Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Hansi schrieb:Ich meinte bis kurz vor dem Ende, bis das er verbrannt war Winking-face

Läuft denn bei Dir das Video so schnell?
Aber jetzt ist alles OK, so kannst Du es ja geniessen, ohne feuerfeste Kleidung, ohne Feuerlöscher , ohne Gestank, Qualm und Rauch ---- viel Spass!

Und damit niemand frieren muss gleich noch die Fortsetzung

[Bild: lZFFyUDs.jpg]

Jetzt hat sich das Feuer noch besser entwickelt, vorallem die Aussenseite flammt ganz toll auf

[Bild: CTG4j3Ih.jpg]

Vor allem die Zunge und der runtergestülpte Schaft scheinen den Flammen hervorragend zu schmecken

[Bild: 3u0ENB1z.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Läuft denn bei Dir das Video so schnell?

2 Minuten und 3 Sekunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und absolut geruchsfrei :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da hast Du aber viel Glück und kein verrustes bad!
Bei mir läuft alles seeehhhr langsam, bin halt auf der Pampa.


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Bei mir läuft alles seeehhhr langsam, bin halt auf der Pampa.

Verstehe ich nicht Winking-face
Wenn das Video läuft, dann läuft es doch.
Oder hast du da immer Pausen zwischen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja natürlich, das gibt dann Zeit einen Screenshot zu machen. Die Übertragung ist so langsam, dass ich nur Einzelne Sequenzen schauen kann und dann wieder warten darf bis neue Daten geflossen sind, also alle Videos in Etappen.
,


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Hansi schrieb:Das ist aber nicht ganz so schön, aber letztendlich hast du auch mehr davon, denn du kannst gemütlich einen Kaffee dabei trinken Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gibt es denn so grosse Kaffeekannen? Face-with-tears-of-joy Es könnte ja wirklich gemütlich sein aber wenn alles so langsam läuft, geschieht es so oft dass Du schon eine neue Anrwort gesendet hast während ich an einem Beitrag herumkaue, der dann schon wieder überholt ist.
Zur Klarstellung: Es gibt keine Kaffee-Pipeline oder auch für Anderes an meinen Sitzplatz. Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Kann man das jetzt endlich einen Vollbrand nennen?
Die Spitze, die Kappe, die gesamte Seitenfläche - alles scheint noch intakt - und das nach jetzt so langer Zeit

[Bild: dc5Zpchd.jpg]


Wie schon bei anderen Gelegenheiten gesehen, schmücken auch hier die Flammen das "Opfer", verlaufen dessen Konturen nach, kleiden sie ein und da dder Chuck als solcher noch standhaft steht, sind seine Konturen viel ausgeprägter. Die Flammen bilden eine neue Zunge, vom hintern Ende flattert ein Flammenschweif
[Bild: vjlGYxMm.jpg]

Das war ein Girli-Chuck von Victory, Grösse 39

Und jetzt mal den Vergleich, wie es am Anfang gewesen sein könnte:
Am Anfang war ein Waschbecken:
[Bild: WSx39ahw.jpg]

Da stellte sich ein hoher Chuck hinein
[Bild: lKqvp076.jpg]

und er begann sich zurecht zu machen für die kommende Aktion
[Bild: jYPNx1wN.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 30.09.2012

Hansi schrieb:Hast du vor in anzuzündenthinking: thinking:

Nein, das reicht heute noch nicht. Mir geht es darum aufzuzeigen welche Diskrepanz zwischen den letzte Feuer-Bildern und einem (nachgestellten) Ausgangszustand herrscht, also der Versuch Ausgang und möglicher Anfang zusammen zu führen.


Re: Anzünden - pauline - 01.10.2012

Hansi schrieb:Also das Ganze rückwärts betrachtet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eigentlich eher das Schliessen des Kreises, des Rundlaufes, den Kreisläufe möchten sich schliessen.
Die Bildsequenz des Verbrennung startete ja erst nach der Zündung. Wie fand die Vorbereitung statt, das Einrichten, die Betrachtung der Beleuchtungsaspekte, des Aufnahmeortes usw. Für mich sind diese Art der Bilder von grosser Bedeutung da sie zielstrebig sind und damit ein riesiges Potential an Vorfreude beinhalten.


Re: Anzünden - pauline - 02.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat: und damit ein riesiges Potential an Vorfreude beinhalten.
Und genauso soll es ja auch sein Winking-face Face-with-tears-of-joy

Besonders schön finde ich die Darstellung eines Opfers noch in Funktion, auch wenn solche Bilder dann für manche trivial erscheinen. Für geniessende Kenner aber - vor allem bei Kenntnis der Zusammenhänge und Hintergründe, kann schon hier eine gewaltige Vorfreude entstehen.
Zum Beispiel passend zur vorangegangenen Bildreihe:
[Bild: L0oaMi45.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 03.10.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Besonders schön finde ich die Darstellung eines Opfers noch in Funktion
Genau das finde ich auch.
Schöne Dinge zeigen wenn sie getragen werden, das ist doch das Optimale Winking-face Face-with-tears-of-joy

Deshalb gilt mein Vorsatz: Vor jeder Aktion noch "Abschiedsbilder" zu machen, denn wenn ich das vergesse, dann kommt wieder dieser Bedarf einer nochmaligen Restauration um nachholen zu können, dann allerdings mit dem Ausblick auf das Potential einer erneuten Verniochtung.
Also gute Vorbereitung ist schon fast alles und dazu gehören die entsprechenden Bilder.


Re: Anzünden - pauline - 28.04.2013

Naht jetzt wieder die Zeit der Grill-Saison?
So langsam könnte man sich darauf vorbereiten, Grill-Gut aussuchen oder auswählen und vorplanen.

Zum Beispiel:

[Bild: vMMwnlcj.jpg]

[Bild: yFC0H4CC.jpg]