Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Anzünden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anzünden (/showthread.php?tid=537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Re: Anzünden - gymshoelover - 15.05.2011

Umweltrettung schrieb:Was geschieht jetzt mit den Überresten der Chucks?
Welche Reste? Grinning-face Wenn die Chucks anständig gebrannt haben, bleiben nur ein paar ausgeglühte Ösen und Asche zurück nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 15.05.2011

gymshoelover schrieb:
Umweltrettung schrieb:Was geschieht jetzt mit den Überresten der Chucks?
Welche Reste? Grinning-face Wenn die Chucks anständig gebrannt haben, bleiben nur ein paar ausgeglühte Ösen und Asche zurück nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, und das sind dann die Reste!


Re: Anzünden - gymshoelover - 15.05.2011

Kehricht, im wahrsten Sinne des Wortes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 06.08.2011

Kann da jemand sagen wie denn da angezündet worden war?

[Bild: ygJv4H6j.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 07.08.2011

Jedenfalls ist nicht der Schuh angezündet worden, sondern etwas, das auf dem oberen Schuh lag. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - Dime - 07.08.2011

Sieht aus, wie brennender Teer oder Bitumen.

Gruß Dime


Re: Anzünden - gymshoelover - 07.08.2011

Ich nehme an das war irgendwas aus Plastik, was da brennt - der Schuh hat wohl auch schon angefangen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 25.09.2011

Das Schicksal der grauen Chucks.

Graue sind eher unauffällig, aber muss denn deswegen sowas geschehen? Graue Hi-top-Chucks können doch genau so bequem sein wie diejenigen anderer Farben, warum denn nur dieses Schicksal?
Am Fuss sind sie doch noch ganz manierlich:

[Bild: pwh3mXJ5.jpg]

[Bild: QdRDwT6i.jpg]


und dann diese Situation, da bricht mir doch s`Herz:

[Bild: 2Ip9zskX.jpg]

und nicht genug, es geht ja noch weiter:

[Bild: t1yZeTqO.jpg]

Ein so stolzer, hoher Schaft!

[Bild: YQXmiqZ3.jpg]

[Bild: uLya45Ag.jpg]

[Bild: D16skPG4.jpg]


Re: Anzünden - gymshoelover - 28.09.2011

Brennen tun Graue jedenfalls genau so gut wie Andersfarbige - absolut nicht wie graue Maeuschen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Anzünden - pauline - 28.09.2011

gymshoelover schrieb:Brennen tun Graue jedenfalls genau so gut wie Andersfarbige - absolut nicht wie graue Maeuschen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, das stimmt sicher in Anbetracht der Brennwerte und Flammbildung. Hier ging es mir wiederum mehr um die optischen Eindrücke, wo Farben eine Rolle spielen können.

Das Wesentliche aber scheint mir jetzt die Bauart "hoch" zu sein, also hohe Chucks, mit ihrem Schaft. Brennen diese wirklich besser oder meint man das nur? Sicher gibt es Forumsmitglieder mit einer vorhandenen grossen Fotosammlung, und darin auch mancher Bilder hoher Chucks vor dem - und beim Anzünden und den ersten Minuten. Diese Schätze auszuwerten wäre eine schöne Sache!
Was meint ihr dazu?