Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - gymshoelover - 29.04.2013

Die Teile sind schon satt benutzt, der Gummi am vorderen Rand schön abgewetzt, und offenbar hat der Stoff unter der 2. Öse am Gummirand bereits ein Loch. Sie sind zwar noch tragbar, dürfen aber auch gerne schon brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - pauline - 30.04.2013

gymshoelover schrieb:Die Teile sind schon satt benutzt, der Gummi am vorderen Rand schön abgewetzt, und offenbar hat der Stoff unter der 2. Öse am Gummirand bereits ein Loch. Sie sind zwar noch tragbar, dürfen aber auch gerne schon brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ja, die Chucks sind nach meinem Geschmack optimal eingetragen und der Abrieb am Gummi vorne gibt ein sehr interessantes Bild. Ein Loch sollten sie allerdings nicht haben, denn für das kommende Projekt sollten sie tadellos sein.
Nun steht der Kerl direkt vor mir auf dem Tisch und da gibt es kein Loch, aber der Gummi des Schutzbandes hat sich etwas vom Stoff gelöst. Zur Sicherheit mache ich jetzt noch einige Detailbilder, Nahaufnahmen.
Es sind herrliche Girlichucks. Einzige Macke sind Verschleiss-Spuren am Innenfutter, von aussen halt nicht sichtbar.


Re: Anzünden - pauline - 03.05.2013

Da kommen nun die angesagten Bilder der auserkorenen Chucks:

[Bild: SqkKhJp2.jpg]

[Bild: YiblwD3U.jpg]

[Bild: nzFm6u1R.jpg]

[Bild: P1hwANOh.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 04.05.2013

Hansi schrieb:Die sehen aber noch sehr gut aus Winking-face

Chucks zeigen sich gerne "gefüllt", also nicht hohlwangig eingefallen in der Form. Daher kam die Idee sie zu füllen:

Da kann man kurzerhand einfach eine Hand hineinstecken und von innen her den Chuck bewegen, gar etwas "kneten" - wie sieht das aus?

[Bild: EV6GRTVS.jpg] [Bild: fAvBMpqc.jpg] [Bild: PTSj0IQe.jpg]

Aber man kann auch eine Socke nehmen und dann diese einführen und mit Papier ausstopfen:

[Bild: 1eyYejVk.jpg]

Zum Beispiel etwa so

[Bild: RwNPLS7f.jpg]

[Bild: 4UQCWuYN.jpg]

[Bild: KzOa4miq.jpg]

Vielleicht hilft noch eine Kartonrolle zur Formhaltung:

[Bild: 0rlov4pZ.jpg]

So wirkt der Chuck optisch doch fast wie "am Fuss"
[Bild: 9VaoRh8H.jpg]
[Bild: juXWYp6B.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 05.05.2013

Hansi schrieb:So sieht er auf jeden Fall nicht so geknickt aus Winking-face Face-with-tears-of-joy

Was meintest Du mit "geknickt"? - welches Bild wäre da zu verstehen?
Jetzt sind die möglichen Vorbereitungen erkundet und bekannt, so kann man ja zum "Ernstfall" schreiten.


Re: Anzünden - pauline - 05.05.2013

Hansi schrieb:Wie z.B. das letzte Bild.
Ansonsten knickt der Schaft ja schon mal um und hier ist keine Falte zu erkennen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Also aufrecht gerade stehend, bis zu oberst zugeschnürt. So darf er stolz sein auf sein Erscheinungsbild. Ohne eine auch nur geringste Spur von Gammlerei,
Ja so schätzen es die Chucks, aber manche Menschen mögen es lockerer, vielleicht so ähnlich dem 2. letzten Bild.


Re: Anzünden - pauline - 09.05.2013

Hansi schrieb:Ich finde eine korrekte Haltung immer schöner Winking-face Face-with-tears-of-joy

Lebt es sich einfach dann damit nicht auch leichter, auch in "schweren" Stunden?

[Bild: 7940R8Qv.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 09.05.2013

Hansi schrieb:Auch hier scheint wieder ein Ende in Sicht zu sein Face-with-tears-of-joy

Deine Befürchtungen lassen Schlimmes ahnen, man weiss ja nie, wie so ein Spaziergang endet, wenn man jeden Aussichtspunkt besteigen will

[Bild: zBtMHMOc.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 09.05.2013

Hansi schrieb:Gegrillte Chucks, mal was ganz anderes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dachte ich mir doch, dass das nicht zu oft auf dem Menueplan steht!!!


Re: Anzünden - pauline - 09.05.2013

Hansi schrieb:Dann müsste nur noch die richtige Beilage dazu Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wären da schon passende Vorschläge vorhanden? So etwas habe ich ja noch nie genossen, bin ganz ohne Erfahrung.