Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ballerinas und Peeptone-Sandalen verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballerinas und Peeptone-Sandalen verbrennen (/showthread.php?tid=568)

Seiten: 1 2 3


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 30.03.2011

Ich brenn die Schuhe eigentlich auch immer paarweise Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 30.03.2011

Macht auch irgendwie mehr Spaß, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 30.03.2011

Absolut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 04.04.2011

Nachdem die Ballerinas nun größtenteils verbrannt sind und sich mein Freund in der Hose schon mächtig ausdehnte, folgten nun die Peeptoes und sorgten bei dem Bild des 18jährigen Mädels, die diese Schuhe mit einer Strumpfhose trug, daß mein Freund fast geplatzt wärethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Viel Spaß auch bei den folgenden Bildern Grinning-face
[Bild: O98X5a3f.jpg][Bild: QusHMSXo.jpg][Bild: UzMC4567.jpg][Bild: 3mYLE562.jpg]
[Bild: zZo345Y7.jpg][Bild: 3KY56UIL.jpg][Bild: ZVIM45jQ.jpg][Bild: Ls2nmOqc.jpg]
[Bild: 5KLruvA7.jpg][Bild: D32oA46P.jpg][Bild: Tv2iy5HB.jpg][Bild: x4UO9lB7.jpg]
[Bild: J1KpO9Fm.jpg][Bild: 7J48S53N.jpg][Bild: t9ZqKhUF.jpg][Bild: Kj2cpa6y.jpg]
[Bild: U92h4HZw.jpg][Bild: a1JHmDI9.jpg][Bild: da2eTcAl.jpg][Bild: xHTah4b7.jpg]
[Bild: d37XYSIl.jpg][Bild: UMQCHViu.jpg][Bild: O1hH4560.jpg][Bild: dbfB4h07.jpg]
[Bild: yXnRoU6k.jpg][Bild: xecR4UHr.jpg][Bild: e4fTb5oM.jpg]


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 04.04.2011

Hansi schrieb:Oh wie schön Winking-face Face-with-tears-of-joy
Hier brennt es mal wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gebrannt hat es am Samstag auch wieder, Bilder folgen aber zu einem späteren Zeitpunkt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 04.04.2011

So schöne Peeptoes Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking haben soo schön gebrannt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Super Bildserie - Danke dir nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Gebrannt hat es am Samstag auch wieder, Bilder folgen aber zu einem späteren Zeitpunkt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu* *hüpf* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 04.04.2011

gymshoelover schrieb:So schöne Peeptoes Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking haben soo schön gebrannt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wie die schön gebrannt haben, mein Freund in der Hose hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber was soll ich mit den Peeptoes auch anfangen? Die waren mir mit Größe 36 (oder 37?) ja viel zu klein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 04.04.2011

Das Argument ist allerdings kaum zu schlagen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - Dime - 04.04.2011

Hallo Schuhlover !

Wahnsinnig geile Bilder !
Und die waren doch so süß mit den niedlichen Pünktchenmuster...
Aber umso geiler, sie niederbrennen zu sehen !

LG Dime


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 04.04.2011

Danke für das Lob, dime.

Dime schrieb:Und die waren doch so süß mit den niedlichen Pünktchenmuster...
Aber umso geiler, sie niederbrennen zu sehen !
Jepp, je süßer die Schuhe, desto geiler die Verbrennung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy