Sammler müßte es eine ideale Quelle sein, und man braucht keine Mülltonnen zu durchstöbern. Oder täusche ich mich da?


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - gustavsson - 11.05.2011

Hallo Nylon_66,

da hast Du wahrlich ein ungeheuer grausames Erlebnis gehabt, sozusagen Strumpfvernichtung nach Gutsherrinnenart. Ich finde es zwar faszinierend, wenn eine Frau ihre getragenen Nylons achtlos wegwirft wie ein Papiertaschentuch, auch wenn sie keinen Schaden haben, aber so eine Massenvernichtung noch verpackter echter glatter Strümpfe kann man nur als schweren Frevel bezeichnen, der nur traurig stimmt und nicht stimuliert. Wie viel mehr Charme hat es dagegen, wenn eine sich gnadenlos und kaltschnäuzig gebende Stripperin bei ihrer Vorstellung ihre Strümpfe ins Feuer wirft, um die Reaktion der Männer zu testen und sie heiß zu machen! Hätte ich eine Striptease-Schule, so würden bei mir die Frauen den Umgang mit den Strümpfen und auch mit dem Feuer so richtig lernen!


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - gustavsson - 11.05.2011

Hallo popopopo

popopopo schrieb:Hallo Hansi,

Hansi schrieb:Hallo popopopo,


Der Müllpresswagen kam Minute um Minute näher und die beiden Damen unterhielten sich immer noch. Ich saß wie auf glühenden Kohlen. Das Gezeter, das insbesondere Frau G. gemacht hätte, wenn sie gesehen hätte, dass sich mich an Frau Bs süßen Strumpfhosen vergriffen hätte und der Tratsch, den sie dann veranstaltet hätte, hatte mich zu sehr davon abgeschreckt, den Beutel einfach an mich zu nehmen.
Es war alles vergebens. Der obenaufliegende Beutel war eines der ersten Teile, welches im Müllpresswagen auf nimmer wiedersehen verschwand.
Kurz nachdem der Beutel und jede Hoffnung verloren war, bereitete die ebenfalls recht resolute Frau H. dem Tratschbedürfnis von Frau G. dann ein jähes Ende und sagte wohl, dass sie weiter müsse.
Da lag der Himmel zum Greifen nah vor meinen Augen und war doch unerreichbar für mich.

Aber gut, ich habe seither ja auch so manche Strumpfhose retten können Face-with-tears-of-joy

LG popopopo

Das war damals wirklich ausgesprochenes Pech und sehr schade. Aber Du hast vermutlich die beiden Damen beobachten können, wie sie auf die Sperrmüllabholung reagiert haben. Das Knirschen und Krachen der alten Möbel, die von kräftigen Männern gnadenlos in die Pressvorrichtung gekippt wurden, hat es ihnen gefallen?

LG
Gustavsson


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 11.05.2011

Hallo gustavsson,

gustavsson schrieb:Hallo allerseits,


Mitgefühl haben aber sicher auch viele Frauen, die ihre abgetragenen Strumpfhosen bei ebay verkaufen anstatt sie in den Müll zu werfen. Es sind vor allem immer wieder Engländerinnen, die sie für 1 Pound (etwas über 1 €) anbieten und auch kaum mehr dafür erzielen. Diese beiden Strumpfhosen z. B. laufen in etwa 1 Stunde ab, und die Preise sind noch ganz unten:

Engländerinnen find ich gar nicht so schlecht. Ich muss aber sagen, ich hab mir noch nie eine getragene Strumpfhose gekauft. Was ich von diesem Spottpreis halten soll, weiß ich aber auch nicht. Da gehen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf. Für meine faires Wertempfinden ist das viel zu billig. Würde mir eine Frau ihre Strumpfhose für 1 € verkaufen, dann hätte ich das Gefühl, noch stark in ihrer Schuld zu stehen. Das ist doof. Wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, sollte man auch das Gefühl haben, dass das Geschäft abgeschlossen ist. 1 € für eine getragene Strumpfhose, das klingt wie 1000 € für eine Eigentumswohnung. Letztlich kann man gar keinen vernünftigen Preis für so ein Objekt der Begierde angeben, aber praktisch ergibt es sich dann eben aus den gängigen Marktpreisen, den eigenen finanziellen Möglichkeiten und der eigenen Gier nach dem Objekt. Für eine tolle Strumpfhose halte ich 10 € für einen Spottpreis und 30 € für die Obergrenze. Für eine extrem sexy Strumpfhose würde ich aber 50 € für einen Spottpreis und ca. 300 € als finanzielle Schmerzgrenze ansehen. Aber es gibt durchaus Strumpfhosen, die es aus meiner Sicht wert wären, mit dreistelligen Beträgen gerettet zu werden. Meistens sehen die Damen, die diese tragen, leider so aus, als hätten sie es nicht nötig, wegen 300 € ihre alte Strumpfhose herzugeben. Außerdem wird auch die Vernunft ein Veto einlegen, bevor man leichtfertig Unsummen für getragene Strumpfhosen ausgibt.

