Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rauchkate ohne Rauch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rauchkate ohne Rauch (/showthread.php?tid=517)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

Hallo schuhlover,

es gibt so Marken, die sind einfach qualitativ hochwertig und wie geschaffen für meine Sammlung. Meist ist dann auch noch die Materialzusammensetzung und der Schnitt erstklassig.

Was ich nie vernichten würde sind BHs von :

Agent Provocateur
Marie Joe
Simone Perele
La Perla
Chantelle
Passionata
Triumph, da besonders die BeeGees Reihe
Prima Donna
Esprit
Wonderbra
Calvin Klein
Victoria Secret

Das sind zumindest die, die mir auf die Schnelle einfallen.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - schuhlover - 08.12.2010

Danke für die Auskunft, alles andere hätte mich auch stark gewundert! Winking-face
Ich kenn mich mit Unterwäsche bekanntermaßen nicht wirklich aus, aber Espirt kenn ich auch von Schuhen und weiß, daß es eine Luxus-Marke ist und auch Passionate hab ich mitbekommen, daß es sich hierbei um eine qualitativ hochwertige Marke handelt.


Re: Rauchkate ohne Rauch - Marc - 08.12.2010

Franky987 schrieb:es tut mir Leid Dir mitteilen zu müssen, dass auf das Geschehen kein Einfluss mehr geübt werden kann. die Aktion ist sozusagen in trockenen Tüchern und längst Geschichte. Was die Hallo Kitty Bhs angeht - ich hatte natürlich keine Ahnung, dass sie bei Dir bzw. Deiner Frau eine gewisse Rolle spielen. Bei mir(uns) spielen diese BHs keine Rolle. Erstens sind sie meist mit hohem Baumwollanteil und zweitens sind die Größen recht bescheiden, soviel ich weiß.
Wenn mich allerdings nicht alles täuscht, habe ich noch irgendwo in meinem "Tunnel" Face-with-tears-of-joy welche liegen. Die könnten dann bei der nächsten Aktion als Feuerball enden..


Hallo Franky,

schade, aber da kann man nichts machen...trotzdem freue ich mich auf die Bilder von Deiner Aktion natürlich sehr!!!
Ich werde demnächst mal in die Unterwäscheschublade greifen und ein paar Bilder für Euch machen, wenn Interesse besteht (wovon ich ausgehe...) Winking-face
Da meine Liebste nicht wenig "Holz vor der Hütte" hat, kann ich übrigens Deine Vermutung widerlegen, dass es die Kitty-BHs nur in bescheidenen Größen gibt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

schuhlover schrieb:Danke für die Auskunft, alles andere hätte mich auch stark gewundert! Winking-face
Ich kenn mich mit Unterwäsche bekanntermaßen nicht wirklich aus, aber Espirt kenn ich auch von Schuhen und weiß, daß es eine Luxus-Marke ist und auch Passionate hab ich mitbekommen, daß es sich hierbei um eine qualitativ hochwertige Marke handelt.


Hallo schuhlover,

da hast Du völlig Recht!! Meine Frau ist ein Fan von Esprit. Auch ihre Oberbekleidung ist fast alles von Esprit. Mit den BHs hat sie allerdings der Größe wegen ihre Probleme.

Noch ein Hinweis nebenbei. Wahrscheinlich ist es nur ein Schreibfehler, aber Du hast Passionate statt Passionata geschrieben. Ich hätte es bestimmt nicht erwähnt, wenn es da nicht einen Unterschied gäbe. Entweder ein Asiate oder Ostblockhersteller verkauft unter dem Namen Passionate auch Dessous. Ich habe da bei Ebay schon gelegentlich welche gefunden und dachte immer erst, es wäre ein Schreibfehler. Dann kam mir aber die Kollektion völlig unbekannt vor und ich habe schnell bemerkt, dass es eine Namensanlehnung war, die darauf zielt, Käufer ins Bockshorn zu jagen. Das "e" am Ende ist schnell überlesen und dann wundert sich frau, was Passionata für Schrott herstellt.
Das nur kurz nebenbei.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

Marc schrieb:Hallo Franky,

schade, aber da kann man nichts machen...trotzdem freue ich mich auf die Bilder von Deiner Aktion natürlich sehr!!!
Ich werde demnächst mal in die Unterwäscheschublade greifen und ein paar Bilder für Euch machen, wenn Interesse besteht (wovon ich ausgehe...) Winking-face
Da meine Liebste nicht wenig "Holz vor der Hütte" hat, kann ich übrigens Deine Vermutung widerlegen, dass es die Kitty-BHs nur in bescheidenen Größen gibt... Grinning-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Hallo Marc,

da bin ich aber wirklich einmal gespannt!!! Wie gesagt, in Geschäften habe ich noch nicht nach den Größen geschaut und das, was mir von Hallo Kitty bisher unter meine Fittiche gekommen ist, war alles so in die Richtung 75A, 75B, 80A, 80B. Ich lasse mich also gerne überraschen!! nerd nerd

