Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung (/showthread.php?tid=515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 23.11.2012

Nein, bei 42 ist Schluss - sind Damenschuhe! thinking Die Supergas passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 23.11.2012

Glückwunsch zum Neuerwerb!!! Bleiben die denn in der Sammlung, oder hast Du mit ihnen feuer-technische Ambitionen? Ich mein nur von wegen "Noch sind die Teile nicht verbrannt"... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 23.11.2012

Die Weißen hatten mich halt in Griechenland (und auch bei der Reha) geärgert, weil sie hinten an der Ferse z.T. bös scheuerten. Von daher sollten sie so bald wie geht ins Feuer, sozusagen als Hinrichtung wg. ungehörigen Verhaltens... Ich habe aber so viele Schuhe auf der Brennliste, dass sie jetzt einfach warten müssen, bis sie an der Reihe sind - und das kann noch ein/zwei Jahre gehen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Marc - 23.11.2012

Auch wenn sie Dich gequält haben, ich bin irgendwie ein ganz klein wenig neidisch auf Deine "kleinen" Füße...in meiner Größe (44) gibt es leider keinerlei Damenschuhe mehr... Crying Face dabei würde ich auch gerne ab und zu mal süße Ballerinas tragen...
Und das Vorhandensein einer "Brennliste" ist sowieso der Hammer!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 23.11.2012

Marc schrieb:... das Vorhandensein einer "Brennliste" ist sowieso der Hammer!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es sind 3 (in Worten: drei) Papier-Einkaufstüten voll Turnschuhen (Chipies, Superga, Romika, Nike...) und zwei/drei Paar Gummistiefel. Dazu noch ein paar Chucks, zusammen etwa 25 Paar... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wegen meiner Rücken-/Beinprobleme komme ich nur nicht recht dazu sie zu verbrennen - und es werden langsam mehr... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - Marc - 23.11.2012

oh-oh, was Du brauchst ist eine Behausung mit Ofen.... Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 23.11.2012

Sowas hatte ich bis vor 14 Jahren - Mann, haben Turnis in dem Ofen gebrannt, am Besten alte Romikas und Supergas, aber auch Sisley, Big Star, und - leider - auch meine wunderschönen American Eagle Turnis. Allerdings waren die auch echt durchgelatscht, und an sowas wie Sammlung habe ich damals überhaupt nicht gedacht. Also: unten Klappe auf, Schuh rein, sich davor legen und genießen, wie wild die Schuhe verbrannt sind - und wirklich wild haben sie gebrannt, alle!!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 08.10.2013

Auch hier hat sich in den letzten 6-8 Wochen was getan, neue Converse Ballerinas... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 0c76b0280348768.jpg] [Bild: a7c3cd280348778.jpg]

[Bild: 5ce1d6280348787.jpg] [Bild: 0d0def280348794.jpg]

[Bild: e0a71a280348803.jpg] [Bild: 6544fe280348804.jpg] [Bild: 37d342280348811.jpg]

Ich habe mir Diese (und zwei weitere Paare) für meine Zentral-Asien Reise gekauft, von wegen Moscheen und so - Schuhe aus, rein, raus, Schuhe wieder an. Die Schwarzen hier wurden dafür auch leidlich genutzt und sind, zumindest innen, nicht mehr so frisch und sauber... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - schuhlover - 08.10.2013

Praktische Schuhe sind Ballerinas in jedem Fall Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung - gymshoelover - 08.10.2013

Und diese hier sind fast gender-neutral... Grinning-face Grinning-face Grinning-face