Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - pauline - 22.09.2012

schuhlover schrieb:So sehr ich Chucks (zum Vernichten) liebe, aber diese XHi-Chucks sind für mich einfach nur hässlich - allein deswegen müssen solche Viecher schon vernichtet werden. Egal wie, Hauptsache weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und deshalb, weil sie Dir nicht gefallen, werden sie ja kaum je mit Shorts getragen sondern unter Hosenbeinen getarnt.

Dann aber wird Dir diese Verbrennungs-Aktion gut gefallen. Du kannst das Video davon anschauen bei
http://www.youtube.com/watch?v=lPmcrhAhXSE&list=PL1A66F14EFCED239F&index=4&feature=plpp_video

Die Brenn-Bilder hier sind Screenshots aus diesem Video.
Mich interessierte hier vorallem der Aspekt des Anzündens, wie er aus diesem Vorgang doch gut herausgeschält werden kann. Bilder folgen noch!


Re: Anzünden - pauline - 22.09.2012

Hansi schrieb:Ob der keine Angst hatte, dass das Porzellanbecken kaputt gehtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Er hofft fest darauf, dass die Wärme und die Hitze nach oben steigen, sodass das Lavabo gar nichts davon verspührt. Und Anfangs geht es ja noch nicht so hitzig zu und her:
Am Anfang brennt ja nur die Spitze des Fidibus

[Bild: d4825lMU.jpg]

[Bild: gnLdhOKa.jpg]

Ganz langsam kriechen die Flämmchen herunter
[Bild: j7l8oZkG.jpg]

[Bild: Tnu0ESi3.jpg]


Re: Anzünden - schuhlover - 22.09.2012

Mein Broswer spinnt grad ein wenig rum, weshalb ich mir das Video ein wenig später anschauen werde...Die Screenshots verheißen aber schon Gutes Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - schuhlover - 22.09.2012

So... jetzt hab ich mir das Video auch zu Gemüte geführt. Die Chucks brannten richtig schön nieder, herrlich mit anzusehen wie die Stichflamme die Schuhe in Brand steckte und Stück für Stück einäscherten. Danke für's Einstellen, sowas seh ich immer gerne Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - pauline - 22.09.2012

Das Papier, der Fidibus brennt nun schon sehr geduldig die ganze Zeit, aber was leuchtet denn da das Innenfutter des Schaftes nicht plötzlich etwas heller?

[Bild: YKOgXUZ8.jpg]

Aber dann geschieht es. Blitzschnell, in Sekundenbruchteilen leuchtet es auf:

[Bild: xy6Y8Ceh.jpg]

Zum urgewaltigen WUFF!

[Bild: n3QCRfud.jpg]

Wer ist denn nur geblendet? Was nutzt da noch ein Feuerlöscher? Wer hat da nicht ein ganz klein bisschen Schiss?


Re: Anzünden - schuhlover - 23.09.2012

Kann wirklich gefährlich werden, aber der Effekt ist genial Grinning-face Grinning-face


Re: Anzünden - schuhlover - 23.09.2012

Kann durchaus sein, daß er an einer Stelle etwas viel Spiritus erwischt hat. Ich hatte bei meinen bisherigen Verbrennungen jedenfalls noch nie eine deratige Stichflamme Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 23.09.2012

Hansi schrieb:Ist das Spiritus der sich da plötzlich entzündet hatthinking: thinking:

Für mich scheint das so zu sein, denn bei den kommenden Bildern zeigen sich vorwiegend hellblaue Flämmchen, wie ich sie vom Brennsprit her kenne.
Da wird dann auch ersichtlich, dass ein grössere Vorrat innerhalb des Chucks angelegt worden war.


Re: Anzünden - pauline - 23.09.2012

pauline schrieb:
Hansi schrieb:Ist das Spiritus der sich da plötzlich entzündet hatthinking: thinking:

Für mich scheint das so zu sein, denn bei den kommenden Bildern zeigen sich vorwiegend hellblaue Flämmchen, wie ich sie vom Brennsprit her kenne.
Da wird dann auch ersichtlich, dass ein grössere Vorrat innerhalb des Chucks angelegt worden war.


Bei noch genauerer Betrachtung scheint es mir aber auch, dass da noch etwas anderes mit dabei war: Die grosse Stichflamme ist gelb, auch noch beim Verlöschen. Was denkt ihr denn dazu?

[Bild: oNzCkRl9.jpg]
So sieht das Verlöschen aus, aber da fliegt ja noch ein Funke nach.

Nachher verschwindet fast alles Gelbe, und überall züngeln von unten, also aus dem bisher nicht brennenden Bereich, hellblaue Flämmchen!

[Bild: NxvfF69s.jpg]


Re: Anzünden - pauline - 23.09.2012

schuhlover schrieb:So sehr ich Chucks (zum Vernichten) liebe, aber diese XHi-Chucks sind für mich einfach nur hässlich - allein deswegen müssen solche Viecher schon vernichtet werden. Egal wie, Hauptsache weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

War jetzt die Stichflamme der Ästhetik dieser Viechern angemessen?

[Bild: kl5Qpgf8.jpg]