Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Saison ist beendet - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die Saison ist beendet (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3


Die Saison ist beendet - Brassi - 20.09.2007

Hallo Freunde!
nach viel zu langer Zeit ist es mir mal wieder gelungen, meinen Schatz zu einer Aktion zu überreden.
Sie meinte, die Badesaison ist ja nun vorbei und da müssen die alten Klamotten nun weg. Da schrillten bei mir alle Alarmglocken! Nach dem Genuß von reichlich Medizin (Medinet) kamen wir dann auch richtig zur Sache.
Leider konnte ich keine live-bilder schiessen (wäern auch nicht jugendfrei geweswn). Aber die Objekte konnte ich retten.
Hier meine Impessionen nach der Rettung:

Als Erstes mußte ein Badeanzug dran glauben:

[Bild: SjB7ANqH.jpg][Bild: G1DfW3lB.jpg][Bild: fx69uKDS.jpg][Bild: 2OFeGAqH.jpg][Bild: t1ZH45WV.jpg]

Dann war ein Bikini an der Reihe:

[Bild: H12W4lPY.jpg][Bild: EUb736aB.jpg][Bild: FjYethw7.jpg]

Aber auch ich blie dann icht verschont, die Schere wechselte die Hand:

[Bild: zSvOhtIl.jpg][Bild: AuLOqe6G.jpg]

Bei dem nächsten Teil habe ich leider zu spät bemerkt, das es ja hier eigentlich NICHT vernichtet werden dürfte:


Der upload klappt nicht mehr, morgen weiter.
LG Brassi


- Marc - 20.09.2007

Wenn ich mir vorstelle, was das für eine geile Aktion gewesen sein muss, werde ich ganz kribbelig...

Danke, Brassi, für die schönen Fotos. Da wird die Fantasie ganz schön angeregt.

LG,
Marc


- Marc - 20.09.2007

Brassi, die Aktion war sicher fantastisch. Dass Fotos oder Filme davon nicht existieren, ist verständlich.
Aber könntest Du die Aktion vielleicht mit eigenen Worten schildern? Ich (und bestimmt nicht nur ich) wäre sehr interessiert daran, wie das Ganze abgelaufen ist.
Eine Geschichte dazu wäre absolut super!

LG,
Marc


- Marc - 20.09.2007

Oh ja, das wäre wunderbar.

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Bikinis!!!

LG,
Marc


Teil 2 - Brassi - 21.09.2007

Ist zwar noch nicht morgen, aber nun weiter:

Bei dem nächsten Teil habe ich leider zu spät bemerkt, das es ja hier eigentlich NICHT vernichtet werden dürfte:
[Bild: ky23p5EO.jpg][Bild: c0234ToH.jpg]

Ja, das war ein "historisches" Bikinioberteil mit einem Panzer aus Polyäthylen glaube ich, so was hat meine Mutter früher immer getragen. Steht auch noch drin: EVP pro Paar 1,95 M. Schade eigentlich drum. Aber im Eifer des Gefechts war es dann halt geschehen.
Dann wieder ein Badeanzug:
[Bild: oVLvsAk9.jpg]
Tja, wir, und besonders ich =)) , hatten dabei schon eine Menge Spass. das nächste Oberteil habe ich dann erstmal zu einer Hebe umfunktioniert.
[Bild: 5fSg7Zcz.jpg]
Zum Schluß noch ein Bikini, wir waren vom Rotwein schon recht benebelt, ich hatte immer noch die blaue Badehose an, aber diese ganze Aktion hat mich doch mächtig animiert und so war der krönende Abschluß nicht mehr weit. Wozu hatte ich denn all die Löcher da reingeschnitten? Die N****l grinsten mich frech an, und auch tiefer war der Weg frei! Das Ergebnis ist ja wohl sichtbar.
[Bild: kXL6K5jP.jpg][Bild: Jh7cWIAM.jpg][Bild: O1H3Co4k.jpg][Bild: O6qVnDQG.jpg]
Ja, das wars, soviel zu dieser saugeilen Aktion. Leider geschieht derartiges viel zu selten, am nächsten Tag will sie davon nichts mehr wissen. Da muß sie schon mächtig angedüdelt sein, sonst läuft in dieser Richtung garnichts. Wie beneide ich den Zipper und seinen Glücksfall, aber da hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört.
@marc, Geschichten schreiben ist nicht so mein Ding, hab versucht noch was von mir zu geben, aber das fällt mir doch etwa schwer.
Wie gern hätte ich diese geile Vernichtung auf Video gebannt, aber bei diesem Wunsch wäre sicher gar nichts gelaufen. Übrigens, die Reste der Bademoden wandern erstmal in mein Schatzkästchen, um mich noch lange daran zu erinnern.
So, das wars für heute, allen Gleichgesinnten eine gute Nacht
euer Brassi

PS: hab ne interessante Seite gefunden: http://www.ripping4fun.com , leider pay, aber preview.


- Marc - 21.09.2007

Danke Brassi, die paar Worte reichen mir auch schon aus, um mir Eure Aktion ausmalen zu können. Und die Fotos tun ihr Übriges...

So eine Aktion wäre für mich der absolute Hammer, aber meine Partnerin hat damit leider gar nichts am Hut.

Auch wenn es bei Dir selten der Fall ist, die Aktionen dürften Dir immer in Erinnerung bleiben. Insofern bist Du echt zu beneiden.

Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

LG,
Marc


- olivio - 23.09.2007

Hi Brassi,
tolle Schnippelaktion, nun aber ab ins Feuer
olivio


- Brassi - 28.09.2007

Hallo zusammen,
erst einmal Dank für die Komplimente.
Ja, das war schon eine geile Aktion, die wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Und darum, olivio, gibts für diese für mich noch lange nicht wertlosen Teile auch keine Feuerbestattung, siehe oben. Sie sind wohlbehütet und sicher verwahrt.
Ich hätte da schon noch einiges für einen schönen Scheiterhaufen, das wäre ein ordentlicher Berg für die Unterwäscherubrik, aber wo in drei Teufels Namen kann man so etwas heute noch veranstalten? Einen Ofen, mit dem man auf diese Art noch einige Euronen Heizkostenn sparen könnte, habe ich nicht. Und irgendwo im Freien, wenn man dabei beobachtet wird, bekommt man doch sofort Ärger mit Feuerwehr, Polizei und Krötenschützern. Außerdem wird man noch von Heerscharen geldgieriger Pyschiater verfolgt!
Aber einen gewaltigen Kick würde es schon bedeuten...
Hat jemand ne zündende Idee?
LG
Brassi


zündende Idee - Teddy - 29.09.2007

Hi Brassi
ich sag nur: Schwedenofen.
bin derzeit am kataloge wälzen, grünes Licht hat uns der
schornsteinfeger bereits erteilt.
wenn die sache so klappt wie geplant könnte ich dir/euch im
winter ein nettes kleines Sonderfeuerchen anbieten?
Übrigens könntest du uns deinen Wäsche-Haufen evtl. vorab mal vorstellen? Wäre klasse
LG Teddy


an Hansi und Brassi - Teddy - 30.09.2007

Hallo Hansi genau das war mein Gedanke!
Ich denke das wäre für mich der richtige Einstieg hier.

Mal sehen was Brassi so davon hält?
Seine Andeutung von bereits gesammelten Teilen
macht mich sehr neugierig und auch etwas nervös,
ist das bei Dir auch so Hansi?
LG von Teddy