Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung (/showthread.php?tid=515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 26.05.2011

gymshoelover schrieb:Komisch - gerade die fielen bereits positiv auf Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Positiv auffallen tun sie ja, aber Du und zartrosa? thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 27.05.2011

... mit grauen Teufelchen Grinning-face Grinning-face

Sie fielen einigen meiner Kollegen hier in der Dienststelle als "ultracool" auf, mit der Frage wo ich die her hätte Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 27.05.2011

Sind ja auch supercool Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 29.05.2011

Gelle? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.06.2011

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, hier noch mal ein Bild mit den oliv-karierten Converse Ballerinas an meinen Füssen:

[Bild: vHQD4Z6w.jpg]


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 14.06.2011

Sind halt keine Girlie-Füsse Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 14.06.2011

Die Ballerinas sind schön, mir persönlich fhelt halt die Zierde vornedran (Schnalle oder eine Art von Schleife). Das soll jedoch die Converse-Ballerinas nicht schmälern Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 15.06.2011

Mir gefallen diese an meinen Füßen besser, als welche mit Schnalle, Schleifchen oder so - aber sonst hast Du recht: an Mädelfüßchen wären welche mit Zierrat vorne schöner Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 18.06.2011

... aber wir sind ja nicht so - auch wenn's keine Schnuckifüßchen sind, die drin stecken...

[Bild: l0ofjZ27.jpg]

Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 18.06.2011

... aber die Ballerinas passen Dir trotzdem gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy