Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - gymshoelover - 17.01.2011

Ich brauche Meine noch, sonst komme ich nicht zur Arbeitthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - schuhlover - 17.01.2011

Ich bräuchte meine auch noch, davon mal abgesehen. Aber das war halt um es wieder passend zum Thema "Anzünden" zu machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - marija86 - 24.01.2011

pauline schrieb:Wie das Gruppenbild entstand, wird bei der Bildreihe des Gruppengründers gezeigt, so ein Lehrbeispiel zum Thema "Anzünden":

[Bild: WS6iqw4d.jpeg]

Echte Schäfte haben den Vorteil/die Eigenschaft, auch noch als Kamin zu wirken:
[Bild: uYNMS5h7.jpeg]

[Bild: 7GgsO96p.jpeg]

Aber auch Details und Nahaufnahmen haben ihren Reiz, auch wenn das erst lange nach dem Anzünden so weit ist:

[Bild: ZcuO4zsT.jpeg]

Diese schönen Chucks - was hätten die bei ebay eingebracht"

LG. Pauline

Ja, das sind wirklich faszinierende Bilder, auch wenn es einem das Herz zerrießt diese wunderschönen Chucks sterben zu sehen Crying Face

Erst wenn sie richtig "fertig" sind, haben sie diesen besonderen Reiz, den sonst keine anderen Schuhen haben. Diese hatten wohl gerade den optimalen Tragezustand erreicht...


Re: Anzünden - gymshoelover - 24.01.2011

Da könnte man sich drüber streiten, aber ich denke, die Teile waren ernsthaft gar - und gebrannt haben sie ja Klasse Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 29.01.2011

Inzwischen wurden weitere Sneakers angezündet. Auch wenn es diesmals keine Chucks sind, kann vielleicht jemand Gefallen finden:

http://fr.groups.yahoo.com/group/burningoldsneakers/photos/album/859829693/pic/list?prop=eupdate

Verfasser ist wiederum der Gründer dieser Yahoo-Gruppe, Titel: Davids sneakers - old BWs on fire !

LG. Pauline


Re: Anzünden - pauline - 29.01.2011

Hansi schrieb:Es wäre schöner die Bilder hier direkt einzusetzen.
Ich bin nicht bei Yahoo angemeldet und von daher kann ich natürlich auch keine Bilder sehen und das finde ich sehr schade Winking-face

Alles klar, verstanden! -Braucht aber etwas Zeit. In dieser Gruppe sind momentan 24 Foto-Alben dargestellt zum Thema "Burning old sneakers". Stück für Stück kann daraus geschöpft werden!

LG. Pauline


Re: Anzünden - pauline - 29.01.2011

Hansi schrieb:Zeit haben wir satt und genug, daran soll es nicht scheitern Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wunderbar, darauf habe ich schon jahrelang gewartet!

Nun aber zum Thema
Gefunden in der Yahoo-Group "burning old sneakers", mir bisher unbekannt: Adidas Americana
Wer weiss etwas dazu? Wer findet sie schön? Darf man sowas anzünden?

[Bild: r0JHKTn7.jpg]

LG. Pauline


Re: Anzünden - Dime - 29.01.2011

Hallo pauline !

Obwohl ich meine mich mit den vintage Modellen von adidas gut auszukennen, sagt mir dieser nichts.
Auch wenn ich die nicht wirklich hübsch finde, wären solch alte sneaker doch eher was für Sammler und zu Schade zum Verbrennen.
Rein von der Optik schätze ich das Modell auf die frühen 70er Jahre.

LG Dime


Re: Anzünden - pauline - 30.01.2011

Dime schrieb:Hallo pauline !

Obwohl ich meine mich mit den vintage Modellen von adidas gut auszukennen, sagt mir dieser nichts.
Auch wenn ich die nicht wirklich hübsch finde, wären solch alte sneaker doch eher was für Sammler und zu Schade zum Verbrennen.
Rein von der Optik schätze ich das Modell auf die frühen 70er Jahre.

LG Dime

Könnte es sein, dass Adidas für den Französischen Raum andere, besondere Modelle vertrieben hat? Diese Bilder kommen aus Frankreich!
Ich würde diese auch nicht verbrennen, aber so kann ich wenigstens meine Bilder-Sammlung ergänzen.

[Bild: VowB45cL.jpg]

Der hintere Schuh ist schon auf einer Zündholzschachtel abgestützt - ein Omen?


Re: Anzünden - gymshoelover - 30.01.2011

Adidas hatte verschiedene Modellreihen für Deutschland, Frankreich, USA... Hin und wieder tauchten mal USA-Modelle in Deutschland auf (vor allem in Berlin), auch gab es zum Beispiel die Tennis-Crack in etwas veränderter Form (Transparentsohle statt blauer) noch einige Jahre länger in der Schweiz als in Deutschland, was mich sehr freute, denn ich wohnte zu der Zeit in Bern nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy