Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rauchkate ohne Rauch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rauchkate ohne Rauch (/showthread.php?tid=517)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: 8uxpdQyA.jpg]

[Bild: wIunfs67.jpg]

[Bild: JY5QBkMX.jpg]

[Bild: MxZ9Fk1u.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: rX24zJ5t.jpg]

[Bild: WXx319ZY.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: hLP9rBNC.jpg]

[Bild: Mr57EH4n.jpg]

Ah, unser chinesischer Freund ist auch wieder da!! Face-with-tongue

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: 32QpfL67.jpg]

[Bild: 217c45sf.jpg]

[Bild: GO2MfQ5u.jpg]

Besser gesagt - er war da!!

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: R1ZmGn0N.jpg]

[Bild: NCZra5xU.jpg]

So, der letzte Ritt für heute.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: b6FehYd8.jpg]

[Bild: I02LF4bv.jpg]

[Bild: bQ2ryC4n.jpg]

[Bild: 8zhr146N.jpg]

Den Rest vom Schützenfest gibt es morgen.

LG Franky

Fortsetzung folgt....


Re: Rauchkate ohne Rauch - Brassi - 12.12.2010

Hallo Franky!
Das ist ja wirklich eine große Aktion, die du da gestartet hast.
Wenn ich all die schönen Teile sehe, die du da in die Unfähigkeit, ihren Zweck zu erfüllen, geschickt hast, sehe ich das mit einem lachenden und einem traurigen Auge.
Es ehrt mich natürlich, daß du diesen Beitrag (auch) mir gewidmet hast. Aber ich schlußfolgere daraus auch, daß nun wieder Platz ist. Und ich stelle fest, daß es auch für mich mal wieder ann der Zeit ist, tabula rasa zu machen.
Im Keller stehnen noch einige Säcke mit schon längst ausrangiertem Zeugs. Nur, in den Container, ohne das hier noch ein paar Bilder erscheinen? NEIN!
Also gibt es demnächst auch von mir noch ein paar Schnappschüsse.
Aber vorsichtshalber, sollte sich das noch etwas hinziehen, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

LG
Brassi


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 13.12.2010

Hallo Brassi,

ich konnte mir schon denken, dass Du ein Fan meiner Aktion sein wirst. Es soll jeder einmal zu seinem Recht kommen, nun warst Du dran und das nächste Mal wird es wieder für jemanden anders das Richtige sein.
Immer das Selbe ist langweilig, also habe ich etwas Farbe ins Spiel gebracht.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 13.12.2010

Ich dachte schon dran, das als Schnitzel unter die Hecke zu streuen. Da kommt nächstes Jahr garantiert kein Unkraut durch!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Einen Teil davon habe ich schon entsorgt. Die Schnipsel habe ich ohne Tüte in 3 Container verteilt. Ich dachte mir, der größte Teil der Altkleider wird sowieso zerstückelt, das kann ich auch.
Klar, das Zerstückeln sparen sie sich nun, dafür ist etwas Fleißarbeit nötig, um die Einzelteile aus dem Container zu holen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen!!
Um den Rest hat mich ein Freund aus dem Forum gebeten. Er ist seit Jahren ein guter Kumpel und ein treuer Lieferant für mich und bedenkt mich bei Gelegenheit mit den aussortierten BHs seiner Frau.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 13.12.2010

So, für heute nun der letzte Teil meiner kleinen Aktion. Wie ihr wisst, bin ich ja ab morgen nicht mehr da. Aslo wollte ich Euch den Rest nicht vorenthalten.

[Bild: 47vkJDY3.jpg]

Die letzten BHs sind auf Reisen gegangen...

[Bild: EurytdW7.jpg]

Aber seid gewiss, auch diese BHs finden ihre letzte Ruhe

LG Franky