Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga (/showthread.php?tid=570)

Seiten: 1 2


Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Inga Maedchenwaesche - 02.04.2011

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder richtige Lust eine von mir getragene Strumpfhose auf das Grausamste zu quälen, aber lest selbst:

Am letzten Donnerstag hatte ich mit meinem Zehennagel der grossen Zehe vom rechten Bein eine Laufmasche in meine 15 den Strumpfhose gerissen. Das war natürlich ihr Todesurteil, denn diese Strumpfhose hat kein Recht weiter zu leben. Am Freitag wird bei mir der Müll zur Verbrennung abgeholt und da wäre für die Strumpfhose bestimmt noch ein Plätzchen auf der Fahrt in die Flammenhölle gewesen, aber so einfach bekommt sie es nicht. Sie muss sich schon ihre Vernichtung verdienen....

Ich verfuhr folgendermassen: Im Bad zog ich mir die Strumpfhose vor dem abendlichen Duschen aus und knüllte sie achtlos und ohne eine Spur von Mitleid zusammen und schob sie mit dem Fuss angeekelt in Richtung Toilette. Eigentlich wollte ich damit die Toilette reinigen, aber ich habe mir noch grausamere Qualen für das Ende ausgedacht. Die Strumpfhose wird richtig leiden müssen, hatte ich mir überlegt. Am Freitag wurde der Müll wie gesagt ohne die Strumpfhose abgefahren und ich strafte die Strumpfhose zuerst mit Nichtachtung und anschliessend trat ich sie mit Füssen und sagte zu ihr: Jetzt bist Du fertig, jetzt wirst Du mal erleben, was ich mit Dir machen werde.... Die Strumpfhose zitterte vor Angst. Ich hob sie hoch und umklammerte sie mit meinen Händen hart und fest, so dass sie nicht entweichen konnte, öffnete den Deckel der Toilette und fragte sie ob sie in die Kanalisation entschwinden wollte. Dann schloss ich den Deckel und feuerte sie wieder angewidert auf den gekachelten Fussboden der Toilette. Morgen ( am heutigen Samstag ) bist Du fällig, sagte ich ihr. Ich sagte ihr, sie hatte im Geschäft eine faire Chance, aber sie musste ja ausgerechnet zu mir kommen. Sie hätte ja auch zu jemandem anders kommen können, wo sie geachtet und vielleicht gesammelt wird. Bei mir hast Du sicherlich keine solche Chance, höhnte ich zu ihr, aber Du wirst schon sehen, was Dir am Samstag passiert. Heute Vormittag fragte ich sie ob sie schon bereit sei für eine qualvolle Vernichtung und es gäbe keine Chance für sie da jemals wieder rauszukommen. Ich holte eine grosse Schere und fuchtelte vor ihr mit der Schere herum. Sie zitterte vor Angst als sie die grosse Schere sah. AAAAAHHHH, sagte ich, jetzt ist der Anfang Deines Endes gekommen. Ich packte die Strumpfhose vom gekachelten Fussboden mit der einen Hand und öffnete mit der anderen Hand die Schere und steckte die Strumpfhose zwischen den scharfen Blättern und tat so als wollte ich sie zerschneiden. Die Strumpfhose flehte um Gnade, aber ich höhnte nur, dass es bei mir keine Gnade geben kann. Dann legte ich die Schere bei Seite und zog sie über meine linke Hand bis zu den Fussspitzen wo die Laufmasche ihren Ursaprung hat. Ich packte die Schere und stach vorne in das Nylon wo sie grosse Zehe ihren Platz hatte und sich die Verbindungsnaht zwischen dem oberen und unteren Zehenteil befindet. Ich schnitt mit der Schere über diese Fussnaht und unter dieser Fussnaht, so daß ich sie in der Hand hielt und die Strumpfhose vorne offen ist. Die Strumpfhose schrie vor Schmerzen und begann bitterlich zu weinen.........

Fortsetzung folgt

Inga


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - gustavsson - 02.04.2011

Hallo Inga,

welch eine Freude, Neues von Dir zu hören. Schon ein Pech für eine Strumpfhose, die sich erlaubt, bei Dir eine Laufmasche zu bekommen. Und nicht jede Frau hat ein Organ, die Äußerungen einer Strumpfhose zu verstehen. Ich bin mächtig gespannt, was für ein Ende Du ihr bereiten wirst. Ich mag ja an sich gern, wie sie vom Feuer aufgefressen werden und eine Frau das Schauspiel genießt, ohne Mitleid oder ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Beste Grüße
Gustavsson


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Mike - 03.04.2011

Hallo Inga,

schade um die arme Strumpfhose. Eine 15 den Strumpfhose ist besonders fein und verletzlich. Ich hätte ihr gerne einen sicheren Platz in meiner Sammlung gegeben.
Aber man muss auch gönnen können.
Treibst nicht zu Grausam mit der armen Strumpfhose.


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - popopopo - 09.04.2011

Hallo Inga,

also ich muss schon sagen, du bist wirklich ausgesprochen herzlos gegenüber deiner Strumpfhose.
Aber ich werde dich nicht bitten, dieses grausame Gemetzel abzusagen, weil mir klar ist, dass
nichts und niemand auf der Welt eine Frau davon abhalten kann, ihre Strumpfhosen bestialisch zu
vernichten, wenn sie es sich einmal in den Kopf gesetzt hat.

Da spielt es auch keine Rolle, dass sich die Strumpfhose einmal angenehm weich an die Haut angeschmiegt
und sie mit sanften Streicheleinheiten verwöhnt hat, dass sie die Trägerin wärmend vor kaltem Wetter
geschützt hat, dass sie alles strumpfhosenmögliche getan hat, um die Beine ihrer Trägerin nur im vorteilhaftetsten Licht
erscheinen zu lassen.

Ich werde für deine süße Strumpfhose heute eine kleine Trauerfeier veranstalten mit Kerzenlicht,
schwarzer Kleidung, Rotwein und passender Musik, denn ihr Schicksal bricht mir das Herz. Crying Crying Crying


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Mike - 24.04.2011

Hallo popopopo,

vielleicht haben unser Einwände ja etwas genutzt, und Inga ist zur Einsicht gekommen und hat die arme Strumpfhose verschont, oder zumindest vor ihrer Vernichtung nicht mehr gequält. Winking-face


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - popopopo - 25.04.2011

Hallo Mike,

Mike schrieb:Hallo popopopo,

vielleicht haben unser Einwände ja etwas genutzt, und Inga ist zur Einsicht gekommen und hat die arme Strumpfhose verschont, oder zumindest vor ihrer Vernichtung nicht mehr gequält. Winking-face

Die liebe Inga meint es ja nur gut mit uns und möchte uns etwas bieten. Aber was soll man tun, wenn die einen gerne retten möchten während für die anderen die Vernichtung das größte ist. Beiden kann man es schwerlich recht machen. Ich muss ja zugeben, dass mich die Vernichtung von Strumpfhosen, obwohl ich das überhaupt total schrecklich finde, trotzdem ganz schön anmacht. Aber wenn es nach einer Teilvernichtung und QUälerei dann für die misshandelten Überreste doch noch ein Happy End gibt, dann komm ich am meisten auf meine Kosten. Desahlb gefallen mir auch deine Bilder von deinen Rettungsaktionen so gut. Es hat etwas ritterliches. Die arme, wehrlose aber hübsche Strumpfhose wird am Ende aus der Gewalt ihrer Peiniger befreit. Dafür ist sie dann aber auch entsprechend "dankbar" und schenkt ihrem Retter jede Menge Vergnügen.

Irgendwie grausam finde ich es aber, wenn jemand sich ein tolles Stück zur Vernichtung beschafft, es hier vorstellt und es unbedingt vernichten möchte und dann ein anderer Teilnehmer sich offensichtlich derart in dieses Stück verknallt hat, dass er fleht und bettelt, dass es doch verschont werden möge.

Vielleicht hätte ich auf das Posting


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - popopopo - 28.04.2011

sorry ... das war noch gar nicht fertig ...

vielleicht hätte ich also auf Ingas Thread besser gar nicht antworten sollen, weil es wohl doch eher diejenigen glücklich machen soll, die die es lieben, wenn eine arme Strumpfhose gequält wird. und auf eine leidende Weise genieße ich es ja auch. Face-With-Open-Mouth.png

LG popopopo


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Mike - 28.04.2011

popopopo schrieb:sorry ... das war noch gar nicht fertig ...

vielleicht hätte ich also auf Ingas Thread besser gar nicht antworten sollen, weil es wohl doch eher diejenigen glücklich machen soll, die die es lieben, wenn eine arme Strumpfhose gequält wird. und auf eine leidende Weise genieße ich es ja auch. Face-With-Open-Mouth.png

LG popopopo

Hallo popopopo,

man muss auch gönnen können.


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Mike - 30.04.2011

:?:


Re: Strumpfhosenvernichtung nach Art des Hauses bei Inga - Mike - 17.05.2011

Nylon_66 schrieb:War das wirklich so schwer zu verstehen, dass es hier für solche Verwirrung sorgt?

„Man muss auch gönnen können...“

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber als ich diesen Spruch gelesen habe, musste ich doch herzhaft lachen (was ich durch die 3 Smilies ausdrücken wollte).
Wenn Mikes, oder irgendeine andere Frau ihre aufgetragenen Strumpfhosen in den Müll wirft, dann möchte sie diese vernichten und vernichtet wissen. Sie tut das sicherlich nicht, um damit einen Fetischisten zu erfreuen.
Und wenn eine Frau ihre Altpapierbündel mit ihren alten Nylons oder Strumpfhosen verschnürt an den Straßenrand stellt, tut sie das sicherlich auch nicht um uns Nylonfetischisten eine Möglichkeit zu geben, uns ihre aufgetragenen Beinhüllen aneignen zu können, sondern um ein ordentlich verschnürtes Altpapierbündel zur Abholung bereit zu stellen, von dem sie sicherlich auf keinen Fall möchte, dass ihr praktischer Bindfadenersatz, den sie mühevoll um ihr Altpapier geknotet hatte, in unseren Taschen verschwindet, so dass ihre Zeitungen vom Wind wie wild durch die Straßen geweht werden.
Wenn eine Frau wirklich wollte, dass ein Nylonfetischist ihre aufgetragenen Nylons und Strumpfhosen bekommen soll, dann würde sie vielleicht ihre aufgetragenen Strumpfhosen und Nylons ordentlich in einem Klarsichtbeutel verpackt oben auf den Deckel der Mülltonne legen und einen Zettel daran heften „Zu Verschenken!“, damit der, der Interesse daran hat, sie sich auch mitnehmen kann. Meine Frau tut dies z.B. mit ihren noch gut erhaltenen, neuwertigen Schuhen, die sie nicht mehr tragen will (wird auch immer gerne angenommen.) und den Schuhen meiner (volljährigen) Tochter. Die stehen meist keine halbe Stunde auf oder neben der Mülltonne, bis sie jemand mitgenommen hat.
Wenn ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass meine Tante Helga das früher auch immer so mit ihren Nylons gemacht hat, um sie mir unauffällig zukommen zu lassen, ohne damit allzu offensichtlich gegen das Verbot meiner Eltern zu verstoßen.
Aber mal ehrlich, wenn ich den Frauen ihren Willen „gönnen“ würde, dann wäre es für mich ein absolutes Tabu, eine weggeworfene Strumpfhose aus dem Müll zu nehmen, denn ich müsste der Frau ja auch gönnen können, dass diese nach ihrem Willen vernichtet wird. Und, Mike, dann solltest Du auch nur die Strumpfhosen Deiner Frau nehmen, die sie Dir für Dein Aquarium als Filtermaterial schenkt und ihr auch gönnen, dass die Strumpfhosen, die sie lieber in der MVA vernichtet wissen will (statt sie Dir zu überlassen) auch wirklich dort hin gelangen und nach ihrem Willen mit allem anderen Müll zusammen verbrannt werden, statt sie heimlich wieder aus der Mülltonne heraus zu holen. Und Du solltest ihre Strumpfhosen auch brav als Filter für Dein Aquarium nutzen, denn nur zu diesem Zweck hast Du sie von ihr bekommen.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde diesen Spruch aus „unserer“ Sichtweise heraus schon im Ansatz lächerlich, weil wir alle unser leben lang schon grundsätzlich mit jeder „Rettungsaktion“ gegen diesen Grundsatz verstoßen. Allein das Wort „Rettungsaktion“, was wir alle hier so gern und so oft benutzen, straft diesen Satz lügen! Wenn wir eine „Rettungsaktion“ durchführen, dann ist uns sehr wohl bewusst, dass wir gegen den Willen der Person handeln, die für diesen Gegenstand eine ganz andere Zukunft vorgesehen hat.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich in dieser Beziehung auch gönnen könnte, dann wäre ich ein ganz armer Wicht, und meine Sammlung wäre recht klein. Und ich könnte sicherlich vor lauter Höllenqualen keine Nacht mehr schlafen.
Selbst die Nylons und Strumpfhosen meiner Frau wären alle in der MVA gelandet, wenn es nach ihrem Willen gegangen wäre. Denn für sie sind ihre aufgetragenen Nylons und Strumpfhosen nichts weiter als Müll und meine Sammelleidenschaft ein unnötiges Horten und Sammeln von Müll und Abfällen. Und ganz bestimmt nicht des Sammelns wert!
Einfach nur „Vergeudung von wertvollem Speicherplatz durch Horten und Sammeln von Müll und Abfällen!“.
Aber leider kann ich es ihr nicht gönnen, ihre aufgetragenen, kaputten Nylons und Strumpfhosen zur Vernichtung in den Hausmüll zu werfen, weil mich das einfach innerlich zerfressen und kaputt machen würde. Denn was für sie Müll ist, ist mir sozusagen heilig.
Und ich werde immer versuchen weggeworfene Nylons und Strumpfhosen irgendwie retten zu können, koste es was es wolle. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich es niemandem gönne, diese herrlichen Beinhüllen auf irgend eine Art zu missbrauchen, oder zu vernichten, so lange ich das irgendwie verhindern kann. Und ich werde es keiner Frau wissentlich gönnen, ihre weggeworfenen Beinhüllen von der Müllabfuhr zur MVA transportieren zu lassen, wenn es noch eine Möglichkeit für mich gibt, die irgendwie aus der Mülltonne fischen zu können.

