Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Feld- Wlad und Wiesenfund - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Feld- Wlad und Wiesenfund (/showthread.php?tid=587)



Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 09.05.2011

Hallo,

diesen Falke-Strumpf habe ich auf einer Wiese gefunden.

[Bild: w1FVaq6h.jpg]

Man kann erkennen, dass es sich um eine Damengröße handelt und er deshalb wohl von einer Frau unterwegs entsorgt wurde.

LG popopopo


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - Umweltrettung - 09.05.2011

Was hast mit dem Strumpf jetzt vor?


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 09.05.2011

Umweltrettung schrieb:Was hast mit dem Strumpf jetzt vor?

auf die Gefahr hin, dass es langweilig klingt, den wollte ich zu meiner Sammlung hinzufügen.
Obwohl mein Hauptsammelobjekt Strumpfhosen sind.

LG popopopo


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 10.05.2011

Hansi schrieb:Aber vorher waschen oder Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy

Wo denkst du hin?

bei einem Damenstrumpf und jedem interessanten Kleidungsstück gilt für mich die Devise, je schmutziger desto besser.
Das zu erklären wäre aber extrem kompliziert.

Zunächst mal macht jede Form der Beeinträchtigung, auch mutwillige Zerstörungen oder Einsauungen, das Objekt sammelwürdiger. Es gibt da nur extreme Grenzen. Also Fäkalien an einem Kleidungsstück sind mir definitiv zu heftig.

Dann ist das mit Socken so eine Sache. Wenn die ganz extrem stinken sollten, dann werden die auch nicht gewaschen sondern dann lass ich die einfach liegen. Die dürfen dann verrotten. Allerdings ist mein Geruchssinn so unempfindlich, dass das vielleicht bei einer unter tausend Socken passiert. Nur, gewaschene Socken sind oft spröde und hart und die Oberfläche ist alles andere als glatt. Durch das ausgiebige tragen verliert der Stoff seine Härte und die Sohlen werden glatter und glänzender.

Wenn man dann so seine Vorlieben entwickelt hat, dann passieren Dinge, dass sich ein Fetisch weiterentwickelt oder sich weitere Fetische entwickeln und dass Eigenschaften von einem Fetisch zum anderen überwechseln.

Nehmen wir doch Nylonstrümpfe. Außer dem Fußteil hat ein Nylonstrumpf keine hervorstechenden besonderen Teile. Ganz zu Beginn meines Fetisches habe ich mir auch im Kaufhaus Nylonstrümpfe gekauft. Mir ging es nur um das tolle Material und irgendwie auch um die Form.

Dann habe ich mich gefragt, wie das denn zusammenpasst, dass ich Füße hässlich aber die dazugehörigen Strumpfteile schön fand. Insbesondere dann, wenn diese Strümpfe gerade am Fuß getragen werden. So bin ich dazu gekommen, nicht alle, aber doch einige wenige Frauenfüße besonders hübsch zu finden.

Das war ganz gut so, denn damit war die riesige Kluft zwischen Inhalt und Hülle etwas veringert worden. Und dann begann ich dies irgendwie als Einheit wahrzunehmen und deshalb darf oder soll der Fuss auch der Strumpfhose oder dem Söckchen so etwas wie einen Tragestempel aufdrücken. Und dabei geht es nicht um den Geruch. Der ist mir egal, aber wenn eine Frau ein Söckchen 3 Wochen am Stück trägt (sowas gibts tatsächlich) dann ist das ein heftiger Stempel, der mich gar nicht stört. In Ausnahmefällen verzichte ich auch auf solche Stempel, aber dann sollten doch wenigstens Vernichtungsansätze erkennbar sein und das gute Stück entweder eingesaut, angesengt oder angeschnippelt sein.

Wenn aber beides zusammenkommt, also "Stempel" und Vernichtungsansatz, dann ist das das Nonplusultra.
Dass ich zerschnittene Strumpfhosen wieder zusammennähe ist schon kange her. Die müssen so bleiben, wie sie sind. Die Rettung beschränkt sich auf die Aufbewahrung. Selbstverständlich werden die Teile aber dann luftdicht verpackt und ich habe zudem die Möglichkeit, sie ganz ohne Wasser und Chemikalien klinisch zu sterilisieren, so dass sie hygienisch einwandfrei sind, ohne dass sich ihre Erscheinung ändert. Also meine Gesundheit ist nicht in Gefahr.

Um auf diesen "Stempel" zurückzukommen, den der Fuß einem Söckchen aufprägt. In der Regel ist mir nicht bekannt, ob der von einer alten oder jungen, einer hübschen pder hässlichen Frau stammt. Ich weiß auch nicht, ob der Fuß hübsch und gepflegt oder ob er Hühneraugen, Warzen oder Hornhaut besitzt. Von daher geht es also gar nicht um den Fuß, es geht nur noch um seinen "Stempel", obgleich es durchaus Füße gibt, die mir als solche auch sehr gut gefallen würden. Die sind aber eher selten.

Was ich damit sagen will. Für mich ist der Fetisch ein komplexes Gebilde, in dem das Ganze viel mehr als die Summe seiner Teile ist. Es ist nicht nur das Material oder nur die Form oder nur die Trägerin. Und meine Wahrnehmung ändert sich auch mit der Zeit. So wie ich mich früher fragte, ob mir denn nicht auch Füße gefallen müssten, wenn mir Strümpfe gefallen, so frage ich mich gelegentlich heute, ob Schuhe nicht ebenfalls dazugehören.

OK, manche Schuhe sehen wirklich ganz hübsch aus. Manche sehen nur dann hübsch aus, wenn sie getragen werden. Aber das geht dann mehr in Richtung Ästhetik als in Richtung Fetisch. Schuhe sagen mir einfach vom Material her nicht sonderlich zu. Sie sind einfach nicht glatt und weich und wenn sie das eine sind, dann sind sie das andere nicht.

Bei einem Unterkleid ist es anders. Das sagt mir vom Material her sehr zu, aber nicht von der Form. Aber irgendwie fließt alles ineinander und entwickelt sich fortwährend weiter, so dass ich heute nicht weiß, was mir nächstes Jahr gefallen wird. Ich will dahingehend offen bleiben für Neues und Veränderungen. Ich habe durchaus auch einige ganz wenige Slips, Badeanzüge, Unterkleider usw. in meiner Sammlung, zum "experimentieren" mit Neuem. Und solche Experimente laufen manchmal recht merkwürdig ab. Nehmen wir z.B. ein Unterkleid. Das Material ist ja sehr ansprechend und deshalb fällt es leicht, sich mit dem guten Stück zunächst zu vergnügen. Und wenn das Vergnügen dann vorbei ist, frage ich mich, was ich denn an diesem doofen Unterkleid gefunden habe und entsorge es. Und wer weiss. Vielleicht werde ich in 5 Jahren jedem entsorgten Unterkleid nachtrauern.

Aber ein Stück, einmal getragen, dann gewaschen und entsorgt, das ist so steril für mich, das interessiert mich wirklich nur in Ausnahmefällen. Auch finde ich die Vernichtung gewaschener Wäsche nicht sehr aufregend. Solch sterile Wäsche steht in unserem Keller säckeweise herum. Die sind von einem Lesbenpärchen beim Auszug hinterlassen worden (die kamen nicht mehr zum Entsorgen) Dort steht sie nun, Unmenge an Wäsche von zwei Lesben samt dreier Töchter und versperren den Platz im Keller.

Und du siehst lieber Hansi, dass jeder Fetisch eine eigene Welt für sich darstellt und die Gemeinsamkeiten manchmal nur oberflächlicher Natur sind.

LG
popopopo


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 23.02.2012

auch eine einsame verlorene Socke

[Bild: cajl4962.jpg]


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 24.02.2012

auch das lag so auf der Straße herum

[Bild: 816f9Y23.jpg]

[Bild: yCQrRp64.jpg]


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 24.02.2012

Hansi schrieb:Das ist ja überall die reinste Müllhalde bei euch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die meisten sind eigentlich ganz ordentlich und tun die Sachen, die sie unterwegs entsorgen wollen in die öffentlichen Papierkörbe. Das ist gut, denn dann braucht man sich nicht so zu bücken, wenn einem ein Stück gefällt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vor etwa sechs Monaten dachte ich, ich traue meinen Augen nicht und erblickte in so einem Mülleimer etwas was verdächtig aussah. Bei nähere Betrahtung war er vollgestopft mit Halterlosen in weiß, schwarz, hautfarbene und sogar feuerrote. Da es mitten in der Nacht war und kaum jemand unterwegs war, habe ich den ganzen Fund mitgenommen.

Was bewegt eine Frau dazu, ganz gezielt ihre Nylons und nur ihre wundervoll herrlichen Nylons in rauhen Mengen gesammelt in einen öffentlichen Papierkorb zu werfen?

Wohnt in ihrem Haus vielleicht jemand, der ihre Nylons aus dem Müll gerettet hat, sie hat es bemerkt und deshalb sucht sie nach anderen Entsorgungswegen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut gemacht, jetzt hat sie noch mehr Fans ihrer alten Nylons gefunden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber thematisch bin ich hier eigentlich etwas abgeglitten. Ich bitte deswegen um Nachsicht. Winking-face


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - gustavsson - 26.02.2012

popopopo schrieb:
Hansi schrieb:Das ist ja überall die reinste Müllhalde bei euch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Vor etwa sechs Monaten dachte ich, ich traue meinen Augen nicht und erblickte in so einem Mülleimer etwas was verdächtig aussah. Bei nähere Betrahtung war er vollgestopft mit Halterlosen in weiß, schwarz, hautfarbene und sogar feuerrote. Da es mitten in der Nacht war und kaum jemand unterwegs war, habe ich den ganzen Fund mitgenommen.

Was bewegt eine Frau dazu, ganz gezielt ihre Nylons und nur ihre wundervoll herrlichen Nylons in rauhen Mengen gesammelt in einen öffentlichen Papierkorb zu werfen?

Wohnt in ihrem Haus vielleicht jemand, der ihre Nylons aus dem Müll gerettet hat, sie hat es bemerkt und deshalb sucht sie nach anderen Entsorgungswegen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut gemacht, jetzt hat sie noch mehr Fans ihrer alten Nylons gefunden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber thematisch bin ich hier eigentlich etwas abgeglitten. Ich bitte deswegen um Nachsicht. Winking-face

Hallo popopopo,

es ist halt gar nicht so sicher, daß diese Nylons von einer Frau entsorgt wurden Face-with-tears-of-joy . Ich selbst habe es einmal mit einigen halterlosen sehr schönen Nylons so gemacht bzw. machen müssen, die mir eine sehr nette professionelle Frau geschenkt hatte, für die ich der Kunde mit dem größten Strumpf-Tick war. Es waren überwiegend Einzelstücke, z. B. von Yves St. Laurent, von denen der zweite Strumpf kaputtgegangen war und von ihr weggeworfen wurde; aber es freute mich, daß sie nicht das ganze Paar entsorgt hatte. Ein Paar aber war komplett, ein entzückendes Paar cremefarbener langer hauchdünner Strümpfe mit Spitzenabschluß, die sie für mich angezogen hat, um meinen ganzen Körper zu liebkosen. Nachdem ich ihr die Füße geküsst hatte, zog sie sie wie eine Stripperin auf herzgefährdende Weise aus und strangulierte mich dann mit ihnen spielerisch wie eine Henkerin. Ich hielt sie lange in Ehren, dann wurde mir die Tüte im Schreibtisch in meiner Arbeitsstelle zu heiß, weil ich einen Kollegen ins Zimmer hineinbekommen habe, und nach Hause nehmen ging schon überhaupt nicht, da wären zu viele Heimlichkeiten eventuell aufgeflogen. Schweren Herzens warf ich diese Tüte mit den Strümpfen, die in gut zwei Jahren den frischen Parfumgeruch ihrer netten Besitzerin nicht verloren hatten, an einer S-Bahn-Station in den Papierkorb. Sie waren absolut sauber, getragen habe ich sie nie, nur manchmal über die Arme und die frischgewaschenen Hände gezogen, um das feine Gespinst zu spüren. Hätte ich damals schon dieses Forum gekannt, hätte ich sie einem wahren Sammler wie Nylon_66 oder Dir geschickt. Leider hat diese Dame eine andere Arbeit angenommen und auch einen Partner gefunden, der ähnlich "verrückt" wie ich sei; da die Chemie zwischen uns beiden stimmte, freut mich das alles für sie. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwie mal was Neues Winking-face .

LG
Gustavsson


Re: Feld- Wlad und Wiesenfund - popopopo - 28.02.2012

gustavsson schrieb:
popopopo schrieb:
Hansi schrieb:Das ist ja überall die reinste Müllhalde bei euch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Vor etwa sechs Monaten dachte ich, ich traue meinen Augen nicht und erblickte in so einem Mülleimer etwas was verdächtig aussah. Bei nähere Betrahtung war er vollgestopft mit Halterlosen in weiß, schwarz, hautfarbene und sogar feuerrote. Da es mitten in der Nacht war und kaum jemand unterwegs war, habe ich den ganzen Fund mitgenommen.

Was bewegt eine Frau dazu, ganz gezielt ihre Nylons und nur ihre wundervoll herrlichen Nylons in rauhen Mengen gesammelt in einen öffentlichen Papierkorb zu werfen?

Wohnt in ihrem Haus vielleicht jemand, der ihre Nylons aus dem Müll gerettet hat, sie hat es bemerkt und deshalb sucht sie nach anderen Entsorgungswegen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut gemacht, jetzt hat sie noch mehr Fans ihrer alten Nylons gefunden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber thematisch bin ich hier eigentlich etwas abgeglitten. Ich bitte deswegen um Nachsicht. Winking-face

Hallo popopopo,

es ist halt gar nicht so sicher, daß diese Nylons von einer Frau entsorgt wurden Face-with-tears-of-joy .

LG
Gustavsson

Also ob die Nylons einer Frau von der Frau selbst oder von ihrem Mann in den Müll geworfen werden, das ist mir eigentlich egal. Es bleiben dieselben Nylons.