Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - pauline - 22.02.2011

Zurück zum Thema "Anzünden"
Jetzt muss der Andere Chuck her, und dieser wird ganz fies mit seiner schwächsten Seite den Flammen genähert zum "Anzünden".

[Bild: JeO14F6T.jpg]

[Bild: P8LOqhr3.jpg]

[Bild: NPkbv5Ms.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 23.02.2011

Hin und wieder mache ich das genau so Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 26.02.2011

gymshoelover schrieb:Hin und wieder mache ich das genau so Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Hast du auch Bilder davon?


Re: Anzünden - gymshoelover - 26.02.2011

Noch nicht, aber beim nächsten Feuer mache ich wieder welche Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 26.02.2011

In den vergangenen Jahren war die Yahoo-Gruppe "Messy Sneakers" stets wieder für engagierte Beiträge berühmt. So zum Beispiel mit dem einen Chuck eines blauen Paares, welches gerade richtig schön eingetragen war. Messy Sneakers hatten für jedes Jahr eine jahresspezifische Gruppe definiert, und die Gruppen bis 2006 wurden jetzt gelöscht. In diesen Jahren wurden manche Schulbuch fähige Aktionen dargestellt, auch zum aktuellen Thema "Anzünden".

Zum Beispiel das Schicksal dieses schon erwähnten Chucks:

[Bild: nC23yIHS.jpg]


Ist das hier schon bekannt?


Re: Anzünden - gymshoelover - 27.02.2011

Nein, "MessySneakers" kenne ich nicht. Bin mal gespannt, was man da so findet Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 27.02.2011

gymshoelover schrieb:Nein, "MessySneakers" kenne ich nicht. Bin mal gespannt, was man da so findet Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Messy Sneakers ist heute mit einer anderen Gruppe zusammengelegt und nennt sich "everythingmustdie".
In früheren Jahren musste wegen des grossen Umfanges jedes Jahr die Gruppe spezifisch definiert werden und jetzt sind einige Jahrgänge davon schon gelöscht.
Hier nun das spezielle "anzünden":

[Bild: ez3dZsQX.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 28.02.2011

Ist einfach schön, wenn die ersten Flämmchen aus dem Schuh schlagen und man weiß, jetzt wird er schön verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 02.03.2011

gymshoelover schrieb:Ist einfach schön, wenn die ersten Flämmchen aus dem Schuh schlagen und man weiß, jetzt wird er schön verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau so finde ich es auch - die ganze Spannweite der "Vorfreude" mit der Unumkehrbarkeit der Initialflamme kombiniert. Das Opfer noch voll intakt und klar sichtbar, - eben der Inbegriff von "Anzünden". Alles Weitere ist dann nur noch Konsequenz und die späteren Bilder haben schon eine veränderte Qualität.


Re: Anzünden - gymshoelover - 03.03.2011

Das klingt schon fast nach Heidegger Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


"Philosopische Betrachtungen über das Anzünden und daraus resultierende Verbrennen von Turnschuhen und Gummistiefeln" - das wäre doch noch ein Thema für eine Magister- oder Doktorarbeit, oder zumindest einen Aufsatz in einer philosophischen Zeitschrift wert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy