Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? (/showthread.php?tid=521)



Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - cvse210us - 18.12.2010

Ich habe noch ein paar Bikinis gefunden, die sind so hässlich, dass sie eigentlich verbrannt werden müssen.

Wie findet ihr diese Bikinis? Was soll damit geschehen?

[Bild: ETVUL5Mq.jpg]
[Bild: eNvxJVbE.jpg]

[Bild: G5jEA807.jpg]
[Bild: l1exU728.jpg]
[Bild: l6GjvV4r.jpg]
[Bild: szir4gxc.jpg]
[Bild: ueanox74.jpg]
[Bild: kI8eX4MA.jpg]


Re: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - schuhlover - 18.12.2010

Bitte in Zukunft ausschliesslich den BBCode hier posten, weil sonst die Beiträge zu unübersichtlich werden!

Zu Deiner Frage: ich finde der 4. Bikini von oben sollte leiden und, man kennt mich ja, am Besten im Feuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - rummelpubbe - 12.01.2011

Auf jeden Fall, diese Dinger schreien ja geradezu nach Feuer.
Ich freue mich schon auf schöne Bilder von schmelzenden und
stinkenden Bikinis

LG rummelpubbe


Re: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - Marc - 03.03.2011

ich würde sie alle verbrennen, aber schön einzeln nacheinander und mit vielen Fotos... Grinning-face


Re: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen? - gymshoelover - 24.07.2011

Den Vorletzten und den Drittletzten würde ich leben lassen - die Anderen sind Katastrophen und gehören in's Feuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy