Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Stiefel zerstört und verbrannt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stiefel zerstört und verbrannt (/showthread.php?tid=505)



Stiefel zerstört und verbrannt - Kosmokrat - 07.11.2010

Da stand auf einem Flohmarkt jemand, der einen Haufen alte Schuhe verkauft hat, jedes Paar einen Euro. Das meiste war wirklich Müll, wahrscheinlich aus der Altkleidersammlung oder so. Darunter waren auch ein paar echt süße Stiefel in Gr. 40, da konnte ich nicht widerstehen und hab sie einfach gekauft. Die standen eine Weile bei mir in der Garage und ich habe mir ein heißes Girl dazufantasiert, und irgendwann hab ich spasseshalber versucht, sie selber anzuziehen, und es hat so halbwegs geklappt. Laufen ging nicht wirklich. Eigentlich hätte ich sie noch viel fertiger, runtergelatschter und abgestoßener gewünscht, als sie eh schon waren. Eines nachts hab ich die Stiefel wieder angezogen, und bin mit dem Fahrrad an eine einsame Stelle gefahren. Dort bin ich mehrmals einen Hang hinunter, und hab die Stiefel als Bremse mißbraucht. Mal hinten den Absatz weggeschliffen, mal die Fusspitze auf den Teer gedrückt, das hat richtig Spass gemacht. Als die Stiefel vorne aufgescheuert waren, und hinten der Absatz auf ungefähr die Hälfte weggeschliffen war, konnte ich sogar ein wenig drin laufen, und bin voll durch den Matsch gelatscht. Danach wieder zurück und die Stiefel zum Trocknen wieder in der Garage gelagert. Leider hab ich keine "vorher" Bilder, aber das Ergebnis hab ich dokumentiert, kurz bevor ich die Dinger "feuerbestattet" habe.

[Bild: yMpbJeTQ.jpg]

[Bild: KNHT4YhS.jpg]

Als nächstes kommen dann noch Bilder wie die Dinger brennen... Twisted Twisted Twisted


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - stiefelcrasher - 07.11.2010

Hallo kosmokrat,

das war eine Vernichtungsaktion ganz nach meinem Geschmack. Habe es auch schon mit GRS gemacht. Die Dinger halten verdammt was aus,
aber das Ergebnis ist einfach geil.
Da steigt einem der Blutdruck und andere Dinge auch wenn man die Stiefel so fertig macht.
Super Beitrag.

LG
stiefelcrasher


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - Kosmokrat - 08.11.2010

Ich hab einen Stiefel vorsichtig mit dem Reisverschluß an einem Ast aufgehängt. Angezündet habe ich sie vorne im Loch, damit sie von Innen anfangen zu brennen. nerd

[Bild: aG23EbLq.jpg]

Außer ein bisschen Rauch sieht man noch nix:

[Bild: 702dr5Uj.jpg]

Brennt das überhaupt noch? Jedenfalls kommt jetzt mehr Rauch:

[Bild: AVzslhCr.jpg]

Und jetzt verformt sich der Stiefel:

[Bild: BnGs45Ij.jpg]

[Bild: KG2eR5qW.jpg]

[Bild: Ar2On5i6.jpg]

[Bild: rWQ3m9nI.jpg]

Jetzt sieht man wenigstens das Feuer, wie es sich langsam durch das Material frisst.

[Bild: xut310ha.jpg]

[Bild: DP7365mi.jpg]

Ziemliche Rauchentwicklung...

[Bild: ZG3p4Tqu.jpg]

[Bild: IJmKMzEt.jpg]

[Bild: gw2VvMD5.jpg]

[Bild: DYM3St6I.jpg]

[Bild: lx2X45ar.jpg]

Und ab da ging's dann plötzlich ganz schnell:

[Bild: wGyn4k6H.jpg]

[Bild: qBw845X6.jpg]

[Bild: zF1vcrg8.jpg]

[Bild: Htxw45B7.jpg]

[Bild: VGbjDxFE.jpg]

[Bild: rtIneo6D.jpg]

[Bild: H02Rgru7.jpg]

[Bild: VD2Cl5Zg.jpg]

Und plumps! Runtergefallen... Twisted

[Bild: FR6qdz2g.jpg]

Und das war's dann auch...

[Bild: 032FiRcJ.jpg]

Genug Rauch und Gestank produziert für heute... der andere Stiefel kommt später dran.


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - schuhlover - 08.11.2010

Geile Fotos! Stiefel sind immer dankbare Brandopfer, aber der Qualm ist natürlich bei Stiefeln immer mehr als bei flachen Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - Marc - 08.11.2010

Danke, Kosmokrat, für diese tolle Dokumentation!!!

Stiefel gehören zwar nicht ausdrücklich zu meinen Fetischobjekten, aber ich habe die Fotos trotzdem extrem genossen. Es sieht wunderbar aus, wie die Stiefel unten brennen und oben der Rauch aus den Schäften wie aus einem Schornstein herauskommt! Einfach super!


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - gymshoelover - 08.11.2010

Die Brennaktion ist echt was vom Feineren! Super Bildserie! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - Dime - 08.11.2010

Hallo Kosmokrat !

Danke für die supergeile Bilderserie !
Die Stiefel hast Du ja zu Anfang richtig schön zerschrubbt. Sowas mag ich.
Und auch das langsame Niederbrennen ist sehr schön in Szene gesetzt.
Muß herrlich gewesen sein, die Stiefel so fertigzumachen.

LG Dime


Re: Stiefel zerstört und verbrannt - Kosmokrat - 08.11.2010

Freut mich, dass es euch gefällt...

Den zweiten Stiefel habe ich noch, der kommt später irgendwann mal...