DA BIN ICH ALLES ANDERE ALS GÖNNERHAFTTwisted Twisted Twisted


Ich denke nicht anders als Nylon_66. Auch ich leide immer mit, wenn einer Strumpfhose oder Nylons ein qualvoller Tod bereitet wird.
Aber wenn ich von „gönnen“ spreche, meine ich bestimmt nicht meiner Frau die Absolution zu erteilen wenn sie ihre Strumpfhosen in den Müll wirft. Wenn eine Frau nicht möchte das ihre Strumpfhose in die Hände eines Fetischisten gelangt und sie diese Strumpfhose entweder so zerstört oder im Müll vergräbt, dass sie für niemanden zu sehen ist oder ihren Reiz verloren hat so kann ich ihr ihren Willen nicht gönnen, sondern ich muss ihn Akzeptieren.
Es ist ein Unterschied ob ich einem Menschen seinen Willen lasse oder ihm sein Vergnügen gönne.
Ich kann meiner Frau doch nicht gönnen das sie ihre Strumpfhosen in den Müll wirft. Ich muss es Akzeptieren. Es ist ihr Wille das diese Strumpfhose in den Müll kommt, da sie kaputt ist und in ihren Augen zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Ich kann einem Menschen seinen Spaß gönnen, seiner Leidenschaft, seiner Vorlieben und seinem Fetisch, aber ich kann keinem Menschen seinen Willen gönnen. Das geht nicht!
Lieber Nylon_66, wir kennen einander zu gut um uns über eine Formulierung zu streiten.
Aber einem Menschen seinen Willen zu lassen, oder ihm seinen Spaß zu gönnen sind für mich zwei Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun.
Ich könnte einer Frau auf der Straße, die eine kaputte Strumpfhose anhat wüst beschimpfen nur bei dem Gedanken, dass sie sich die Strumpfhose die sie gerade trägt in wenigen Stunden von den Beinen zerrt und in den Mülleimer wirft. Ich könnte meiner Frau tagelang böse sein und sie mit keinem Blick würdigen, wenn sie eine Strumpfhose in den Müll wirft und diese anschließend richtig mit Küchenabfällen einsaut.
OK, diese Frauen tun dies unbewusst und ohne sich weiter Gedanken über das Schicksal der Strumpfhosen zu machen die sie auf die Reise in die Müllverbrennung schicken.
Aber immer ist es der Wille der Frauen weil sie letztlich nur Müll entsorgen.

