Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - gymshoelover - 12.02.2011

Letztlich ist es aber auch egal - am Ende sind sie eh alle in der Form leicht verändert und aschgrau Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 13.02.2011

pauline schrieb:Zum Thema "anzünden" ein Beispiel, wie ein zweiter Chuck die Flamme des schon Brennenden richtig ansaugt, ja quasi aufsaugt. Gilt das allgemein - Chucks ziehen Flammen an? - gibt es dazu Erfahrungen oder Erkenntnisse?

[Bild: OxTylcHk.jpeg]

Vollständige Bilderreihe auch in der Yahoo-Gruppe burningoldsneakers.

LG. Pauline

Dieses Bild aus dem Fotoalbum der Yahoo-Gruppe hat natürlich eine Geschichte, betitelt als diejenige der "9-Loch Chucks".

Sehr oft beginnt es mit einem Paket (ebay), günstige, angetragene, aber noch sehr schöne Chucks:
[Bild: 9jUBA5yi.jpg]

woraus dann wie aus einem Ei der Inhalt ausschlüpft

[Bild: Du42J5xN.jpg]
[Bild: XjsQAB20.jpg]

und sich dann auch vorstellt und präsentiert
[Bild: CpRXE9yJ.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 14.02.2011

Ich kenne die Gruppe, und damit auch die Bilderserie face-flushing , werde euch aber die Spannung nicht nehmen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 20.02.2011

Und nun stehen sie erwartungsvoll da:
[Bild: WbyN756m.jpg]

Neu angekommene Chucks werden nun mal probiert, wie sie sich anlassen, - anfühlen, - tragen, je nach Bedarf, kurzzeitig oder auch länger:

[Bild: Jjv2kl6U.jpg]

Und dann folgen schon die nächsten Handgriffe, Schnürung lösen,

[Bild: aNf3nQBT.jpg]

[Bild: SPQ6wV8D.jpg]

Hier wird die Schnürung gleich abgezogen -
[Bild: f9NmG5wB.jpg]

und jetzt stehen sie nackt da -
[Bild: FkIpKzE3.jpg]

und jetzt kommt dann bald der Wechsel zu den outdoor - Abendaufnahmen für die Fortsetzung des Dramas.


Re: Anzünden - gymshoelover - 20.02.2011

Ich auch, denn diese Vorgeschichte kannte ich noch nicht nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 20.02.2011

gymshoelover schrieb:Ich auch, denn diese Vorgeschichte kannte ich noch nicht nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie heisst denn der Titel von Deinem Thread? Dazu müsste diese Bildergeschichte doch auch passen.


Re: Anzünden - gymshoelover - 21.02.2011

pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich auch, denn diese Vorgeschichte kannte ich noch nicht nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie heisst denn der Titel von Deinem Thread? Dazu müsste diese Bildergeschichte doch auch passen.
Ich habe da (noch) keinen Thread, aber einige der vorherigen Bilder kenne ich aus der französischen Yahoo-Groupe "Burningoldsneakers" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 21.02.2011

Abends und leider mit schlechteren Bildern, geht es weiter. Es hatte scheinbar etwas Mühe gemacht, das Opfer brauchbar aufzuhängen, aber trotz allem kann man sehen, dass "anzünden" nicht immer leicht genommen wird.
Wo oder was zünde ich an? Der hohe Schaft hat dazu stets eine anziehende Wirkung

[Bild: XLWr4wYV.jpg]

Aber eine Seite genügt nicht, von der Seite naht auch das Feuerzeug::

[Bild: Bk032fqA.jpg]

[Bild: TEFiQbm7.jpg]

derweil es sich an der ersten Seite so langsam entwickelt:

[Bild: kohCZp67.jpg]

[Bild: 01MbFzAG.jpg]

[Bild: E1YnNeSq.jpg]

[Bild: w1SI45j7.jpg]

[Bild: qs3FUJXm.jpg]

Was meint Ihr jetzt, halten sie sich gut, tapfer, oder hoffnungslos?
Hier ist jetzt aber das "Anzünden" vorbei - es brennt!


Re: Anzünden - gymshoelover - 22.02.2011

Normal würden sie vollständig verbrennen, sogar ziemlich heftig Grinning-face , außer, sie fallen ziemlich doof runter. Dann könnten sie ausgehen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - wet_chucks - 22.02.2011

Was ich gerne mit den neuen Chucks meiner Freundin mache:

Zwar zünde ich die nicht immer gleich an, normalerweise darf sie die Schuhe vorher anziehen und meistens ihnen auch den Used-Look verpassen.

Ich reiße zuerst die Innensohle raus und schneide die weiße Gummikappe samt Zung ab, je nach Lust und Laune, bzw. wenn sie sich engere Chucks gekauft hat schneide ich die Ferse aus. Das ist geil wenn sie sich die Chucks 2 Nummern kleiner gekauft hat und damit das Loch mit ihrer Ferse schön ausfüllt. Die Schnürsenkel auf der nackten Haut sind jedenfalls ein Hingucker.

Bei Gummistiefel habe ich einmal einen 3 cm breiten Streifen von der Ferse zum Schaft rausgeschnitten und die Stiefel mit Ösen versehen. Danach extra lange Schnürsenkel reingemacht und sie hatte schöne Schnür-Gummistiefel für den regenlosen Sommer.