Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Brautkleid bei ebay - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Brautkleid bei ebay (/showthread.php?tid=543)

Seiten: 1 2


Brautkleid bei ebay - Teddy - 16.01.2011

Soeben gefunden bei ebay (Originaltext!). Beim lesen bekam ich wirklich Mitleid mit dem armen Kleid. Was meint Ihr dazu? Wird die Verkäuferin ihre Drohung wahr machen, wenn sie den Fetzen nicht loskriegt?
LG

Hallo,
ich bin ein "altes", gebrauchtes, einmal getragenes Hochzeitskleid.
Meiner Trägerin habe ich damals 2004 gut gefallen und gepasst.
Meine damalige Trägerin war, oder ist 1,61m groß und eher zierlich gebaut, sie hat damals wohl so um die 55kg gewogen, also ein Fliegengewicht ;-).
Sie hat die ganzen Tag und die Nacht mit mir durchgetanzt und auch Attacken von kleinen Kindern habe ich getrotzt und bin treu an ihr geblieben und habe mich nicht einfach öffnen lassen.
Es war ein rauschendes Fest.

Bereits zwei Tage später hing ich in meinem Beutelchen und wurde zur Reinigung gebracht.
Dort durchlief ich alles, was so sein muss, damit ich wieder schön in weiß am Glänzen, Scheinen und Leuchten sein konnte.

Ok, ich muss zugeben, der Rocksaum ist etwas niedergetrampelt worden, aber ansonsten bin ich noch völlig Intakt.

Falls mich niemand mehr tragen möchte, so gibt es bestimmt Kindergärten, [b]oder Bastelwütige Kleine, die Lust haben mich zu zerreisen, oder zu zerschneiden.
Zum Basteln bin ich auf jeden Fall noch geeignet, oder auch einfach so zum spielen.

Ich würde mich freuen, wenn mich irgendjemand haben möchte und ich nicht im Müll landen muss, denn das hat sie mir angedroht, damit ihr Kleiderschrank wieder mehr Platz für neue Sachen hat.

Tschüss

euer Hochzeitskleid

P.S. Wer mich einmal hat muss mich behalten, meine alte Trägerin mag mich nicht wieder zurück haben. Der Kleiderschrank, ihr wisst :-)


Re: Brautkleid bei ebay - Karon - 16.01.2011

Hast Du den link zu diesen angebot ?


Re: Brautkleid bei ebay - Teddy - 17.01.2011

hallo Karon leider ist die Auktion bereits beendet.
Interessierst Du Dich auch für Brautkleider?
LG


Re: Brautkleid bei ebay - Karon - 17.01.2011

Hi
Aber sicher sind doch Geil die Dinger Grinning-face


Re: Brautkleid bei ebay - Raschel - 17.01.2011

Hallo,
wie ich gesehen habe, hat das Brautkleid ja doch noch eine neue Besitzerin bzw. Besitzer gefunden. 13,50 Euro sind zwar nicht sehr viel, denoch besser als wenn es achtlos in den Müll wandert. Vieleicht war es auch eine Art Verkaufsstrategie, um den Preis ein wenig in die Höhe zu treiben. Wenn ich so etwas bei einem hübschen Kleid lese, dann wird es bei mir auch sofort ein wenig kribbelig und der Wunsch es zu retten, steigert schon mal die Kauflust. Dieses Brautkleid war aber so gar nicht nach meinem Geschmack und selbst für den Preis hätte ich es nicht genommen.

Gruss Raschel


Re: Brautkleid bei ebay - Karon - 17.01.2011

Hi
Gibt es ein Bild davon ?


Re: Brautkleid bei ebay - Teddy - 18.01.2011

Hallo Raschel ja ich finde du hast recht, das Kleid ist an sich nicht gerade was besonderes und um es wenigstens evtl. an unereins loszukriegen drohen manche Damen einfach mal mit dem Müll.
Der Gedanke aber schon daran, es in einer Mülltonne verschwinden zu sehen, steigert meine Fantasie enorm und ich denke es gibt schon das eine oder andere gnadenlose Frauenzimmer, welche ihre Klamotten, ggf. auch in Folge schlechter Erinnerungenan ihre Ehe ihr Brautkleid in irgendeiner brutalen Form vernichtet.
Ich habe z.B. bei youtube bereits 2 Clips entdeckt, in welchen das alte Brautkleid durch den Häcksler gejagt wird.
LG


Re: Brautkleid bei ebay - Teddy - 18.01.2011

hi Karon ich benötige kurz Deine "Schützenhilfe". Wenn du mir kurz erklärst wie ich hier das Bild reinkriege (ich hab eins vom Kleid gespeichert), dann werde ich es baldmöglichst im Beitrag posten, danke!


Re: Brautkleid bei ebay - Raschel - 18.01.2011

Hallo Brautkleidfreunde,
ich mache es mal ein wenig einfacher und stelle den Link zu E-Bay ein, so werden auch keine Urheberechtsverletzungen an Bildern begangen.

http://cgi.ebay.de/Hochzeitskleid-Gr-36-/140499097873?pt=Kleider&hash=item20b6661911

Gruss Raschel


Re: Brautkleid bei ebay - Karon - 18.01.2011

Hätte ich auch genommen Grinning-face

Der Text ist aber gut Grinning-face