Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - pauline - 27.11.2013

schuhlover schrieb:Welche Farbe ist am Besten geeignet? Ich hab noch ein türkises und ein rosa Paar auf Lager - wenn beide Paare irgendwann mal verbrannt und die Fotos hier eingestellt sind, können wir ja die beiden Aktionen plus Fotos von Verbrennaktionen mit weißen Chucks miteinander vergleichen Winking-face

Das ist ja wunderbar, könntest Du mal Bilder dieser potentionellen Kandidaten hier einstellen? Weisse Chucks sind ja dazu sicher optimal, - Das wurde ja schon von diversen Autoren hier im Forum beispielhaft wunderschön vorgeführt. Aber es können nun mal nicht alle Chucks weiss sein!
Pinke Chucks wurden hier auch schon verbrannt, so schön, dass ich es kaum ansehen konnte, aber Türkise habe ich noch nie brennen sehen!


Re: Anzünden - gymshoelover - 27.11.2013

Könnte man nachholen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - pauline - 27.11.2013

pauline schrieb:Autsch, ist mir da die Abdeckung etwas verrutscht? Und was ist denn da am Chuck plötzlich so schwarz, neben der Luftloch-Oese? Das ist aber hässlich, sollte ich es wegretuschieren?
[Bild: 3a11b9291228290.jpg]

Das ist doch ärgerlich und es geht nicht weg, genau da , wo doch der Schnürsenkel den Kopf herausstreckt:

[Bild: fdcd64291423293.jpg]

Es scheint auch noch zu wachsen!
[Bild: 3fbacc291423294.jpg]

und mehr und mehr
[Bild: 282368291423295.jpg]
[Bild: 88d090291423296.jpg]

Jetzt leuchtet es an der Schnürsenkel-Spitze , die aus dem Loch guckt!
[Bild: 107b1c291423298.jpg]

Und auch das wächst an, - das Schwarze wächst ja schon bis zum Logo an, was wird denn da wohl noch geschehen?
[Bild: caf55c291423299.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 28.11.2013

Kann denn hier schon erkannt werden was da eigentlich läuft? Auffallend ist, dass der schwarze, stetig wachsende Bereich auf der rechten Seite am Rand so bräunlich wird und ins Weisse verläuft.
ist das nur im Wachstumsbereich so?


Re: Anzünden - gymshoelover - 28.11.2013

Soweit ich das erkennen kann, versengt da der Stoff vom Schuh, wobei der neugierige Schnürsenkel bereits brennt. Nur, wie sie das gemacht haben, ohne, dass der Gummi angeschmort ist, das habe ich noch nicht begriffen... face-flushing Von inner her geht's nicht, dann wäre der Schnürsenkel von der Öse her verbrannt und runter gefallen. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - gymshoelover - 28.11.2013

Nach weiterer Überlegung - eine Möglichkeit gäb's: Ein Stück Glut innen rein, den Schuh so in einen Kamin stellen, dass der Gummi zwar heiß wird, diese Hitze aber erst den leichter entflammbaren Schnürsenkel entzündet, während sich die Glut von innen an den Stoff macht. Wenn dann die Gesamthitze stark genug ist, wird der Chuck sehr kurzfristig sehr wild brennen, weil alles schon richtig heiß ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - pauline - 28.11.2013

gymshoelover schrieb:Soweit ich das erkennen kann, versengt da der Stoff vom Schuh, wobei der neugierige Schnürsenkel bereits brennt. Nur, wie sie das gemacht haben, ohne, dass der Gummi angeschmort ist, das habe ich noch nicht begriffen... face-flushing Von inner her geht's nicht, dann wäre der Schnürsenkel von der Öse her verbrannt und runter gefallen. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da sieht man wieder einmal was Neugierde bringt, auch wenn man ein Schnürsenkel ist! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber beim nächsten Bildern wird der Schnürsenkel wirklich fallen und was steigt da hoch? Ist das etwa ein Flämmchen, aus dem Gummi?

[Bild: 623554291583226.jpg]

Dieses verstärkt sich noch und leuchtet so schön, dass der Chuck jetzt weinen muss: Unter der obersten Schnür-Öse wächst eine dunkle Träne, wer hat denn schon sowas gesehen von einem Chuck?

[Bild: 819e8f291583227.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 28.11.2013

Ich warte schon auf die Stichflamme, wenn der Chuck durchzündet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - pauline - 29.11.2013

gymshoelover schrieb:Ich warte schon auf die Stichflamme, wenn der Chuck durchzündet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich auch, und da ist ja auch schon wieder ein Tag vergangen. Da hatte ich doch gestern schon die Antwort auf diesen Wunsch fertig geschrieben, die Bilder geladen - und dann ist doch dieser Proxi-Server ausgestiegen - alles war futsch!

Ich weiss auch nicht, wo diese Flamme sich herum treibt, aber bei genauer Betrachtung des letzten Bildes sehe ich, dass da wo die "Träne"sich gebildet hatte, der Schnürsenkel fehlt. Der hatte doch bisher da oben herausgeschaut!
Und die gefragte erlösende Stichflamme kommt einfach nicht! Aber beim Schnürsenkel hat sich was getan - man muss nur genau hinschauen - da ist inzwischen einer durchgebrannt - bei der
2.- obersten Oese!

[Bild: 9262a0291758335.jpg]

Da muss es ja schon irgendwo brennen, aber die Flammen bleiben ganz fies unsichtbar, nur zuoberst, da wo die "Träne" war, leuchtet es etwas auf.

[Bild: dceb6c291758338.jpg]

und so geht es auch weiter, wenn schon auch es nun am Lüftungsloch unten aufleuchtet, sonst ist alles wieder schwarz:

[Bild: 4d68ac291758339.jpg]

Da sind nun mal wirklich all unsere Fachleute gefragt! Zum guten Glück ist dieser Chuck so hell, sonst wäre man ja am verzweifeln.


Re: Anzünden - schuhlover - 29.11.2013

Die Chucks gehen qualvoll zugrunde und das Feuer brennt ganz langsam, aber unaufhaltsam ohne erlösende Stichflamme - dann wäre das Spektakel aber auch zu schnell vorbei Grinning-face Grinning-face Grinning-face