Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rauchkate ohne Rauch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rauchkate ohne Rauch (/showthread.php?tid=517)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 09.12.2010

Von außen sah er prima aus, leider war die Polsterung 100% Baumwolle.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Marc - 10.12.2010

Hallo Franky!

Was für ein Gemetzel - echt tolle Bilder!!! Danke!
Und dann noch die korrekte Mülltrennung - da sag nochmal einer, wir Fetis würden nur die Luft verpesten mit unseren Aktionen - Du beweist das Gegenteil! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 11.12.2010

Hallo Marc,

bezüglich Müllvermeidung habe ich schon länger an ein Recycling gedacht. Ich habe mich da schon im Netz umgesehen. Bei dem Amis machen einige Frauen in Handarbeit kleine Taschen aus ihren alten BHs, indem sie um die Cups alles abschneiden und die beiden Körbchen dann zusammen nähen. Dann kommen noch Verzierungen dran und fertig ist die neue Tasche.
Bei den Engländern haben sie in einigen Orten kleine Container aufgestellt, wo nur BHs eingeworfen werden dürfen. Die Container sind grell pink lackiert und heißen Bra bank.

[Bild: sZvDircu.jpg]

[Bild: DX2J4ATQ.jpg]

So viel ich weiß, werden diese gesammelten BHs aber nicht wieder verwertet, sondern sie gehen wie bei uns auch zum größten Teil nach Afrika.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 11.12.2010

Bevor sich die Lumpenhändler noch eine goldene Nase durch meine BHs verdienen, mache ich lieber Überstunden in der Bodenkammer!! Face-with-tongue

[Bild: KOWh85Jn.jpg]

[Bild: cmzsQBu4.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 11.12.2010

[Bild: PhZ3pbnF.jpg]

[Bild: vn234YtP.jpg]

[Bild: dJw8srDV.jpg]


Für heute soll es genug sein.

LG Franky

Fortsetzung folgt..


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 11.12.2010

Halbe Sachen fange ich gar nicht erst an!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also diese Container stehen zum Beispiel in Chertsey (Stadt in der englischen Grafschaft Surrey), Brighton (Grafsachaft east Essex), Bushey und Radlett (Grafschaft Hertfordshire nördlich Londons)

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: 6cSuLJeE.jpg]

Im Hintergrund warten schon die nächsten Kandidaten auf ihre Hinrichtung.

[Bild: VOqY4r9W.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: 7SWH8X06.jpg]

Bei dem roten BH oben drauf hätte ich wetten können, dass er in meine Sammlung gehört. Der Schock kam dann beim Betrachten der Innenseite. Leider.... rolling-eyes rolling-eyes

[Bild: 9Dtv4Uca.jpg]

[Bild: a8qJHA6O.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: EoO3bt2M.jpg]

[Bild: n7WmkT2o.jpg]

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 12.12.2010

[Bild: kT1ZISAz.jpg]

Ein paar Schlangenhäute wollten sich doch tatsächlich davon machen

[Bild: be2K3XvG.jpg]

Eingefangen!!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky