Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung (/showthread.php?tid=515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 02.04.2011

schuhlover schrieb:Sehr schöne Sammlerstücke hast Du da ergattert! Wieviel haben denn die Esprit-Ballerinas gekostet (wenn ich fragen darf)?
Mit noch einem Paar von Free&Fun, von dem ich noch nicht weiß, was ich damit mache, rund 15 € inkl. Porto

schuhlover schrieb:Aber einen Tipp: solche Ballerinas werden nur barfuß oder mit Strumpfhosen getragen, aber niemals mit Socken Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich habe sie halt mit Socken anprobiert, ansonsten gehen die wohl nur barfuß nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 02.04.2011

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Sehr schöne Sammlerstücke hast Du da ergattert! Wieviel haben denn die Esprit-Ballerinas gekostet (wenn ich fragen darf)?
Mit noch einem Paar von Free&Fun, von dem ich noch nicht weiß, was ich damit mache, rund 15 € inkl. Porto
Das ist geschenkt, denn Esprit ist ja immer noch eine teuere Marke, wenngleich, so hab ich zumindest das Gefühl, bei weitem nicht mehr die Luxus-Marke wie es in den 90ern noch der Fall war... Auf jeden Fall haste preislich (und optisch) einen richtig guten Fang gemacht!!


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 03.04.2011

Danke, das meine ich auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.05.2011

Die Converse Ballerinas haben Zuwachs gekriegt: Es sind im Prinzip die Gleichen, wie die Rot karierten, aber in olivgrün - und eine Nummer größer, weshalb ich sie, wenn auch mit einer anderen Einlegesohle, tragen kann - ideale Hausschluffen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier das Sammlungspaar mit der Original-Einlegesohle:

[Bild: 5dKo3CIh.jpg] [Bild: SW2Plc6x.jpg]

Und so sieht das Tragepaar an meinen Füßchen ( Grinning-face ) aus:

[Bild: hOBR5q6j.jpg]


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.05.2011

Ich bin leider kein Schotte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 13.05.2011

Süßer Nachwuchs, wieviel Euro mussten dafür ihr Leben auf Deinem Konto aufgeben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.05.2011

@ Hansi: Habe aber kein Röckchen, nicht mal ein Maxishirt face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Umweltrettung - 13.05.2011

Ich könnte dir ein Röckchen besorgen. Smiling

Ich wäre nämlich auch dafür, dass du das mal anziehst. Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.05.2011

schuhlover schrieb:Süßer Nachwuchs, wieviel Euro mussten dafür ihr Leben auf Deinem Konto aufgeben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das "Tragepaar" war relativ teuer: ~25 + Porto, das "Sammlungspaar war deutlich billiger und eigentlich ein Zufallstreffer: 12,50 + Porto. Die Teile sind in Größe 42 kaum zu kriegen - dass ich innerhalb von 10 Tagen 2 Paar an Land gezogen habe, war pures Glück Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 13.05.2011

Umweltrettung schrieb:Ich könnte dir ein Röckchen besorgen. Smiling

Ich wäre nämlich auch dafür, dass du das mal anziehst. Face-with-tears-of-joy
Zu Fasnacht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy