Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ballerinas und Peeptone-Sandalen verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballerinas und Peeptone-Sandalen verbrennen (/showthread.php?tid=568)

Seiten: 1 2 3


Ballerinas und Peeptone-Sandalen verbrennen - schuhlover - 25.03.2011

Hallo liebe Freunde von Schuhen in Flammen,

nach längerer (Aus)Zeit verbrannte ich letztens 2 Paar Schuhe und es hat richtig gut getan Grinning-face
Nachdem Ihr bereits die Fotos der brennenden Überreste der zerschnipselten Ballerinas gesehen habt, zeig ich Euch nun die Bilder von der zuvor stattgefundenen Feuerkation. Dran glauben mussten:

1 Paar Ballerinas (neuwertig) in Leoparden-Optik:
[Bild: a3tj4l7w.jpg][Bild: 81EGk43V.jpg]

1 Paar Peeptoe-Sandalen deren Sohle schon nach wenigen Male spielen brach:
[Bild: s1Vfx7rF.jpg][Bild: nTyzfG6p.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: La62ElAH.jpg][Bild: WJdQwl6x.jpg][Bild: t1OUm5cx.jpg][Bild: n2j04kim.jpg]
[Bild: JpA34g2s.jpg][Bild: ZNKFrQJB.jpg][Bild: Z1dN5Qb7.jpg][Bild: GPeHRbV9.jpg]
[Bild: PAlg4j97.jpg][Bild: IUWzq5RZ.jpg][Bild: o1xSsGBP.jpg][Bild: gq2aibO7.jpg]
[Bild: 3f2ibN6s.jpg][Bild: LRYUQ5Oo.jpg][Bild: B1q3lDgT.jpg][Bild: T1wqQojg.jpg]
[Bild: gum3Qw67.jpg][Bild: 7cjnKgxi.jpg][Bild: DJkSf5vs.jpg][Bild: R1u4JLQ7.jpg]
[Bild: UN2xPG0r.jpg][Bild: Ug2A4y3Z.jpg][Bild: 6dlVMtRL.jpg][Bild: XOGEc9S7.jpg]
[Bild: 3K6nSCqG.jpg][Bild: 76k32tFx.jpg][Bild: o4eyPc6L.jpg][Bild: C6Q3WAzk.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 25.03.2011

Die brannten aber gut Grinning-face Wie immer, eine schöne Aktion und gut dokumentiert - ich freu mich schon auf mehr nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 25.03.2011

Obwohl sie im Prinzip neu waren, hatte ich während der Aktion gewaltige Platzprobleme in der Hose - und bei den Peeptoes war's ganz aus face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab noch ein ganz schnuckeliges Paar Ballerinas, aber irgendwie sind die so süß, daß ich die Vernichtung immer wieder aufschieb, weil dann die Vorfreude vorbei wär und ich so gern mit ihnen rum... umm... spiel face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 25.03.2011

schuhlover schrieb:Obwohl sie im Prinzip neu waren, hatte ich während der Aktion gewaltige Platzprobleme in der Hose - und bei den Peeptoes war's ganz aus face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nachvollziehbar Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Ich hab noch ein ganz schnuckeliges Paar Ballerinas, aber irgendwie sind die so süß, daß ich die Vernichtung immer wieder aufschieb, weil dann die Vorfreude vorbei wär und ich so gern mit ihnen rum... umm... spiel face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da geht's Dir also eher so wie mir mit diesen:
[Bild: 1zrlgu5x.jpg] [Bild: wsbiuW57.jpg]

Ich meine natürlich das zweite Paar davon Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 25.03.2011

Wir sind schon seltsam, oder? Brutzeln, aber dann doch noch nicht, aber auch nicht sammeln... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 25.03.2011

Schlimm - schlimm - schlimm... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 25.03.2011

Vor allem für die Schuhe, denn die müssen am meisten leidenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - gymshoelover - 25.03.2011

Das allerdings... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - popopopo - 30.03.2011

schuhlover schrieb:Ich hab noch ein ganz schnuckeliges Paar Ballerinas, aber irgendwie sind die so süß, daß ich die Vernichtung immer wieder aufschieb, weil dann die Vorfreude vorbei wär und ich so gern mit ihnen rum... umm... spiel face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie wär es denn, nur einen zu vernichten und den anderen zum spielen zu behalten, aber immer in der Gewissheit, dass sein armer Partner bereits das zeitliche gesegnet hat???


Re: "Ich brenne in dem Feuer Deiner Eitelkeit" - schuhlover - 30.03.2011

Wäre zwar salomonisch, aber 1 Schuh zu verbrennen macht nur halb so viel Spaß wie Beide Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber mal schauen, kategorisch ausschließen tu ich's nicht Winking-face Grinning-face