Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rauchkate ohne Rauch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rauchkate ohne Rauch (/showthread.php?tid=517)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

Hallo zusammen,

nach längerer "betriebsbedingten" Schöpfungspause endlich wieder etwas vom Oberguru. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Rauchkate ohne Rauch, was kann sich dahinter verbergen?

Zuerst wollte ich die Rauchkate wieder in Gang setzen, doch dann dachte ich mir, etwas anderes wäre auch nicht schlecht. Da fiel mir ein, unser Brassi hat so viele Stunden für uns hier gewerkelt und ich weiß, er steht mehr auf Messer und Schere. Ich bin diesen Werkzeugen auch nicht abgeneigt und so soll diese Serie in diese Richtung gehen.

Wenigstens ein Mal im Jahr durchforste ich meine Bestände und da ich nicht unbedingt am Masse interessiert bin und immer etwas dazu kommt, fliegt so einiges weg, was vor einem Jahr gerade noch

durch ging. Dann kommen noch die vielen Stücke hinzu, die bei Großeinkäufen einfach mit dabei waren und nicht so meinen Ansprüchen genügen.

Bevor es zur Vernichtung geht, muss natürlich erst sortiert werden.

[Bild: 2k5XwD7d.jpg]

[Bild: graM4R97.jpg]

[Bild: xWFikC7r.jpg]

Kaum hatte ich angefangen, sah es auch schon aus wie in einer Messiwohnung. Es gibt da einen feinen Unterschied. Bei mir ist es nur vorübergehend so, in der Messibude immer. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

Die ersten BHs und Strumpfhosen fielen zu Boden.

[Bild: A1YlUt3Q.jpg]

[Bild: IOiCxBLe.jpg]

Das ist bei mir allerdings kein Kriterium, dass das nun Müll ist, sondern ich sortiere nach dem Ludolfschen Haufenprinzip aus und sortiere nach Hersteller und Material.

Das erste Bild ist noch unsortiert, beim 2. auf dem Schreibtisch liegen links C&A BHs und rechts welche von H&M.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

[Bild: U1i3Pjue.jpg]

In den 3 bunten Tüten auf dem Fussboden befinden sich BHs von Esprit.

In der weißen, leicht durchsichtigen Tüte rechts am Schreibtisch sind alles BHs von Passionata.

[Bild: Xqpn4C61.jpg]

Hier noch ein Bild von den Passionata BHs.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

[Bild: e1w39M6c.jpg]

Diese BHs hier konnte ich alle auf einmal bei ebay für relativ wenig Geld ersteigern. Es sind nagelneue Triumph BHs aus einer Geschäftsauflösung. Die wurden alle als defekt angeboten, da sie vom langen liegen Verfärbungen aufweisen. die meisten hatten noch Preisschilder in DM dran. Die BHs sind gut und gerne 20 Jahre alt und ich bin froh, dass ich sie habe.

[Bild: ad2rQfM4.jpg]

Links die beiden Tüten sind Esprit BHs und rechts sind H&M BHs.

LG Franky


Fortsetzung folgt...


Re: Rauchkate ohne Rauch - rummelpubbe - 06.12.2010

Ein sehr interessantes und ansehnliches Stilleben Face-With-Open-Mouth.png
Bin mal gespannt, was daraus wird. Bzw. was die Qualifikation
von der Mieder-Ware zur Ofen-Ware geschafft hat. Face-with-tears-of-joy


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

Nunja, was soll ich sagen? Hier hat die wilde Maus gefegt!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: RO9ug137.jpg]

[Bild: EQ234aBH.jpg]

Hier haben wir auch schon die ersten Kandidaten für meine Aktion.
Der größte Teil ist aus Baumwolle oder hat andere gravierende Defekte.

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 06.12.2010

[Bild: 2z7fqgcr.jpg]

[Bild: 4jDspFN6.jpg]

Im Vordergrund seht ihr einen Hallo Kitty BH. Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bevor hier jemand einen Herzkasper bekommt. Die Nylons dienen ausschließlich Dekorationszwecken und wurden selbstverständlich vor der Vernichtung gerettet.

Das seht ihr dann auch in meinen späteren Beiträgen. Winking-face Winking-face

LG Franky


Re: Rauchkate ohne Rauch - Marc - 07.12.2010

Franky987 schrieb:Im Vordergrund seht ihr einen Hallo Kitty BH. Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Franky,

naaaaa, so ganz zufällig hast Du diesen BH bestimmt nicht extra erwähnt, oder? Nach dem Motto: wer auf Barbie steht, fährt auch auf Hello Kitty ab... Winking-face
Und tatsächlich, es ist so...und sogar noch eine Stufe höher. Denn während ich meiner Barbieleidenschaft nur alleine nachgehe, ist bei diesen süßen Girliesachen sogar meine bessere Hälfte involviert. Ja, meine Frau hat tatsächlich mehrere Hello Kitty-BHs und -Slips und macht mich damit oft scharf... face-flushing Grinning-face

Daher hätte ich eine Bitte an Dich. Wenn Du die aussortierten BHs in einer Schnippelorgie entsorgst, würdest Du diesen vielleicht verschonen...und für mich irgendwann ein kleines Feuerchen damit machen? Twisted nerd

Das wäre lieb...ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es mit Deiner Rauchkate ohne Rauch weitergeht! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

LG,
Marc


Re: Rauchkate ohne Rauch - gustavsson - 07.12.2010

Ich würde sagen, die Sandaletten sind ungetragen. Die kann man doch nicht einfach ... Face-With-Open-Mouth.png Crying .


Re: Rauchkate ohne Rauch - Franky987 - 07.12.2010

Marc schrieb:
Franky987 schrieb:Im Vordergrund seht ihr einen Hallo Kitty BH. Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Franky,

naaaaa, so ganz zufällig hast Du diesen BH bestimmt nicht extra erwähnt, oder? Nach dem Motto: wer auf Barbie steht, fährt auch auf Hello Kitty ab... Winking-face
Und tatsächlich, es ist so...und sogar noch eine Stufe höher. Denn während ich meiner Barbieleidenschaft nur alleine nachgehe, ist bei diesen süßen Girliesachen sogar meine bessere Hälfte involviert. Ja, meine Frau hat tatsächlich mehrere Hello Kitty-BHs und -Slips und macht mich damit oft scharf... face-flushing Grinning-face

Daher hätte ich eine Bitte an Dich. Wenn Du die aussortierten BHs in einer Schnippelorgie entsorgst, würdest Du diesen vielleicht verschonen...und für mich irgendwann ein kleines Feuerchen damit machen? Twisted nerd

Das wäre lieb...ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es mit Deiner Rauchkate ohne Rauch weitergeht! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

LG,
Marc


Hallo Marc,

es tut mir Leid Dir mitteilen zu müssen, dass auf das Geschehen kein Einfluss mehr geübt werden kann. die Aktion ist sozusagen in trockenen Tüchern und längst Geschichte. Was die Hallo Kitty Bhs angeht - ich hatte natürlich keine Ahnung, dass sie bei Dir bzw. Deiner Frau eine gewisse Rolle spielen. Bei mir(uns) spielen diese BHs keine Rolle. Erstens sind sie meist mit hohem Baumwollanteil und zweitens sind die Größen recht bescheiden, soviel ich weiß.
Wenn mich allerdings nicht alles täuscht, habe ich noch irgendwo in meinem "Tunnel" Face-with-tears-of-joy welche liegen. Die könnten dann bei der nächsten Aktion als Feuerball enden..


LG Franky