Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken Verbrennung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken Verbrennung (/showthread.php?tid=562)



Socken Verbrennung - markus - 27.02.2011

So, hier kommt die versprochene neue Verbrennung von einem Paar Söckchen. Zum Anfeuern werde ich übrigens die orangenen Söckchen nehmen die ich kaputt gefahren hab. Grinning-face

Ihr könnt auch diesmal wieder zwei Stimmen abgeben damit ein möglichst klares Ergebnis rauskommt. Hier sind erstmal die fünf Kandidaten:

[Bild: fkhJIWHq.jpg] [Bild: cKw3FrZv.jpg] [Bild: s8Mtr5q6.jpg]
[Bild: aqP3tkSE.jpg] [Bild: BWDX87SN.jpg]

Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen. Die Umfrage läuft fünf Tage lang, dann kann's am nächsten Wochenende losgehen. Twisted


Re: Socken Verbrennung - Marc - 05.03.2011

Hmmmm...genau die, für die ich gestimmt habe, sind es geworden. Geil! Ich kann es kaum erwarten, sie brennen zu sehen!!! Twisted


Re: Socken Verbrennung - markus - 06.03.2011

Da muß ich Euch jetzt leider vertrösten, ich hatte überraschend an diesem Wochenende keine Zeit für die Verbrennung. Ich werde es also erst am nächsten Wochenende schaffen. Sorry, aber da klappt's bestimmt. face-flushing


Re: Socken Verbrennung - markus - 13.03.2011

So, jetzt hab ich endlich Zeit für die Aktion gehabt, das Video ist demächst online:

http://www.youtube.com/watch?v=wJTNWVlyiTo

Die Socken waren ganz schön hartnäckig, die haben ewig nicht gebrannt. Hab schon gedacht meine Speicherkarte ist vorher voll, aber dann ging's auf einmal ganz schnell...Twisted


Re: Socken Verbrennung - Marc - 15.03.2011

Hallo Markus,

ein super gefilmtes Verbrennungsvideo mit extrem süßen Hauptdarstellerinnen und einer spannenden Handlung...so muss es sein. Genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank!!!

LG,
Marc