Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ja ja, GOOOOOGLE mal wieder - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ja ja, GOOOOOGLE mal wieder (/showthread.php?tid=524)



Ja ja, GOOOOOGLE mal wieder - Brassi - 21.12.2010

Heute gefunden:


Unterwäsche bei Street View: Japanerin klagt
Eine Frau aus Japan verklagt den Suchmaschinenbetreiber Google, da dieser ein Foto ihrer Unterwäsche bei Street View veröffentlicht hat. Sie fordert Schadenersatz in Höhe von 600.000 Yen, umgerechnet ca. 5.430 Euro.

Die Frau erklärte in einer ersten gerichtlichen Anhörung, die in der letzten Woche stattfand, dass ihr die Veröffentlichung der Bilder ihrer Unterwäsche psychologische Probleme bereitet. "Ich war von Angst überwältigt, als ich erfuhr, dass ich möglicherweise das Opfer eines Sexualverbrechens geworden bin", wird die Frau von der japanischen Zeitung 'Mainichi' laut einem Bericht vom 'Telegraph' zitiert.

Die Frau gibt an, dass sie aufgrund des Fotos in Street View ihren Job verloren hat und sie zudem ihren Wohnsitz ändern musste. Sie entdeckte die Aufnahme bereits im Frühling, als sie nach ihrem Apartment suchte, in dem sie allein lebt.

In der Klage heißt es, dass die Zwangsneurose der Frau durch die Angst, die das Foto in ihr auslöst, verschlimmert wird. Sie soll nun in ständiger Furcht leben, dass alles was sie täglich tut, heimlich beobachtet und aufgezeichnet wird. Eine Entscheidung des Gerichts steht noch aus.



Nachzulesen hier:
Unterwäsche bei Street View: Japanerin klagt


Allerseits ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht
Brassi


Re: Ja ja, GOOOOOGLE mal wieder - Franky987 - 22.12.2010

Ich würde sagen,da können wir gleich eine Sammelklage einreichen. Ich bekomme auch immer eine Zwangsneurose, wenn ich BHs auf der Wäscheleine hängen sehe. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Ja ja, GOOOOOGLE mal wieder - Lumpenkarl - 22.12.2010

Hallo!
Mir geht es da ähnlich, ist aber oftmals noch schlimmer.
Heute z.B. sah ich die erste sich abzeichnende Miederhose am lebenden Objekt, im Kaufland in Ilmenau. Ein Prachtweib trug sie, mit einem wohl geformten, voluminösem Gesäß. Gestern Abend war mir die Dame schon aufgefallen, als sie Sekt kaufte. Heute Mittag nun sah ich sie zufällig wieder und sie bückte sich, der Mond lachte und ich erkannte die Strechnähte. Schon war der Himmel blau - in Ilmenau.
Das hat mich sofort motiviert ein paar ansässigen Trödlern einen Besuch abzustatten. Aufgeschlossen waren sie alle samt und ich hoffe nicht, dass ob der Nachfrage die Preise hoch schnellen. Die eine sehr freundliche Dame wusste zu berichten, dass da auch immer noch ein anderer Herr kommt, der so alte Nylonstrümpfe sucht!...
Im neuen Jahr werde ich dem dortigen Laden der Diakonie meinen ersten Besuch abstatten, denn den fand ich nun, nachdem ich nach langer Suche ein paar "Spezialisten" befragen konnte. Die verrieten mir auch sogleich, wie ich an eine kostengünstige warme Mahlzeit komme.
Gut, derer bedarf es sicher nicht, wenn das Warensortiment ansprechend ist.
Ja, meine Lieben, noch ein mal Kuscheln und dann ist das Arbeitsjahr auch für mich gelaufen.
Ich wünsche Euch allen, Euren Häschen, Hexen, Vamps oder auch ganz biederen Hausfrauen in der Nylonkittelschürze, an dieser Stelle eine Frohe Weihnacht und einen guten lustvollen Start ins neue Jahr!
Bleibt alle gesund und voller Freude am Hobby, damit es auch im nächsten Jahr hier im Forum etwas zu erlesen gibt, was Euren Müttern das Fürchten lernt.
LG, Karl

[Bild: 02K3r1dk.jpg]