Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... (/showthread.php?tid=567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 17.11.2015

Habe die beiden Videos von dem bunten Paar angesehen: BOAH - wie geil ist das denn???? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Sie haben zwar (sehr) lange gebraucht um richtig Feuer zu fangen, wegen dem Wind, aber dann im 2. Video... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Face-With-Open-Mouth.png - Meine Fresse, haben die gut und lange gebrannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das 2. Paar schaue ich mir morgen an, falls das Forum einigermaßen bei mir funzt. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber OMG... *schwell* *megaschwell* *gigaschwell* *platz* face-flushing face-flushing Winking-face


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - Marc - 17.11.2015

face-flushing face-flushing face-flushing so süße Chucks einfach zu verbrennen....uuuuuuuuups *handindiehosesteck* face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 18.11.2015

Was meinst Du, was bei mir abging, als ich gesehen habe was er da angezündet, bzw. ins Feuer gestellt hat... face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 18.11.2015

Auch das zweite Paar hat sehr ordentlich gebrannt, zumindest nachdem Droopy etwas nachgeholfen hatte. Sehr nett fand ich, dass ein Schuh sich beim Brennen schön nach oben gebogen hat, so dass Kappe und Sohle dann richtig loslegen konnten. Problematisch ist natürlich der Wind, und die Position der Kamera - in Lee ist das nicht wirklich optimal...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Nichts desto Trotz - gebrannt haben die Chucks sehr gut, sehr erregend beim Zusehen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - schuhlover - 18.11.2015

Einfach saugeil!!!


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - pauline - 18.11.2015

gymshoelover schrieb:Was meinst Du, was bei mir abging, als ich gesehen habe was er da angezündet, bzw. ins Feuer gestellt hat... face-flushing face-flushing face-flushing

Eigentlich bin ich sprachlos! So schölne Chucks sterben zu sehen, anderseits das wunderbare Leben der Flammen, das Spiel des Lichtes, die Verschleierungsversuche des Rauches, und so weiter.
Da frag ich mich wirklich, ob davon Standbilder schön wären, ob jemand solche sehen, haben möchte, ob so ein Geschehen nicht noch mehr ausgekostet werden könnte?
(Das zeigt aber auch, dass es nicht unbedingt im Wald sein muss)
Mir hatten es vorallem die Violetten angetan, was war denn das für ein Fabrikat? Solche fehlen mir noch in der Sammlung! Die Form, der Schnitt des Schaftes ist sehr schön. Da hätte sich auch ein "Abschneiden" sich sehr gelohnt, hätte sicher wunderbare Bilder ergeben.


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - pauline - 18.11.2015

Ich habe mich noch immer nicht ganz erholt. Als Therapie schaue ich einfach die Bilder noch besser, noch detaillierter an. Eine Weise beispielsweise ist: Achte mal, was sich bei den Oesen tut, wie da Licht, Flämmchen, Rauch, usw. durchziehen. Ohne Ösen wären viel weniger schöne Details!

[Bild: 744b62447988298.jpg]
[Bild: 233ae5447988302.jpg]

Anderseits erhält ein Bild der noch frischen Chucks eine ganz andere Note, wenn irgendwo ein Flämmchen züngelt, was wäre denn das Bild ohne dieses Flämmchen?

[Bild: 0ea904447988293.jpg]

[Bild: 26de2b447988290.jpg]

Jedenfalls danke ich dem Autor, dass das Geschehen so gemächlich geschehen durfte, da waren doch schon ganz andere Vorkommnisse gezeigt worden.


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 19.11.2015

Beides waren Converse Chucks, und zwar ziemlich seltene Sondermodelle. Bei Beiden war der Oberstoff außen Satin, ich nehme an Viskose, jedenfalls nicht Baumwolle wie der Innenstoff. Deshalb wollten die Bunten auch nicht am Stoff brennen, weil sie dort anfingen zu schmelzen. Erst nach einiger Zeit konnten die Flammen vom Stoff Besitz nehmen, auch wegen dem Wind. Bei den Lila Chucks war's ähnlich. Winking-face


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - pauline - 19.11.2015

gymshoelover schrieb:Beides waren Converse Chucks, und zwar ziemlich seltene Sondermodelle. Bei Beiden war der Oberstoff außen Satin, ich nehme an Viskose, jedenfalls nicht Baumwolle wie der Innenstoff. Deshalb wollten die Bunten auch nicht am Stoff brennen, weil sie dort anfingen zu schmelzen. Erst nach einiger Zeit konnten die Flammen vom Stoff Besitz nehmen, auch wegen dem Wind. Bei den Lila Chucks war's ähnlich. Winking-face

Besten Dank, schon wieder etwas gelernt! Hatte ich doch den Eindruck, dass es nicht "normale" Materialien waren, für mich aber rein optisch war das nicht so klar zu erkennen.
Wirklich sehr seltene Modelle, hast Du diese in Deiner Sammlung?


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 19.11.2015

Ja, Beide. Die bunten Chucks habe hier auch schon vorgestellt, die Lilanen muss ich noch fotografieren face-flushing