Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
nagelneues opfer - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: nagelneues opfer (/showthread.php?tid=507)

Seiten: 1 2


nagelneues opfer - jackenfreak - 12.11.2010

habe mir wieder tolle neue anoraks zugelegt von denen ich jetzt drei stück habe eine in dunckelblau und zwei die gleichen wie auf den bildern, davon möchte ich die auf den bildern zum spielen haben und warscheinlich zerfetzen wenn ich mich dazu überwinde da es sehr tolle jacken sind aber das ist ebend der reitz.
[Bild: KXEqzx67.jpg]
[Bild: p1s9l56Q.jpg]
[Bild: 4Nd3kxUH.jpg]
[Bild: 2mPUSjHc.jpg]
[Bild: RgW34Bt7.jpg]

mal sehen wie ihr diese jacke findet heile lassen und ab in die sammlung oder stück für stück zerfetzen und verbrennen was meint ihr?


Re: nagelneues opfer - Erdbeertieger - 12.11.2010

Hallo,

ich finde zerfetzen und dann in Flammen aufgehen lassen.
Ih Strickbündchen und strick an den Taschen.
Sowas geht ja nunmal gar nicht.

Gruß
Erdbeertieger


Re: nagelneues opfer - jackenfreak - 13.11.2010

aber das gute stück ist doch nagelneu und kommt gerade aus dem laden ist es nicht zu schade


Re: nagelneues opfer - nylon1 - 14.11.2010

So ein Teil muss leidenTwisted . Ich denke bei 3 Jacken von diesen kann eine doch sterben. oder Face-with-tears-of-joy Na ich hoffe für den Kill dieser Jacke schon die riesen Bündchen einfach hässlich.


Re: nagelneues opfer - Karon - 14.11.2010

Ein geiles Teil,das macht besonders viel Spass so ein Teil zu Ruinieren.


Re: nagelneues opfer - jackenfreak - 25.03.2011

bis jetzt ist noch nichts mit den geilen teilen passiert ich kann mich auch noch nicht dazu überwinden den jacken was an zu tun.


Re: nagelneues opfer - Karon - 26.03.2011

Erstmal etwas Schmutz kann man ja wieder Waschen Grinning-face


Re: nagelneues opfer - braseljan - 28.03.2011

wann ist es denn soweit ???


Re: nagelneues opfer - jackenfreak - 16.04.2011

noch hat die jacke nichts erlebt aber es kann sein das ich die jacke einem mädel gebe die es mit dem teil treibt und das gute stück erst einmal einsaut sie macht solche sachen für geld.


Re: nagelneues opfer - nylon1 - 17.04.2011

Hallo jackenfreak
Melde dich mal bei mir über email. Habe eine Idee die dir bestimmt gefallen wird.