Es gibt aber auch die User hier im Forum die der Überschrift „Sammlung Nylon BH Gummistiefel Schuhe Stiefel Anorak Mieder Barbie Kleider Verbrennen Vernichten verbrennen Zerschneiden Zermalmen Schreddern“ gefolgt sind um hier ihre Phantasien ausleben zu können.

Ich unterstelle diesen Menschen nicht dass sie mich oder den Nylon_66 ärgern oder verletzen möchten. Sie haben halt Spaß am Vernichten von Nylons und Strumpfhosen. Und auch wenn es mir schwer fällt muss ich das Akzeptieren. Es gibt nicht nur Sammler sondern auch Jäger.
Ich möchte nicht dass irgendwer hier Rücksicht auf meine Gefühle nimmt, oder seine Interessen dafür hinten anstellt oder sogar das Forum enttäuscht verlässt.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen welche Freude es einem bereitet eine Strumpfhose zu zerreißen oder zu zerschneiden um sie dann mit Müll zu begraben, aber ich kann diese Menschen nicht wegen ihrer Vorliebe oder ihres Fetischs verurteilen oder sie Verteufeln.
Es wird viele hier geben die einfach nicht verstehen können, dass ich die kaputten Strumpfhosen meiner Frau oder meiner Nachbarin mit großer Freude und Genugtuung aus dem Müll ziehe, um sie dann gewaschen meiner Sammlung zuzuführen. Da wird der ein oder andere sich denken“ Der Mike, der hat sie wohl nicht mehr alle. Warum besudelt er die Strumpfhose nicht noch richtig mit dem schleimigen stinkenden Müll und quält sie noch einmal richtig bis die Müllmänner den Rest übernehmen.“ So wie ich mich über jede Strumpfhose freue die ich vor dem Feuer in der Müllverbrennung habe retten können, so erfreuen sich andere daran, wenn eine Strumpfhose vor ihrer Vernichtung noch einmal richtig leiden muss.

Und da kommen wir an einen Punkt wo ich sage: „Man muss auch gönnen können“.

Ich behaupte, dass wir anderen Menschen ihrer Leidenschaft oder ihrem Fetisch eine Akzeptanz schuldig sind. Keiner zwingt mich diese Artikel zu lesen oder mir die Bilder anzusehen. Aber es gibt viele die sich an den Vernichtungen erfreuen und sich immer mehr von diesen Beiträgen wünschen.
Ich habe für diese User Verständnis, auch wenn es mich schmerzt.
Toleranz und Akzeptanz sind wohl die Zauberwörter die mir hier im Forum so manches mal fehlen.

Ich klage keinen an. Ich werde für keinen Partei ergreifen. Ich wünsche mir nur das alle Interessen hier im Forum berücksichtigt werden. Es wird immer Ausnahmen geben wo man sich einen Beitrag oder Bilder besser verkneift da sie vielleicht den ein oder anderen stark verletzen.

Aber bitte, „gönnen“ wir jedem seinen Spaß.