Meine Frau trägt 75F.... rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - schuhlover - 08.12.2010

Aber man(n) kann sich eben nicht für alles interessieren. In die Situation mit Frauchen in den Dessous-Laden zu gehen bin ich derzeit nicht, meinem Fetisch entspricht es auch nicht, also fällt die Informationsaufnahme schwerer Winking-face Aber ein bisschen Ahnung von den Luxus-Marken hab ich ja dann doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Franky: es war in diesem Fall nur ein Rechtschreibfehler, denn die Original-Marke kenn ich dem Namen nach durch dieses Forum. Daß es da auch Fake-Marken gibt wusste ich bislang freilich nicht, für solche Informationen muss man entweder Feti oder Frau sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Dennoch Danke für die Aufklärung und Korrektur, da werd ich in Zukunft aufpassen am Ende des Wortes ein 'a' zu schreiben Grinning-face


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

Es sollte auch keinesfalls eine Belehrung sein. Es war nur als Hinweis gemeint. Wenn es solche Gauner nicht geben würde, da könnte man sich solche Dinge sparen.

Aber mal ehrlich, wer schaut schon so genau auf jeden Buchstaben? Und genau darauf zielen solche Leute und machen Kohle auf dem Rücken namhafter Hersteller.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - schuhlover - 08.12.2010

Franky987 schrieb:Es sollte auch keinesfalls eine Belehrung sein. Es war nur als Hinweis gemeint.
Schon okaym ist schon richtig angekommen Winking-face

Franky987 schrieb:Aber mal ehrlich, wer schaut schon so genau auf jeden Buchstaben?
Eben! Noch dazu, wo Flüchtigkeitsfehler passieren können und Angebote oft vor Rechtschreibfehlern wimmeln, da kommt kaum jemand drauf, daß dies kein Fehler ist Crying Face


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

Da kann ich nur zustimmen. Wir kaufen die scharfen Teile zumeist bei Kurtz in Osnabrück. Die Atmosphäre ist einzigartig und sehr privat. Meistens brauchen wir mindestens eine Stunde, in der mein Schatz ganz ausgiebig anprobiert.
Passende Schuhe und Strümpfe nehmen wir natürlich zur Anprobe mit ;-)

Ihre Lieblingsmarken sind:
Aubade
http://aubade.com/
[Bild: qZ2OuAcg.jpg]

und La Perla
http://www.laperla.com/de-de/?ecid=semeu1670&gclid=CIH0go6o3KUCFQM53godkAs31A

LG

RL[/quote]


Hallo RL,

Aubade ist natürlich auch nicht von der Bettkante zu stoßen!! Eine sehr edle und deshalb auch ziemlich teure Marke. Obwohl teuer auch wieder relativ zu sehen ist.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein BH für 100 Euro unterm Strich billiger sein kann als einer für 20 Euro. Die Rechnung hat eine Frau aufgemacht, die sich nur BHs von namhaften Herstellern kauft und wo das Stück nicht unter 70 Euro zu haben ist. Sie sagte, dass ihre teuren BHs gut und gerne 4 bis 5 Jahre halten. Sie hätte nach der Schwangerschaft auch mal billige BHs gekauft, da sie wusste, dass es nur eine Größen bedingte Zwischenlösung sei. Manche von den billigen BHs seien schon nach 2x waschen mit defekten Bügeln aus der Waschmaschine gekommen.
Bei einem anderen wäre der Plastikring an den Trägern unterwegs geplatzt. Unterm Strich wären nach knapp einem Jahren ihre ganzen Zwischenlösungs - BHs in der Tonne gelandet. Sie wäre heilfroh gewesen, als ihr ihre alten BHs wieder gepasst hätten. Wenn sie nun alle paar Wochen einen neuen billigen BH hätte kaufen müssen, der auch um die 20 Euro kostet, käme sie mit dem teuren BH alle 4 Jahre weitaus billiger.
Ich kann ihr da nur zustimmen.

Wie versprochen, habe ich meine Sternschnuppe wegen der Esprit Sandaletten gefragt. Sie sagte, dass ich die Sandaletten bei Ebay einstellen sollte, da sie nicht 100% passen würden. Nur wäre jetzt der Zeitpunkt unglücklich, wer trägt bei solchen Temperaturen schon Sandaletten? Ich glaube, da können wir irgendwie ins Geschäft kommen. Bezüglich Ebay fälllt mir schon was ein!! Winking-face Winking-face
Bekommt denn Deine Frau wieder etwas scharfes zu Weihnachten von Dir??? Vielleicht bekommt sie dann nachher ihre Wäscheschublade nicht mehr zu?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 08.12.2010

[Bild: PEy7gqfr.jpg]

Das Duell kann beginnen. Aber nicht Schere gegen Messer, sondern Schere und Messer gegen Stoff!! Winking-face

[Bild: DTGq4sFx.jpg]

Da ist ja wirklich genug Material vorhanden!!

LG Franky