Auf ebay kaufe ich generell nicht. Aber würde mir eine Frau auf der Straße ihre alte Strumpfhose für einen Euro anbieten, dann würde ich garantiert zugreifen. Aber es wäre halt komisch für einen Euro. Etwas so schönes für so wenig Geld. Ich kann es mir nur so erklären, dass es inzwischen zu viele Frauen gibt, die sehr arm sind und damit die Haushaltskasse aufbessern wollen, dass es aber im Verhältnis dazu nur sehr wenige Kunden gibt, die bereit sind, dafür Geld zu zahlen.

gustavsson schrieb:[Bild: 9qit4KvX.jpg]

[Bild: Jni3Hjpz.jpg]

[Bild: ip7u5Bf3.jpg]

[Bild: TBdCrK53.jpg]

Hat jemand Erfahrung mit bei ebay ersteigerten gebrauchten Nylonstrumpfhosen? Ich denke, für einen Sammler müßte es eine ideale Quelle sein, und man braucht keine Mülltonnen zu durchstöbern. Oder täusche ich mich da?

Also ich durchstöbere nur extrem selten eine Mülltonne. Es ist aber so oder so nicht dasselbe. Es ist nicht nur die Strumpfhose als Objekt, sondern es ist auch die damit verbundene Fantasie, was die Besitzerin wohl empfindet oder empfinden würde, wenn sie weiß oder wüsste, dass sich ein Fetischist mit diesem Objekt, das sie an ihrem Körper getragen hat, vergnügen würde. Da hat man nun das Objekt der Begierde in der Hand und es ist ein Unterschied, ob es einem von einer gnädigen Frau gegönnt wird oder ob die Frau dieses Objekt niemals und unter keinen Umständen zum Vergnügen hergegeben hätte sondern auf die Vernichtung absolut besteht. Beides hat jeweils seinen eigenen Reiz.


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 11.05.2011

gustavsson schrieb:Hallo popopopo

Aber Du hast vermutlich die beiden Damen beobachten können, wie sie auf die Sperrmüllabholung reagiert haben. Das Knirschen und Krachen der alten Möbel, die von kräftigen Männern gnadenlos in die Pressvorrichtung gekippt wurden, hat es ihnen gefallen?

LG
Gustavsson

ei wo denkst du hin? Ich war damals noch lange nicht so weit, dass ich eine Ahnung hatte, was Frauen an Männern besonders gefällt und kann mich nicht daran erinnern, ob die beiden Tratschtanten den Müllmännern nachgegafft haben, ich hatte nichts anderes als diesen Sack im Sinn. Und mein Bild von den beiden Frauen war lediglich dieses, dass sie wohl einen Wettbewerb im Besserwissen untereinander austrugen, wobei Frau G. den Anklagenden um nicht zu sagen lästernden Typ darstellte und Frau H. den pädagogisch verständnisvoll aber schulmeisterlichen Typ darstellte. Beides Frauen, mit denen man sich als 13-jähriger nicht freiwillig unterhält. Frau B., mein persönlicher Engel, hatte hingegen bedauerlicherweise niemals ein Wort oder auch nur einen Blick für mich übrig.
Das einizige, an was ich mich bei der Abholung noch erinnere ist ein paar Stricksocken. Gelb,blau,rot geringelt, die Lagen ebenfalls auf dem Sperrmüllhaufen. Die lagen schon länger dort und wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie unauffällig nehmen können. Ich fand sie von den Farben her ziemlich hübsch, wollte sie aber letztendlich nicht nehmen.

LG

popopopo


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 12.05.2011

Hallo Nylon_66,

Tolle Geschichte mit der Bardame. Und sehr traurig. Gab es denn keine Möglichkeit, die Dame aus dem Sichtwinkel des Aschenbechers zu bekommen? 20 Euro sind wohl kein Preis, bei dem eine echte Dame schwach würde.
Mit 20 Euro Einsatz würde ich aber die Strumpfhose auf andere Weise ergattern. Aber man wird mit der Zeit halt auch raffinierter. Man könnte mit ihr wetten, dass man es schafft, aus Bierdeckeln in 5 Minuten einen Barhocker zu bauen, der das Gewicht eines Menschen trägt. (Was natürlich nicht geht) Wenn man es nicht schafft, gewinnt sie 20 Euro. Sonst zahlt sie 10 Cent. Sie darf aber nicht zuschauen und muss in einen Nebenraum. Die Zwanzig Euro legt man demonstrativ auf den Tresen und schiebt sie der Mitarbeiterin als Treuhänderin zu. In diesen 5 Minuten muss man halt zuschlagen und die Strumpfhose retten. Die Wette verliert man natürlich gerne.

ein großes Problem bei diesen ausgedienten Strumpfhosen ist halt auch ihre unüberschaubare Menge.
Mal ganz ehrlich, ich hab schon Strumpfhosen gesehen für die ich im Notfall auch 250 € bezahlt hätte.
Aber trotzdem hab ich mich nicht getraut, der Dame, (ebenfalls aus der Gastronomie) dieses Angebot
zu machen.

Ich bleibe aber dabei, für die Nonplusultrastrimpfhose, getragen von einer extrem attraktiven Frau würde
ich dies nicht als schlechtes Geschäft sehen, diesen Betrag zu investieren.

Ich denke, psychologisch geschickter ist es aber in jedem Fall, zuerst einmal zu erählen, was man ihr
anbietet, bevor man ihr offenbart, was man dafür haben möchte.

Heute würde ich das vielleicht so probieren:
Wenn mir wirklich die Jahrhundertstrumpfhose über den Weg läuft, dann würde ich die Dame zuerst fragen, was
sie mit dem Geld tun würde, wenn sie (sagen wir diese 250 Euro) plötzlich so extra haben würde.
Was sie sich selbst damit gutes tun würde, ob sie damit ein Umweltprojekt oder ein wohltätiges Projekt unterstützen würde und welches? Ob sie ihren Kindern einen Wunsch erfüllen könnte?
Zuerst soll sie sich das selbst in den schönsten Farben ausmalen, was sie mit dem Geld anfangen könnte.
Und dann erst würde ich das Gespräch dezent auf die Strumpfhose bringen.
Wenn Sie nein sagt, würde ich sie wegen des unmoralischen Angebots um Verzeihung bitten, ihr sagen, dass ich nur dachte, dass dieses Geschäft für beide Seiten von Vorteil sei, dass ich aber ihre Entscheidung respektiere. Und dass Sie sich beim Wegwerfen der Strumpfhose dann bitte nicht bereuen soll, dass sie gerade den Kurzurlaub, das neue Snowboaerd für den Sohn oder einen Quadratkilometer Regenwald in die Mülltonne geworfen hat.

Allerdings ist dieser Ansatz unternehmerisch ungeschickt, denn vielleicht ist sie ja einverstanden und hätte die Strumpfhose auch gegen einen deutlich geringeren Betrag hergegeben.

LG

popopopo


Re: Frauen zeigen auch Mitgefühl - popopopo - 14.05.2011

Hallo gustavsson,

gustavsson schrieb:Scheinbar ist heute Bedingung, daß die Wäschestücke gewaschen werden vor dem Verkauf Winking-face Face-with-tears-of-joy .

das sind wohl die ebay-Regeln. Abgesehen davon dass ich nichts bei ebay kaufe, würde ich für eine gewaschene Strumpfhose sowieso kein Geld ausgeben. Aber könnte eine Dame es in der Hitze des Gefechts nicht mal schlicht vergessen, oder die ungewaschene mit der gewaschenen verwechseln? Oder es hätte ganz kurzfristig die Waschmaschine den Geist aufgeben können.

LG popopopo